Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Hexxe
Beiträge: 137
Registriert: 04.06.2010, 12:04

Vergissmeinnicht

Beitrag von Hexxe »

In der virtuellen Welt bin ich seit über zwei Jahrzehnten insbesondere bei den Pädo- / Hebesexuellen über die Landesgrenze bekannt. Mein erstes Pseudonym war Vergissmeinnicht.


Ein führendes Mitglied aus der deutschen Pädo-Szene beschimpfte mich als die Schweizer Missbrauchskreische. Nachdem er meine Leidensgeschichte im «Blick» gelesen hat, erfolgte eine Entschuldigung.


https://vergiss-meinnicht.org/ueber-mich/
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von Mitleser »

Und deshalb erinnerst Du jedes Jahr an Deine Seite, damit es auch ja keiner vergisst?
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von Arrowhead »

In der virtuellen Welt bin ich seit anderthalb Jahren insbesondere bei den Pädo- / Hebesexuellen innerhalb der Landesgrenze bekannt. Mein Pseudonym ist Arrowhead.


Ein Mitglied aus der deutschen Pädo-Szene fragte nach den Lieblingskostümen für Mädchen. Nachdem ich das gelesen hatte, antwortete ich mit Katzenkostümen.


Hi.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Hallo Arrowhead. Das ist eine interessante Geschichte mit überraschender Wendung. Aber eine Frage bleibt da offen. Nur an Karneval oder das ganze Jahr?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von Horizonzero »

Es gibt schlimmeres als an Hexxe erinnert zu werden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Vergissmeinnicht

Beitrag von Sakura »

Arrowhead hat geschrieben: 02.03.2021, 20:51Ein Mitglied aus der deutschen Pädo-Szene fragte nach den Lieblingskostümen für Mädchen. Nachdem ich das gelesen hatte, antwortete ich mit Katzenkostümen.
Jaaa, Katzenkostüne und Katzenohren sind süß!
Wenn ich Kaiser bin, werden die zu Kaisers Geburtstag an den Schulen als Pflichtbestandteil der Schuluniformen getragen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten