Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12681
Einfach bei der Kita klingeln, sich das geilste Mödchen aussuchen und mit nach Hause nehmen?

Was sich wie eine feuchte Altherrenfantasie liest, ist in Köln beinahe Würglichkeit [sic] geworden:

:arrow: https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/polizei-sucht-nach-paar-wollte-dieses-duo-ein-kind-4-entfuehren-57126986.bild.html
:arrow: https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-versuchte-kindesentfuehrung-falsche-verwandte-wollen-kind-4-aus-kita-abholen-wer-kennt-das-paar_id_9555203.html
:arrow: https://www.express.de/koeln/koelner-kita-fremdes-duo-will-maedchen-abholen--erzieherinnen-reagieren-genau-richtig-31232872

Zwar wissen wir nicht, ob die Täter das Kind für Lustspiele mitnehmen wollten oder "nur" (lol) Menschenhändler waren. Aber wenn man sich die Presseberichte durchliest, dann gewinnt man den Eindruck, als sei es pures Glück, dass die Kita-Frau dem Paar "misstraute". Und ich kann mir vorstellen, dass nicht jede Kita-Frau so standhaft bleibt, wenn so ein bulliger Typ und so ein Mannsweib angerollt kommen und dann auch noch per Mobiltelefon die angebliche Mutter im Befehlston die Herausgabe des Kindes fordern. Das beflügelt fürchterliche Fantasien.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB