Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Deutschland: Ein Paradies für Kinderschänder und Tiervergewaltiger

Beitrag von Alien-GL* »

Ein sehr aktueller Artikel auf Opposition24:

https://opposition24.com/deutschland-ein-paradies-fuer-kinderschaender-und-tiervergewaltiger/

Wolfgang van de Rydt schreibt:
Wer hat die Begriffe umgedeutet und argumentiert bei „Pädophilie“ und „Zoophilie“, dass es sich dabei um eine „sexuelle Präferenz“ handele, die man angeblich nicht ändern kann?
Auch wieder einer, der in Pädos grundsätzlich nur perverse Täter sieht und es als bloße sexuelle Präferenz zu verleugnen sucht. Was ist mit all denen, die nie zu einem Täter geworden sind und Mädchen oder Jungen zeitlebens einfach nur geradezu angehimmelt haben? Schon mal was vom ästhetischen Aspekt der Präferenz Pädophilie gehört? Aber natürlich jedem seine Meinung...
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deutschland: Ein Paradies für Kinderschänder und Tiervergewaltiger

Beitrag von Zidane »

Wo die politisch einzuordnen sind, dürfte wohl klar sein. Und was sie als angebliche Wahrheit "bemängeln", ...
Nur nicht über die Opfer reden, ob sie nun Mia oder Maria heißen, wenn es um die brutale Gewalt durch Migranten geht oder die vielen Kinder, deren entsetzliche Bilder im Internet verkauft werden. Wer halbwegs gesund ist und jemals solche Perversionen oder eine von zahlreichen Messerstichen entstellte Leiche einer jungen Frau gesehen hat, fragt nach allem, vielleicht seinem ganzen Weltbild, aber bestimmt nicht um Hilfe und Verständnis für die Täter. Es sei denn, er ist einer von ihnen!
... fordern sie nur in die "andere Richtung".

Angeblich redet keiner über die Opfer. Und hier soll keiner über die "Täter" reden. Und das typisch monotone Argument? Wer es doch macht, gehört zu ihnen!

Dogmatisches Denken, in der jede kritische Stimme niedergeredet wird! Und wenn jemand Kinder schützen will, könnte sich dem entziehen? Ala "Todesstrafe für Kinderschänder"-Kampagne einer bekannten Partei.

Und endlich weiß ich auch, dass ich mir meine Neigung eines morgens aus dem Nachtisch holte und ihn mit einem Glas Wasser eingenommen habe.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Deutschland: Ein Paradies für Kinderschänder und Tiervergewaltiger

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Was ein sachlicher Artikel :roll:
Diesen Typen könnte man so einfach mit Argumenten widerlegen, dass er dich nur noch anspucken würde.
Antworten