Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

@ 712

Ich finde es schon wichtig, dass Antösen Gelegenheit bekommen, sich hier im direkten Austausch zu blamieren. :mrgreen:

Bin absolut kein Freund pädophiler Abkapselung. Darum bin ich ja auch sehr für einen Offenen Bereich, wie er ursprünglich konzipiert war. Oder eine Shoutbox.

:arrow: Das GLF darf sich nicht zum Pädengetto machen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von 712 »

Hab ich auch nicht gesagt. Meinetwegen können hier Antis schreiben. Ich finde es nur eine große Schande und beschämend wenn Pädos selbst einen auf Defätist machen, anstatt die Bereitschaft zeigen, zu kämpfen, wenn es nötig ist. Solche Menschen sollten sich in Grund und Boden schämen. Der Sonnenbrillenmann hat Narrenfreiheit, weil er noch ein junger Hüpfer ist, aber Expectation lässt mich mit seinem Verhalten die Wände hochgehen.
Kampflos untergehen darf keine Option sein. Niemals.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Expectation »

Was tust Du denn bitte, außer im Forum Reden schwingen?

All das Gerede von Kampf und bla und mehr als heiße Luft ist das nicht, sorry.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Habt Ihr keine Toilette zu Hause, dass Ihr Euch ständig im Forum anpullern müsst? Man, man, man... :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von 712 »

Fullquote entfernt, da fast direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Große Reden sind schonmal ein guter Anfang. Es geht weniger darum, physisch etwas zu tun, vielmehr darum Pädos eine gute Grundhaltung näher zu bringen.
Stimmt, im Moment tu ich nichts anderes. Na und?

Dein Gerede ist jedenfalls noch nicht einmal kalte Luft.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: LOL Eine Japanerin?

Na, das passt ja!
Ist mir auch aufgefallen. Jetzt habe ich mal geschaut und *aha*: :shock:

->
viewtopic.php?f=7&t=14967&p=302569&
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 2c722.html

"Von Akiko Lachenmann 28. Juli 2014"

Jetzt braucht man auch nicht lange um den Hintergrund zu kapieren.

Deutscher Pädo nimmt sich zierliche Japsendame (Akiko) zur Freundin und heult sich über sein trübes Pädoleben aus.
Journalistische Japsendame, kulturell auch eher mit lockerer Einstellung demgegenüber geprägt (Idols, lolicon, ...), nimmt sich zum Auftrag Weißritter für Pädos zu spielen und schreibt ihre Artikel in der Stuttgarter Zeitung.

Wann begreift und titelt die Konkurrenz-Presse eigentlich endlich: Stuttgarter Zeitung von Pädophilen unterwandert! :!: :!: :!:

(Weiß jemand ob Wolfram Kuhnigk eine neue Story braucht? :mrgreen: )
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Sakura »

Ovid, ist das ernst gemeint? :kopfsch:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid

Yep. :mrgreen:
kulturell auch eher mit lockerer Einstellung demgegenüber geprägt (Idols, lolicon, ...)
Nicht erst seit Idols, Lolicon & CoCo.!

Als nach 300 Jahren japanischer Abschottung die ersten Westler in den 1860er Jahren wieder japanischen Boden betraten, waren sie entsetzt vor allem über zwei Dinge:
  • 1) Die sexuelle Freizügigkeit der JapanerInnen.
  • 2) Die Zivilisiertheit der JapanerInnen.

Die Westler waren verwirrt. Wie konnte das sein? Sexuelle Freizügigkeit... und trotzdem versinkt das Land nicht in Chaos & Barbarei? Saubere Straßen? Saubere Menschen? Kaum Krankheit (im Vergl. zum Westen)? 90% Alphabetisierungsrate? KEIN CHRISTENTUM?? "Oh Heiland, wie hast du uns verraten!" :shock:

Also... im Wesentlichen alles unverändert:

JAPAN
  • Pädophilstes Land der Welt, an der Spitze der Industrienationen.
  • Sicherstes Land der Welt, mit der niedrigsten Kriminalitätsrate.
  • Höchste Lebenserwartung der Welt.


Und ja: Japanerinnen... :oops:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Hyperherrscher »

Schräg, wie dieser Perverse ("Denker", welch ein Hohn) da rumjammert, als ob ihn seine Präferenz dazu zwingt, hechelnd jeder Kindermuschi hinterherzuturnen. Ist halt etwas für das Kopfkino, Heten denken auch nicht immer an ihre Herzallerliebste beim Herumturnen, jedenfalls nicht nach zig Jahren Ehe. Was mag das übrigens für ein Forum sein, von dem da die Rede ist, wahrscheinlich wieder so'n Pedovielenring aus dem Darknet, zumachen das Ganze, fertisch, Schluß.

Diese Pädos sind doch alle gefährlich, wenn selbst die Betroffenen das so sehen, und ohne Therapie nicht klarkommen. In den Medien habe ich noch keinen Artikel mit "Ich bin pedophil, na und?"-Tendenz gelesen, nur immer diese Rettet-mich-vor-mir-selbst-Artikel. Wozu das Outing, bei einer eventuellen Scheidung liefert er dem Gegner doch nur Munition für den Kindesentzug. Millionen Männer denken beim allabendlichen Vögeln an ihre Praktikantin, Denker halt an die Nachbarstochter, so what?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

Hyperherrscher hat geschrieben:Millionen Männer denken beim allabendlichen Vögeln an ihre Praktikantin, Denker halt an die Nachbarstochter, so what?
Ich kann dir genau sagen, "so what":
  • Die Praktikantin will Sixpack, Sportwagen, Party, Geschenke. Und ist wahrscheinlich keine Jungfrau mehr.
  • Die Nachbarstochter will, dass sie endlich mal jemand richtig durchnimmt. Eben gerade weil sie immer noch Jungfrau ist.


Ergo:
  • Bei der Praktikantin kommt Frauchens Oller nicht an -- malt sich Frauchen aus.
  • Bei der Nachbarstochter möglicherweise aber doch.


Das Problem mit den Schlampen ist ja nicht, dass sie sich prostituieren, sondern dass sie sich nicht prostituieren und's stattdessen für lau machen. Das ist Sex-Dumping. Und da kann Frauchen eben nicht mithalten.
  • :arrow: Bei §176f. StGB handelt es sich also eigentlich und vor allem um ein Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb.


(Das war übrigens beim Homosexualitätsverbot bis in die 1990er hinein genauso. ;-) )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Jonny »

Bei mir funktioniert der Link zur PDF Datei nicht
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von tabor »

Die Autorin des Artikels ist keine Japanerin, beide Elternteile sind Deutsche.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

Hallo, mysteriöser Neuanmelder!

Hättest du auch eine Quelle dazu?

LG

Cocolinth
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Jonny »

Akiko Lachenmann ist halbjapanischer Abstammung, ob die andere Haelfte deutsch oder juedisch ist kann ich jetzt nicht sagen waere beides moeglich
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Denker »

Cocolinth hat geschrieben: Natürlich kannste heute keinen Artikel bringen mit 'ner Überschrift wie
  • "Kinderfick macht Kinder froh... und Erwachsne ebenso!"

... samt entsprechendem Inhalt.

Aber von einem "anti-antipädophilen" Artikel, ... kann man erwarten, dass er überhaupt mal einen Schritt in die entsprechende Richtung macht!
Das ist sicherlich wieder einer von Deinen unnachahmlichen "Ironie- Ausbrüchen" ... :roll:

Und was das Thema angeht, welche Wurzeln die Autorin in ihrem Stammbaum hat:
https://www.xing.com/profile/Akiko_Lachenmann

(Muttersprache: Deutsch!)

Wenn man sich nicht konstruktiv mit etwas auseinandersetzen will, dann diskreditiert man eben den Verfasser... :roll:

Dass nicht jeder meiner Meinung ist, und dass nicht jeder meine persönliche Gefühlswelt verstehen kann, ist nicht weiter schlimm. Wenn es für jemanden wichtig ist, beim Sex mit seiner (langjährigen) Partnerin an jemand anderen zu denken, um glücklich zu sein, dann sollte er sich Gedanken darüber machen, was diese (langjährige) Partnerschaft wirklich wert ist...!

Doch das alles spielt bei diesem Artikel gar keine Rolle! Es ist auch nicht - trotz Berücksichtigung so mancher meiner Wünsche - mein Verdienst, dass dieser Artikel so geschrieben ist.
Jeder, der bisher einmal mit Jounalisten zusammengearbeitet hat, weiß über die am Ende geringen Möglichkeiten Bescheid, den Artikel wirklich zu beeinflussen.
Aber gar nichts zu tun, ist genauso schädlich!

Mit Frau Akiko Lachenmann gibt es eine Jounalistin, welche zwar immer noch die Gratwanderung hinbekommen muss, die geschriebenen Artikel auch von jemandem publiziert zu bekommen, der sich wiederum gesellschftlich nicht angreifbar machen will
(Siehe Ovid:
Ovid hat geschrieben: Stuttgarter Zeitung von Pädophilen unterwandert! :!: :!: :!:
)
...die aber dennoch einige wichtige Botschaften in ihre Artikel verpackt!
Man muss sie nur lesen wollen!
  • nach dem Wunsch der Redaktion nach Zahlen zur Kriminal-Statistik sofort die Relativierung durch die Aussagen eines Fachmannes, dass ein Großteil der sexuellen Handlungen mit Kindern von Nicht-Pädos begangen wird. - Herr Ahlers kann nun wirklich nicht von sich behaupten, alle Pädos hinter sich zu wissen...
  • weiterhin die Aussage des gleichen Fachmannes, dass - wenn es zwischen Pädo und Kind zu sexuellen Handlungen kommt - diese nicht die in der Gesellschaft befürchteten Vergewaltigungs- Szenarien darstellen (Differenzierung von sexuellen Handlungen!!!)
  • "Risikofaktor Pädophilie" als "statistische Betrachtung" relativiert
  • Kritik an der "Pädo-Ampel"
  • Sprecher von KTW: Wir haben erkannt, dass viele Pädos nicht befürchten, die Gesetze und die Moral der Gesellschaft sowie auch nicht die Wünsche der Kinder zu verletzen, sondern dass viele Pädos einfach nur eine Unterstützung beim Bewältigen Ihres Lebens benötigen
  • wichtige Aussage, dass man keine Therapie braucht, um als Pädo ein glückliches Leben zu führen
  • weitere wichtige Aussage, dass ein Verwehren des Kontaktes zu Kindern für Pädos kontraprodiktiv für deren CI ist
  • ebenfalls wichtige Aussage, dass ein Outing - so hilfreich es auch für den Pädo sein mag - für den Eingeweihten unter den aktuell gegebenen Umständen eine Belastung darstellen kann
Weil das ebenfalls immer wieder angekreidet wird:
Von diesem hier ist im ganzen Artikel keine Rede:
Cocolinth hat geschrieben:... "Kindersex = Seelenmord"-Mythos ...
Mythos vom "Simple Dissent" (= "Kein Kind will jemals Sex!")
Der interviewte "Frank Denker" hat bei seinen Kontakten zu Kindern festgestellt, dass diese keine sexuellen Wünsche an ihn haben!
Er hat daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass es ein "Überstülpen" seiner eigenen Wünsche auf das Kind wäre, wenn er seine sexuellen Interessen umsetzen würde - mit der Gefahr, dass das Kind daraufhin leiden könnte!
Es ist von keiner Verallgemeinerung die Rede!
Es ist sogar angedeutet, welche Altersstufe bei den Erfahrungen von "Frank Denker" eine Rolle spielt:
8 bis 11 Jahre!

Also deutlich unter der Grenze von 14 und deutlich vor der (richtigen) Pubertät, ab wann die (rechtlich gesehen noch immer) Kinder (im Regelfall) tatsächlich anfangen, Sexualität als solche auch mit anderen ausprobieren zu wollen.

Noch etwas:
Es ist kein "GSA- Artikel" und erst recht keiner von oder für KTW!
Wer lange genug etwas von mir gelesen hat, sollte wissen, dass ich durchaus hinter dem stehe, was ich sage und schreibe und nicht etwas tue, um irgendwem zu gefallen!

Aber vielleicht sollte ich das fehlende "Zerreißen" des Artikels sogar positiv werten?
Vielleicht gibt es einfach zu wenig Formulierungen, an welchen man sich "aufgeilen" könnte? :wink:
(Leider weiß ich selbst am besten, dass es nicht so ist und schon allein der unsinnige Teil über die Kriminalstatistik es wert ist, kritisiert zu werden...)

Gruß
Denker
Zuletzt geändert von Denker am 19.04.2018, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten