Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
panda
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2020, 09:37

Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von panda »

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/lynchjustiz-angriff-nach-tv-bericht-anklage-gegen-zwei-fernsehmacher/26720634.html

Wie damals berichtet, hatte RTL 2018 einen Beitrag über eine „neue Masche von Pädophilen“ ausgestrahlt. Darin zeigten die beiden Journalisten einen heimlich gefilmten scheinbar Verdächtigen aus Bremen, dessen obere Körperhälfte sie unkenntlich gemacht hatten, sowie ein Gebäude, in dem seine Wohnung vermutet wurde.
...
Schließlich stürmten fünf bis zehn Männer in das Gebäude, traten die Wohnungstür des vermeintlich Verdächtigen ein und schlugen ihn krankenhausreif. Laut Staatsanwaltschaft schwebte er anfangs in Lebensgefahr.
...
Als nächstes möchte die Staatsanwaltschaft auch die beiden RTL-Mitarbeiter vor Gericht bringen. Ein Behördensprecher wollte sich auf Anfrage zwar derzeit nicht zu dem Verfahren äußern, aber nach Tagesspiegel-Informationen liegt die Anklage wegen fahrlässiger Körperverletzung inzwischen dem Amtsgericht vor.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von Zidane »

Ich kann nur hoffen, dass es ein negatives Urteil für die Journalisten gibt. Auch wenn die Hoffnung sehr gering ist, wäre es evtl. auch ein Warnschuss für diese Art des "investigativen" Journalismus.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von Luna »

Danke für die info! Hoffentlich bekommen die beiden Journalisten eins auf den deckel
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von Mitleser »

Interessant wäre eine Aussage der Staatsanwaltschaft oder des Gerichts, wie das Urteil für den Fall aussehen würde, wenn der Mann tatsächlich pädophil wäre...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von Luna »

Dann käme so ein Spruch, ähnlich wie in Holland? Die Aktion war gut gemeint aber es ist unsere Aufgabe Pädophile zu verhaften oder sowas?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Hoffentlich gelingt es euch in die BRD (oder DDR) diese Krimineller von RTL fur Gericht zu brengen.

Bei uns in die Niederlanden wird das unmoglich sein, bei uns werden Pados, auch nur wenn nur einige vermuten das einer Pado ist, auch wenn er es nicht ist also, sogar getotet.

Niederlande ist ein Risikogebiet. Polizei macht wirklich nichts gegen Gewalt.

Na ja, hoffentlich geht's bei euch besser. Viel Gluck.

Ich bin leider in das falsche Land aufgewaschen ich werde fast seit vier Jahre mit den Tot bedroht und sogar erpresst und keiner macht etwas dagegen. Ja, ich bin zur Polizei gegangen und sogar zur Deutscher Polizei, aber die Deutsche Polizei hat mir gesagt nicht zu machen zu konnen, weil die Deutsche Polizei es nicht erlaubt ist in die Niederlanden zu fahren.

Umziehen oder emigrieren ist jetzt die einzige Losung. Schwierig jetzt in dieser Covid-zeit.

Von mir aus wird die Niederlanden durch Deutschland annexiert. Werden wir Nordrhein-West-Niederlanden ein Bundesland also. :mrgreen:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von Namielle »

Wir haben ja keine Menschenrechte... Ich habe schon von Forderungen gelesen, dass wir da explizit ausgeschlossen werden sollen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Machern von RTLs "Neue Masche von Pädophilen" droht Anklage

Beitrag von Leni »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: 03.02.2021, 03:56
Von mir aus wird die Niederlanden durch Deutschland annexiert. Werden wir Nordrhein-West-Niederlanden ein Bundesland also. :mrgreen:
Du bist so süss! :P

Ich fänds auch gut, euch zu annektieren, dann hätten wir noch euer super Meer dabei.....

......auf an die Kanonen :wegrenn:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten