Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 844
AoA: 6- 12+
... eigentlich was für Offtopic oder Kindergarten...


https://www.rollingstone.de/xavier-naid ... g-1931791/
In einem zuletzt ins Netz gespülten Video weint der Soul-Sänger um angeblich von einer Sekte entführte Kinder. Dabei fallen auch die Stichworte „Kannibalismus“, „Satanismus“ und „Adrenochrom“.

Wieso gibt es immer wieder Menschen, mal abgesehen vom Thema 'Kind', die abstrusen Verschwörungstheorien Glauben schenken? Ich verstehe sowas nicht. Gleichwohl könnte ich behaupten, die Schwerkraft wäre von Außerirdischen auf die Erde gebracht worden, um alle Menschen (auch die Frauen natürlich) irgendwann pädophil werden zu lassen, um damit der Vermehrung der Menschheit Einhalt zu gebieten. Begründung: Die Schwerkraft macht Titten unappetitlich.
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB