Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von 712 »

Der interviewte "Frank Denker" hat bei seinen Kontakten zu Kindern festgestellt, dass diese keine sexuellen Wünsche an ihn haben!
Er hat daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass es ein "Überstülpen" seiner eigenen Wünsche auf das Kind wäre, wenn er seine sexuellen Interessen umsetzen würde - mit der Gefahr, dass das Kind daraufhin leiden könnte!
Ich frag mich, wie du das festgestellt hast. Das fragen sich sicher auch die Leser.
Naja egal: Du bist mein Held des Monats. Kein bisschen eingebildet und arrogant, immer sachlich und moderat und voller Liebe. Darf ich dir ein Küsschen geben?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid

Verstellt dir gerade der Schwarzwald die Sicht auf die Kirschtorte?
  • Der Mann hat eine zierliche und höchstwahrscheinlich mindestens 10 Jahre jüngere Asiatin aus dezidiert pädophilophilem Kulturkreis geheiratet -- mehr als ein Kopf kleiner als er!
:arrow: Klosettpäde im Endstadium!

Und die japanogermanische Frucht aus dieser Liaison schreibt nun "Herz für Pädos"-Artikel für die Bürgerpresse?

Tzä! :razz:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben:Verstellt dir gerade der Schwarzwald die Sicht auf die Kirschtorte?
Ne. Check ich doch. :wink:

Zuerst dachte ich: Es ist die Japano-Braut (des Pädo-Deutschen), die schreibt. Aber es ist die Japano-Tochter.
Also einfach nur um eine Generation vertan - im Prinzip aber richtig gelegen.
Antworten