Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

tabor hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben: Natürlich kannste heute keinen Artikel bringen mit 'ner Überschrift wie
  • "Kinderfick macht Kinder froh... und Erwachsne ebenso!"

... samt entsprechendem Inhalt.

Aber von einem "anti-antipädophilen" Artikel, ... kann man erwarten, dass er überhaupt mal einen Schritt in die entsprechende Richtung macht!
Das ist sicherlich wieder einer von Deinen unnachahmlichen "Ironie- Ausbrüchen" ... :roll:
Nö. Was daran soll denn bitte ironisch sein und weshalb? :-?
Und was das Thema angeht, welche Wurzeln die Autorin in ihrem Stammbaum hat:
https://www.xing.com/profile/Akiko_Lachenmann

(Muttersprache: Deutsch!)
UND gute Japanischkenntnisse. WAS FÜR EIN ZUFALL, HM?? :-)

Wie Jonny schon schrob: Halbjapanerin. Schaut auch so aus.

Du machst dir gerade ganz schön was vor, Junge. Und nur dir.
Wenn man sich nicht konstruktiv mit etwas auseinandersetzen will, dann diskreditiert man eben den Verfasser... :roll:
Das... ist eine ziemlich rassistische Auffassung und erklärt wohl auch deinen peinlichen Versuch des Whitewashings von Fr. Lachenmann. :-|
  • :arrow: Meine Anmerkungen zum ersichtlichen ethnisch kulturellen Hintergrund der Autorin wirken nur für diejenigen "diskreditierend", die ihnen diese Wirkung selbst zuteilen.
(Zugegeben: Meine Wortwahl dabei ist absichtlich gefärbt... aber wer tappt schon in so eine plumpe Falle, ohne es heimlich zu wollen? ;-) )
Weil das ebenfalls immer wieder angekreidet wird:
Von diesem hier ist im ganzen Artikel keine Rede:
Cocolinth hat geschrieben:... "Kindersex = Seelenmord"-Mythos ...
Mythos vom "Simple Dissent" (= "Kein Kind will jemals Sex!")
Doch. Davon ist durch die Bank die Rede! Und zwar u.a. hier:
Der interviewte "Frank Denker" hat bei seinen Kontakten zu Kindern festgestellt, dass diese keine sexuellen Wünsche an ihn haben!
Er hat daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass es ein "Überstülpen" seiner eigenen Wünsche auf das Kind wäre, wenn er seine sexuellen Interessen umsetzen würde - mit der Gefahr, dass das Kind daraufhin leiden könnte!
:roll:
Es ist von keiner Verallgemeinerung die Rede!
Oh doch! Weil nämlich der "Frank Denker" unser wohlassimilierter "Muster-Päde" mit Klemmfaktor X ist und beweist, dass Pädos "erkennen" können, was -- laut aktuellem Gesellschaftskonsens -- selbstverständlich für alle Pädos und alle Kinder in jeder Situation gilt, und zwar ohne Ausnahme, und falls doch mit Ausnahme, dann nur solche, die man als Kollateralschaden meint vernachlässigen zu dürfen. :!:

Der Tenor des Artikels ist da völlig unmissverständlich, weiter ausgeschmückt mit entsprechenden Fallbeispielen aus Ahlers wohlig schaurigem Gruselkabinett.

Du hast dir aber sowas von 'nen Ring durch die Nase treiben lassen, Alter...
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Denker »

@Cocolinth:
Deinen Beitrag fasse ich mal so zusammen und gebe Dir damit absolut Recht:

Der Artikel ist keine Unterstützung für die "pro-Kindersex-Welt".
:wink:

Der Artikel ist an diejenigen gerichtet, welche noch hin- und hergerissen sind zwischen ihren Wünschen und den eigenen oder gesellschaftlichen moralischen Ansprüchen, und soll ihnen einen möglichen Weg zeigen, indem er verdeutlicht, dass man als Pädo durchaus glücklich sein und mitten im Leben umgeben von Kindern stehen kann!

Wenn das nicht Dein Weg ist...

so what! :wink:


Vielleicht lesen diese "Unschlüssigen" sogar die Aussagen von uns beiden und bilden sich dann eine zu ihrem eigenen Leben passende Meinung? 8)

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

Denker hat geschrieben:@Cocolinth:
Deinen Beitrag fasse ich mal so zusammen und gebe Dir damit absolut Recht:

Der Artikel ist keine Unterstützung für die "pro-Kindersex-Welt".
Eben: Er ist durch und durch antipädophil.

Moderat antipädophil? Geschenkt! Ein Zeitungsartikel aus den frühen 1930ern, der dafür plädiert, wohlassimilierte Juden, die keine Rassenschande begehen, in Ruhe zu lassen, ist auch bloß "moderat antisemitisch". Na super! :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Denker »

Cocolinth hat geschrieben:Eben: Er ist durch und durch antipädophil.
:?: Ein pädophil empfindender Mensch, der sich zwar Sexualität mit Kindern wünscht, dieses aber in seinem realen Leben aus welchen Gründen auch immer nicht durchführt, ist antipädophil :?:

OMG :roll:

Kein Wunder, dass ich nicht der Einzige bin, der Dich nicht versteht... :lol:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

@ Denker

Es gab auch schon schwarze KKK-Mitglieder. Von daher... :-|

Auch Klemmbos sind Antösen. Dieser Standpunkt ist wahrlich nicht neu.

...

Mich nicht zu verstehen, ist mitunter der einzige Schutz, der einem noch bleibt. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Expectation »

Denker hat geschrieben: Der Artikel ist an diejenigen gerichtet, welche noch hin- und hergerissen sind zwischen ihren Wünschen und den eigenen oder gesellschaftlichen moralischen Ansprüchen, und soll ihnen einen möglichen Weg zeigen, indem er verdeutlicht, dass man als Pädo durchaus glücklich sein und mitten im Leben umgeben von Kindern stehen kann!
Das ist gut und eine untersützenswerte Ansicht von SUH.

Wenn man noch dazu schreibt, dass man sich als Pädophiler der harmlos ist, selbst nicht hassen braucht, wirds noch besser.

Für ältere Nutzer, die sich längst eine eigene Haltung gemacht haben und teilweise andere überzeugen wollen wie Cocolinth ist das weniger was, weil sie das a schon längst wissen und b unterschiedliche Weltansichten aufeinander prallen. Für Neulinge daher geeignet, genau wie SUH. Mehr aber auch nicht.

Ich hätte mir neue Erkentnisse gewünscht, statt dessen wird nur wiederholt, was längst bekannt ist.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Ovid »

Der interviewte "Frank Denker" hat bei seinen Kontakten zu Kindern festgestellt, dass diese keine sexuellen Wünsche an ihn haben!
Er hat daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass es ein "Überstülpen" seiner eigenen Wünsche auf das Kind wäre, wenn er seine sexuellen Interessen umsetzen würde - mit der Gefahr, dass das Kind daraufhin leiden könnte!
Das scheint für dich irgendwie eine Art von Erleuchtung zu sein oder wie?

Erstens: Diese Erfahrungen machen doch die Mehrheit der heterosexuellen Männer an dem Großteil der Frauen in der Bar oder Disco. :lol:

Meistens passt es überhaupt nicht, manchmal muss noch etwas Überzeugungsarbeit geleistet und Nähe hergestellt werden, nur einige wenige Alphatiere kriegen direktes Interesse aus mehreren Richtungen signalisiert.

Zweitens: Ja natürlich wäre in dem Fall, dass man versucht seine Wünsche dem anderen gegenüber überzustülpen je nach Schwere des Falls entweder ein schmieriges Arschloch-Manöver bis hin zur sexuellen Nötigung.

Also was ist da jetzt eigentlich die große Erkenntnis aus diesem Abschnitt? Also was ist da jetzt anders verglichen zur Heterosexualität? :?:

...die aber dennoch einige wichtige Botschaften in ihre Artikel verpackt!
Man muss sie nur lesen wollen!
Ja... sag ich doch. Von Pädophilen unterwandert.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid


Typische klemmbophile Lebenslüge:

  • :arrow: Dass die Kleine von der Klemmbo-Lusche nix Sexuelles wissen will, liegt ganz sicher daran, dass Kinder generell von Sex nix wissen wollen.


Und schon wird aus dem knapp verhinderten K!nderf!cker der mundschäumendste Unschuldsbewacher. Grandios! :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Denker »

Expectation hat geschrieben:Ich hätte mir neue Erkentnisse gewünscht, statt dessen wird nur wiederholt, was längst bekannt ist.
Das ist Dir und vielen anderen hier bekannt! Das ist absolut klar!
Doch für die "da draußen" kommt es u.U. einen zusammenbrechenden Weltbild gleich, wenn "...der Blick eines Pädos auf ein Kind dieses nun doch nicht in Gefahr bringt..." :roll:

@Cocolinth:
Du willst die gesellschaftliche Anerkennung der Pädophilie als ganz normale Sexualpräferenz erreichen?
Auf Deine Art schaffst Du das ganz bestimmt... :lol:

@Ovid:
Mein persönlicher Eindruck:
Du solltest Dich etwas weniger in die "theoretische Betrachtung verschiedener Theorien" :wink: flüchten und mehr das reale Leben genießen.
Dann wärest du auch zufriedener mit Dir selbst...

Gruß
Denker
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von tabor »

Jonny hat geschrieben:Akiko Lachenmann ist halbjapanischer Abstammung, ob die andere Haelfte deutsch oder juedisch ist kann ich jetzt nicht sagen waere beides moeglich
Du hast recht vater ist der bekannte Komponist Helmut Lachenmann und die Mutter die Pianistin Yukiko Sugawara
Jüdisch ist der nicht weil aus einer Pfarreresfamilie ist
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Aiko »

Betrachtung verschiedener Theorien" :wink: flüchten und mehr das reale Leben genießen.
Dann wärest du auch zufriedener mit Dir selbst...
Das ist gerade ziemlich anmaßend. Du hast doch keine Ahnung von seinem Privatleben. So wie ich ihn einschätze hat der sicher mehr Kinderkontakt und Freude dabei als du.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Denker »

@Aiko.
Also "anmaßend" sollte es definitiv nicht rüberkommen.
Aber ich habe Ovid schon ganz anders und nicht so "stichelig" erlebt, und das fand ich konstruktiver.

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Cocolinth »

tabor hat geschrieben:vater ist der bekannte Komponist Helmut Lachenmann und die Mutter die Pianistin Yukiko Sugawara
Das wird ja immer pikanter! :o

Handelt es sich bei Frau Sugawara also womöglich... um eine Schülerin Lachenmanns? :shock:

Ob sie für ihn gelegentlich ihre alte Matrosinnen-Uniform aus Schultagen anzieht? Ich wette, sie passt ihr noch immer... :oops:
Denker hat geschrieben:@Cocolinth:
Du willst die gesellschaftliche Anerkennung der Pädophilie als ganz normale Sexualpräferenz erreichen?
Auf Deine Art schaffst Du das ganz bestimmt... :lol:


:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Jonny »

Tabor
Er kann auch konvertiert sein trotzdem juedischer Abstammung sein, ein Afrikaner wird auch nicht zum Europaer nur weil er hier einwandert. :wink:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädophile in unserer Gesellschaft - Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Ovid »

Denker hat geschrieben: @Ovid:
Du solltest [...]
Denker hat geschrieben:@Aiko.
Aber ich habe Ovid schon ganz anders und nicht so "stichelig" erlebt, und das fand ich konstruktiver.
Und ich habe Denker ebenfalls konstruktiver erlebt, insofern, dass er inhaltlich und sachlich diskutiert.

Denn: Was hat meine Frage bezüglich eines Interview-Abschnitts mit deinen Spekulationen darüber zu tun wie ich mir meine Zeit einteile und wie zufrieden ich mit mir und meinem Leben bin? :shock:

Und, wenn du mit stichelig bloß meinst, dass ich vlt. sehr unangenehme Fragen stelle, dann ist das eigentlich auch nur so um bestimmten Dingen gehörig auf den Grund zu gehen.
Und das geht eben nicht, wenn man bloß oberflächlich plaudert. Da geht es ins Eingemachte.
tabor hat geschrieben: Du hast recht vater ist der bekannte Komponist Helmut Lachenmann und die Mutter die Pianistin Yukiko Sugawara
Dann habe ich mich mit meiner Vermutung bloß um eine Generation vertan. :wink:

Man schaue mal, was der Helmut so alles macht:

Mit Opa am Klavier
https://www.youtube.com/watch?v=aco12S3wjig

Komponiert wurde von ihm ein Lied namens "Ein Kinderspiel" :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=pWeB7mS-u-k

Ich glaube das sagt alles. :mrgreen:
Antworten