Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Wunderwelt
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2009, 00:09
AoA: 7-17

Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von Wunderwelt »

Das Fenster zum Kinderzimmer für hot_features und daddys_girlz
Kleine Mädchen tanzen in Unterwäsche, Teenager im Bikini – angefeuert werden sie teilweise von Erwachsenen. Denn die Playback-App musical.ly lockt auch Pädophile an.

https://www.zeit.de/digital/internet/20 ... r-grooming
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Auf die Probleme angesprochen, wies App-Gründer Alex Zhu vor zwei Jahren darauf hin, dass jede frei nutzbare Social-Media-Plattform ein Risiko missbräuchlicher Nutzung mit sich bringe.
Damit ist das Wesentliche gesagt. Wer zu viel Zeit und zu viel Narzissmus hat, um sich auf solchen "Social-Media-Plattformen" darzustellen, der darf sich nicht beklagen, dass er von den Zuschauern durch einen virtuellen Gang-Bang gefickt und besamt wird. :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von Horizonzero »

Shit - kann man da einen Account auch löschen? :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von Vadosatto19 »

Musical.ly ist toll und viele eben auch schön anzuschauen :herz:
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von surfbrätti »

Und ich komme schon bei Youtube nicht hinterher.
Die ganzen süße russischen Mädchen, die in Unterwäsche Gymnastik und Dehnübungen machen. Die Russen scheinen wirklich ein Faible für Gymnastik zu haben, ähnlich wie die Brasilianerinnen fürs sexy Tanzen.
Komisch dass es hier wegen denen noch keine Welle der Empörung gegeben hat. Die wackeln beim Tanzen so was von heiss mit ihren Hintern. (oft besteht das ganze Tanzen nur aus geilem Hinternwackeln) Und das perfektionieren die dort schon im Kleinkindalter, oft unter Anleitung der Mütter und großen Schwestern.
Bin ich eigentlich der einzige hier der darauf steht?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

surfbrätti hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier der darauf steht?
Die kleinen Russinnen mag ich auch :D
Von denen gibt es auf YouTube einiges zu sehen ^^
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von Mitleser »

Ja, die russischen Mädchen sind süß. :) Auf braune Haut stehe ich allerdings nicht so.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von surfbrätti »

Da entgehen Dir dann aber viele viele Mädchen. Ok, ich habe auch Vorlieben, denen z.B. besonders dunkelfarbige Mädchen auch nicht so dolle entsprechen, oder arabische Mädchen finde ich auch selten schön. Aber die Brasilianerinnen sind sehr unterschiedlich und sehr durchmischt. Von blond bis völlig dunkel. Viele haben aber so eine schöne braune Mischfarbe, die ich sehr mag. Und genau so sehen die meisten brasilianischen Mädchen bei Youtube aus, die so geil arschbezogen tanzen und dabei ihre Hinterteile oft so promiment in die Kamera halten, dass es hier bei uns ganz sicher als porno beschimpft werden würde.
Findet man ganz einfach mit dem Suchbegriff "dancando". Wer es noch ein bißchen einschränken möchte: "anos" heisst Jahre. Da ist wirklich für jeden was dabei. Ab 2 gehts los. :)
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von surfbrätti »

Hat noch keiner ausprobiert?
Manchmal verstehe ich andere einfach nicht und fühle mich unverstanden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von Horizonzero »

ich kenne musicaly, wurde von einer freundin eingeladen und folge nur diesem Channel. Ich hege nun leichte bedenken es auf dem Handy zu haben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Warnung vor Pädos auf musical.ly

Beitrag von juniorartist »

Ich folge so einige. Ganz hübsche. Mich fanen auch immer mehr hübsche Mädels, obwohl ich mich noch nicht in Pose gestellt habe :-)

Das können die Mädels viel besser.
;-)
Antworten