Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiung!

Beitrag von Cocolinth »



Muss mich schon bisschen wundern, dass das hier nicht längst von jemandem aufgegriffen worden ist. :-? (Aber besser Coco als nie, woi? :mrgreen: )

Inzwischen hat Elon sogar eine halbgare "Entschuldigung" nachgeschoben. Kauft ihm aber niemand ab, und ich auch nicht. Und schon gar nicht dieser britischen Pedo-Fritze, die beim Anblick des Dutzend hilfloser Thai-Boys seit langem sicher fast wieder 'nen Ständchen gekriegt hat! Und diese dreckigen Thaiwanesenlümmel lachen dann auch noch! Die sind doch gar nicht mehr so arm! Haben doch jetzt alle Nikes und Sporträder und spielen in ihrer Freizeit Fußball! Undankbares Lotterpack!! :evil:

Aber Gerüchen zufolge plant Onkel Elon ja bereits, zu seiner Ehrenrettung die Funktionsfähigkeit seines Mini-Subs unter Beweis zu stellen und das Dutzend Thai-Boys zu ihrem eigenen Schutz wieder in die Höhle zurückzutransportieren. Dann ist mal Schicht im Schacht mit diesem ganzen Herumgelottere!! SODOM & GOMORRHA! :evil:


:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Expectation »

Tesla ist für Verluste bekannt. Da braucht es wohl kostenlose perfide Werbeaktionen. Interessanter finde ich, wie viele Unfälle es trotz Autoassistent mit Tesla-Fahrzeugen gab und wie stark das vertuscht werden sollte gegenüber Prüfern.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Endlich mal positive Publicity über Pedoviele: Ein Pedovieler hat die Kinder gerettet. Danke, Elon.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Expectation »

Der Taucher hatte zuvor eine angedachte Maßnahme Elons "Rettung mit einem Mini-U-Boot" als unbrauchbar und reine PR-Aktion kritisiert. Daraufhin wurde er Pädophiler genannt.

Erstaunlich wie viel medialer Wirbel um eine kleine Personengruppe gemacht wird, während massenweise Kinder und Erwachsene im Meer ertrinken. Das erzeugt allerdings keine Aufmerksamkeit.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Mich hat es auch irritiert, dass diese unwichtigen Thai-Boys jeden Abend in den Nachrichten waren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nicht nur Elon spricht über Pedoviele. In der Presse wird aktuell berichtet, der Regisseur James Dunn sei wegen uralter "Pedovielen-Witze" bei Disney gefeuert worden. Findet jemand eine deutschsprachige Quelle dazu, was für "Witze" das gewesen sein sollen? Bei meiner Recherche habe ich nur Artikel gefunden, die die Pedovielen-Witze erwähnen, aber nicht, was er konkret gesagt oder geschrieben haben soll. Die englischsprachigen Texte verstehe ich leider nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Expectation »

https://twitter.com/JackPosobiec/status ... 90/photo/1
https://www.watson.ch/international/film/252316898-wegen-jahrealten-tweets-guardians-of-the-galaxy-regisseur-james-gunn-gefeuert hat geschrieben:«Die beleidigenden Haltungen und Aussagen, die auf James' Twitter-Seite entdeckt wurden, sind nicht zu rechtfertigen und widersprechen den Werten unseres Filmunternehmens», erklärte Disney-Chef Alan Horn in einer Stellungnahme, die von vielen US-Medien aufgegriffen wurde. Gunn sagte dem Branchenmagazin «Hollywood Reporter» daraufhin, er bedauere seine Tweets und übernehme die volle Verantwortung für deren Inhalt.
Das waren Pädosexuellen-Witze.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Mitleser »

@SaO: Falls es Dich so brennend interessiert, hier ein paar "Kostproben" aus der verlinkten Grafik:
Ich mag es, wenn mich kleine Jungs an verrückten Stellen berühren. Pssst!

Diese Hoteldusche war die schlechteste, die mir je begegnet ist. Fühlte sich an wie ein Dreijähriger, der mir auf den Kopf pinkelt.

#unromantischefilme Drei Männer und ein Baby, mit dem sie Sex hatten

Ich mache eine große Hollywoodfilm-Adaption, von "The Giving Tree" ("Der gebende Baum") mit einem Happy End - der Baum wächst wieder und bläst dem Kleinen einen.

Dies könnte ein Filmentwurf über ein 12-jähriges behindertes Mädchen sein, das Deine Kohle klaut und Dich wegen Kindesmissbrauch anzeigt.
Usw. usf. :roll:
Zuletzt geändert von Mitleser am 22.07.2018, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Elon spricht Klartext: "Das is doch so 'ne Pedo-Fritze!" Zwangs-Outing für britischen "Helfer" bei Thai-Boy-Befreiun

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Na ja, witzig ist das nicht, und vor allem sehr stumpfsinnig.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten