Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

dieses Video hier...

Beitrag von 712 »

...ist psychologisch sehr interessant. Es führt uns einen Schritt näher zur Wurzel des Pädohasses, die niemals rausgerissen werden kann, solange wir die große andere Seite nicht verstehen. Viel Spaß.

https://youtu.be/WswEPZCRRpM
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Jean Valjean »

Ich sehe nicht, worauf du hinauswillst :kopfsch:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Mitleser »

Ich auch nicht so wirklich. Da spricht also ein Typ auf der Straße volljährige junge Frauen an und überredet sie, sie an irgendeiner Stelle des Körpers zu küssen, und das ist angeblich so ekelig, dass ihm schon die Kotze hochkommt. Was genau ist denn da ekelig, die Tatsache, dass die Frauen, wenn auch zögerlich, mitmachen? Die sind ja volljährig, und müssten eigentlich Herr ihrer Sinne sein, oder? Aber nee, gesellschaftlich gesehen ist das bestimmt "sexueller Missbrauch", von wegen, ein Mann würde Frauen immer nur ausnutzen, und Frauen könnten sich nicht gegen sowas wehren. Typische Opferrolle halt. :roll: Und wenn Frauen schon so "wehrlos" sind, wie sieht's dann erst mit Kindern aus? Zu Hilfe, alle Männer sind Verbrecher! :wegrenn:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: dieses Video hier...

Beitrag von 712 »

@Mitleser: Du bringst es fast auf den Punkt. Dann weißt du ja, worauf ich hinaus will.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Mitleser »

Dass Männer immer Täter und Frauen und Kinder immer Opfer sind? Kann es sein, dass große Teile der heutigen Bevölkerung in den "westlichen" Industriestaaten schlicht und einfach dumm und unselbständig sind? :?:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: dieses Video hier...

Beitrag von 712 »

Es ist interessant wie situationsabhängig Empörung über Sexualität ist. Bei einer vielleicht gar nicht mal so anderen Situation hätte er vermutlich komplett anders reagiert, wie ausgewechselt.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Mitleser »

Tja, bei "Sex and the City", "50 Shades of Gray" oder "Games of Thrones" sind alle ganz begeistert, aber wehe, sowas passiert mal nicht nur auf der Leinwand oder im TV... :roll:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Horizonzero »

Genau, im TV gehts nicht ohne, aber wehe das im TV gesehene wird ins reale Leben gebracht ...
Gleichzeitig wird das TV aber auch als Unterrichtsmittel eingesetzt, für Kinder (zb. die Maus) und der Erwachsenenbildung.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: dieses Video hier...

Beitrag von helwenny »

Ich verstehe irgendwie den Sinn dieses Videos nicht. Der Typ ekelt sich über einen anderen Typen und dessen Videos. Und darüber macht er ein ewig langes Video? Ich höre jetzt nach 5 Minuten auf das zu gucken, weil es so dämlich ist.

Auf mich wirkt das so als hätte der Bursche einfach keine guten Ideen für neue Videos. Also lästert er halt über irgendwen. So wie meine ehemalige Arbeitskollegin über irgendwelche Leute gelästert hat, weil ihr wohl langweilig war oder was weiß ich. Voll nervig. :roll:
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: dieses Video hier...

Beitrag von 712 »

Das ist ein auf Youtube inzwischen weitläufig etabliertes Format. Nennt sich "Reaction".
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Mitleser »

Auch wenn es mittlerweile "weitläufig etabliert" ist, macht es das nicht unbedingt besser. Ich hatte das Video auch nach spätestens fünf Minuten weggeklickt, weil es einfach nur nervig und kein bisschen geistreich ist.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Lavinia Halbritter »

712 hat geschrieben:...ist psychologisch sehr interessant.
Ich finde es sehr interessant, warum der 712 sich solche Videos anschaut, warum das hier überhaupt Diskussion ist und warum der Typ sich genötigt fühlt ein "Reaction"-Video zu machen, und warum der erste Typ überhaupt die Videos macht die er macht.

Ich persönlich denke nämlich, dass jedes dieser Warums sich mit Youtubes Algorithmus erklären lässt. Und das finde ich sehr gefährlich für die Kultur und Gesellschaft, wenn irgendwelche Programmierdetails von irgendeinem Service einer privaten Firma die gesellschaftliche Diskussion der Art formt - und, nicht nur beeinflusst, sondern vorgibt.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: dieses Video hier...

Beitrag von 712 »

So ist das im Kapitalismus. Unternehmen verwandeln sich in Riesenkraken, die niemand mehr stoppen kann. Hat aber mit dem Thread hier nur sehr am Rande zu tun.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Sakura »

712 hat geschrieben:So ist das im Kapitalismus. Unternehmen verwandeln sich in Riesenkraken, die niemand mehr stoppen kann. [...]
Doch.
Man kann.

Man braucht sich den Scheiß einfach nur nicht anzugucken.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Mitleser »

Genau, lieber süße Gymnastikmädels angucken. :herz:
Antworten