Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Väter und Töchter - eine Betrachtung aus Hetensicht

Beitrag von Zinna »

Lavinia: ich bekam deine e-Mail-Nachricht und schrieb auch zurück, nur wurde mir meine Antwort gerade erst (nach 1 Woche) von deinem Anbieter zurückgeschickt. Entweder der hat Krach mit meinem (schon 2er Ausrutscher), oder meine Pechsträhne ist rübergeweht. Möchte dir aber gerne die Antwort schicken.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Väter und Töchter - eine Betrachtung aus Hetensicht

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Das scheint an meinem Anbieter zu liegen. Ich hab auch eine andere E-Mail mit einer Woche Verspätung erhalten und dann haben da mehrere Zeilen gefehlt :? Ganz seltsam.
Ich werde mir ein Konto bei Protonmail anlegen und hoffe, dass das dann besser funktioniert.
Edit: [email protected]
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Väter und Töchter - eine Betrachtung aus Hetensicht

Beitrag von Zinna »

Okidoki, da bin ich erleichtert. Man weiß in solchen Fällen nie ob es technische Schwierigkeiten gibt oder ob die Rolläden runtergingen, und zögert sich nachzufragen falls man öffentlich ge'snub't wird..!
Antworten