Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Wikihow: Erkenne einen pädophilen Kinderschänder

Beitrag von naylee »

Viele schöne Tipps, einige zum schmunzeln, andere zum :kopfsch:.


Aber das hier dürfte wohl auf so einige zutreffen. Hmm...
Achte auf Verhaltensweisen, die bei Kinderschändern häufig auftreten. Pädophile Kinderschänder zeigen oft weniger Interesse an Erwachsenen als an Kindern. Sie haben möglicherweise Jobs, die ihnen ermöglichen in Kontakt mit Kindern einer bestimmten Altersgruppe zu sein, oder finden andere Wege um Zeit mit Kindern zu verbringen, wie zum Beispiel indem sie als Trainer fungieren oder sich als hilfsbereiter Nachbar anbieten. [7]

Kinderschänder sprechen, oder gehen mit Kindern so um als ob sie Erwachsene wären. Es kommt vor, dass sie von einem Kind auf die gleiche Weise sprechen, wie sie das von einem erwachsenen Freund oder Liebhaber tun würden. [8]
Pädophile Kinderschänder sagen oft, dass sie alle Kinder lieben, oder sich selbst noch als Kinder fühlen.

Den ganzen Text gibt es hier
https://de.wikihow.com/Einen-P%C3%A4dophilen-erkennen
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wikihow: Erkenne einen pädophilen Kinderschänder

Beitrag von Mitleser »

"Pädophile Kinderschänder"?!?! :roll:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Wikihow: Erkenne einen pädophilen Kinderschänder

Beitrag von Jonny »

Gibts tatsaechlich, es gibt auch heterosexuelle Vergewaltiger.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wikihow: Erkenne einen pädophilen Kinderschänder

Beitrag von naylee »

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Wikihow: Erkenne einen pädophilen Kinderschänder

Beitrag von 712 »

Erkenne einen pädohassenden Hurensohn: Er verwendet das Wort "Kinderschänder" in Kontexten, die selbiges Wort überflüssig machen und entfremden. :evil:
Achte auf Verhaltensweisen, die bei Kinderschändern häufig auftreten.
Bei mir tritt häufig die Verhaltensweise auf, dass ich Leuten wie dir, ihr Geschreibsel quer in den Anus schiebe, sodass sie schräg scheißen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten