Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Selbstbedienungsladen Kita: Come in, find out, cum out.

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Einfach bei der Kita klingeln, sich das geilste Mödchen aussuchen und mit nach Hause nehmen?

Was sich wie eine feuchte Altherrenfantasie liest, ist in Köln beinahe Würglichkeit [sic] geworden:

:arrow: https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
:arrow: https://www.focus.de/regional/koeln/koe ... 55203.html
:arrow: https://www.express.de/koeln/koelner-ki ... g-31232872

Zwar wissen wir nicht, ob die Täter das Kind für Lustspiele mitnehmen wollten oder "nur" (lol) Menschenhändler waren. Aber wenn man sich die Presseberichte durchliest, dann gewinnt man den Eindruck, als sei es pures Glück, dass die Kita-Frau dem Paar "misstraute". Und ich kann mir vorstellen, dass nicht jede Kita-Frau so standhaft bleibt, wenn so ein bulliger Typ und so ein Mannsweib angerollt kommen und dann auch noch per Mobiltelefon die angebliche Mutter im Befehlston die Herausgabe des Kindes fordern. Das beflügelt fürchterliche Fantasien.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten