Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: dieses Video hier...

Beitrag von 712 »

Mit anderen Worten: Der Medienspiegel kann weg? Mir wärs recht. Hier sind tausende Themen, die mich zum explodieren bringen. Es gibt hier Dinge, dagegen ist dieses popelige Youtubevideo, das ich hier zeige, nix.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Wissensdurstig
Beiträge: 26
Registriert: 18.08.2011, 17:48

Re: dieses Video hier...

Beitrag von Wissensdurstig »

712 hat geschrieben:Hier sind tausende Themen, die mich zum explodieren bringen.
Wie wäre es mal, wenn du dich einfach nicht andauernd über jeden scheiß aufregst?
Ich lese hier viel mit und erlebe dich im Forum immer nur aufgeregt.
Sich andauernd aufzuregen lässt den Cortisol Spiegel nach oben steigen und das ist nicht gut
und wirkt zudem auf andere Teilnehmer unprofessionell und hilflos.
Kann es sein, dass du im echten Leben nicht viel zu melden hast und versuchst das Ganze hier zu kompensieren mit deiner aufbrausenden Art?
Cool down, Alter. Deine Gesundheit wird es dir Danken! Und du persönlich mir; denn du wirst sehen, dass du so viel entspannter durchs Leben gehen wirst.

VG der Wissensaufsauger
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: dieses Video hier...

Beitrag von 712 »

Dankesehr.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: dieses Video hier...

Beitrag von helwenny »

712 hat geschrieben:Das ist ein auf Youtube inzwischen weitläufig etabliertes Format. Nennt sich "Reaction".
Na hoffentlich sind nicht alle dieser Reactions so unnötig lang gezogen. Ne Runde kotzen und aussprechen, wie eklig man einen Typen und seine Aktionen findet, kann man auch in zwei Minuten.

Den Rest könnte man doch tatsächlich mit süßen Mädels füllen, damit man auf die 10 Minuten kommt (oder innerhalb der 10 Minuten kommt). :)
Antworten