Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Jean Valjean »

Ein kleines Mädchen im knappen Bikini im Schwimmbad? Ist doch völlig normal.
Hotpants in Kindergrösse? Kein Problem.
Ein Mädchen als Ballett-Tänzerin? Früh übt sich.
Ein Mädchen als Pole-Dancerin? OMG, DAS GRENZT AN MISSBRAUCH, DAS MUSS MAN VERBIETEN!!einself

https://www.20min.ch/entertainment/tv/s ... e-10388120

Diese Gesellschaft hat doch einen an der Waffel. :kopfsch:

Die ganze Nummer gibts übrigens hier:
https://www.rtl.de/cms/das-supertalent- ... 59787.html
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Horizonzero »

Ist doch sehr ansehnlich. :herz:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Jean Valjean »

Deshalb ja der Aufschrei. Ottonormalhetero kann nicht damit umgehen, dass er es ebenfalls ansehnlich findet, denn so etwas können doch per Definition nur Pädos ansehnlich finden, weshalb es schleunigst verboten gehört.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Die Kommentare unter dem Beitrag sind mal wieder unterirdisch.
Wenige? Ca. 8% der Gesellschaft (bitte nachprüfen!), haben pädophile Neigungen. Bei mehreren Millionen sind das folglich mindestens 160'000 Pädophile, die ein halb nacktes Mädchen sehen...stellen Sie sich vor, es wäre Ihre Tochter und gewisse Zuschauer würden Ihren Wohnort herausfinden über den Namen....bleiben Sie bei Ihrer Meinung?
Diggah, was ist los mit denen?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Mitleser »

Nun sollte man nur noch herausfinden, wie groß der Anteil der Gesellschaft ist, welche eine Tochter haben, dann müsste man wahrscheinlich gleich mal mehrere Millionen Leute einsperren... :roll:

Aber ist schon seltsam, was eine Stange so ausmacht, denn angezogen ist das Mädel ja nun wirklich nicht anders als eine Turnerin oder Ballettänzerin oder ein x-beliebiges Mädchen im Schwimmbad oder am Strand. Und was kann die Kleine bitteschön dafür, dass man Pole-Dancer meist in gewissen Etablissements findet, die Bewegungen sind ja nun wirklich die gleichen wie bei der Gymnastik.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Forum-Geist »

Boa ist die Süß :shock:
Da wäre ich gerne die Stange
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Horizonzero »

Ich würde ihr meine Stange auch ausleihen :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Vadosatto19 »

Eine Augenweide die kleine... :herz:
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Forum-Geist »

Horizonzero hat geschrieben:Ich würde ihr meine Stange auch ausleihen :mrgreen:
Ich wusste das jemand auf diese Stange anspielen würde :mrgreen:
Oder hast du Zuhause wirklich eine Strip-Stange?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: So eine Stange steht doch recht schnell ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von naylee »

Poledance ist eine normale Sportart. Dennoch habe ich Angst die falschen Personen sehen das #supertalent

tja ... so isses halt
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von helwenny »

Wir sind gar nicht die falschen Personen. Also sollten wir uns da nicht angesprochen fühlen. Die falschen Personen sind nämlich nur Menschen, die anderen weh tun!
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Katzenfreund »

Wow! Die ist voll süß und sehr talentiert! Diese Aktion wo sie sich mitm Gesicht nach unten an der Stange fallen lässt und kurz vor dem Boden anhält, alter! Krass! Dabei darf sie nicht zu spät abbremsen…
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von GLF-Team »

Hallo Forensiker,

die nachfolgenden Beiträge sind aus Schutzgründen gelöscht worden.

Auch bei Verstoß gegen das Urheberrecht werden Hausdurchsuchungen gemacht. Wenn der Ermittler nichts anderes findet, stürzt er sich dankbar auf so etwas. Als Girllover steht man schon genug im Fokus der Verfolger. Da sollte man nicht aus Dummheit wegen so einer Kleinigkeit unnötigen großen Ärger riskieren.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von LeGo »

Karlsruhe also... der Dialekt passt nicht, süß ist sie trotzdem.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten