Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Heise: Sexpuppen für Pädophile?

Beitrag von Hyperherrscher »

Deutschlands größter Sexpuppenhändler Manfred Scholand schwärmt über intelligente Liebespuppen und sieht einen DIN-Hetenpuppenmarkt für zehn Millionen trostbedürftige Männer allein in D. Real verkauft werden von dieser Firma derzeit 2000 Stück pro Jahr. Aber da sind ja noch die armen kranken Pervs...
Heise: Wenn zum Beispiel jemand zu Ihnen käme und wollte eine Sexpuppe haben, die ziemlich kindlich aussieht, würden Sie das machen?

Manfred Scholand:In Deutschland ist Pädophilie eine anerkannte Krankheit. Diese Krankheit geht auch nicht weg, die bleibt das Leben lang. Das Schlimme an Pädophilie ist, dass es in Deutschland zweihunderttausend Menschen gibt, die diese Krankheit haben, aber nur 200 Therapieplätze. Das ist eine fürchterliche Krankheit. Ich habe selber zwei Töchter und schon ein Enkelkind, ich habe da eine klare Meinung dazu. Aber Wegsperren hilft nicht. Es gibt nur 200 Therapieplätze in Deutschland, gut 100 werden von der Berliner Charité angeboten, knapp 100 von einer Privatinitiative eines Richters. Das ist die Initiative Opferschutz. Das ist viel zu wenig!

Ich kann ganz offen sagen: Ja, wir haben auch mit Pädophilen Kontakt. Ich kann da nur sagen, in Deutschland ist die Rechtslage ganz klar. Es gibt keinen sexuellen Missbrauch von Sachen, nur an Personen. Man muss ja auch sagen, der Missbrauch kommt ja meistens aus der eigenen Familie, es ist ja oftmals auch der Onkel. Es gibt diese Problematik. Kleine Sexpuppen sind in Deutschland erlaubt und werden auch verkauft. Es macht auch keinen Sinn, das deutsche Gesetz entsprechend zu ändern. Das World Wide Web ist international und die Puppen würden dann eben woanders besorgt werden.

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Unser- ... 03530.html
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Heise: Sexpuppen für Pädophile?

Beitrag von Cocolinth »

Satan sei Dank für Asiatinnen.

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Heise: Sexpuppen für Pädophile?

Beitrag von Hyperherrscher »

Stell dir vor, der Vietnamkrieg liefe noch und die Roten Khmer gräuelten noch ihre Schädelpyramiden im Dschungel der Volksrepublik Kampuchea zusammen, und Deutschland würde von hunderttausenden Asiatinnen heimgesucht, die nur sich, das nackte Leben und ihre halbnackten Kinder retten konnten. Und wir würden freiwillig Praktika auf der Cap Anamur machen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Heise: Sexpuppen für Pädophile?

Beitrag von Cocolinth »

Ächz? Klingt nach Arbeit.

:-(

...

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Heise: Sexpuppen für Pädophile?

Beitrag von Hyperherrscher »

Ach ja, das viele Trockenrubbeln nach dem Hochhieven der Boatpeople. Machen wir es wie in Afrika: Kühlschrank auf, Blutkonserven raus und Bier rein.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Heise: Sexpuppen für Pädophile?

Beitrag von Cocolinth »

Ich sag mal so: Falls ich jemals die Roten Khmer brauch', um mir wen zum Trockenrubbeln zuzutreiben, order ich mir freiwillig so 'ne Gummipuppe.

...

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten