Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Liebesbeziehung zu 8 jährigen Ukrainerin

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

https://de.rt.com/gesellschaft/114498-mit-acht-schon-in-beziehungen/
In der Ukraine ist es zu einem Eklat um die Beziehung zwischen Milana Machanets, einem achtjährigen Modell aus Kiew und Pascha Pai, einem 13-jährigen Blogger gekommen. Die verliebten Kinder zeigen in den sozialen Medien offen, wie sie sich umarmen und küssen. Viele Nutzer sind zutiefst empört. Allerdings sieht die Mutter des Mädchens hierin nichts Schlimmes. Sie betont, niemand habe die Kinder gezwungen, die Beziehung vorzuspielen und es handele sich um wahre Liebe. Dies sei das Leben der Kinder und dieses sollten sie selbst gestalten.
Da lieben die sich einfach... wie können sie es nur wagen!
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Liebesbeziehung zu 8 jährigen Ukrainerin

Beitrag von Arrowhead »

Süßes Paar, ich wünsch den beiden (und vor allem dem Mädchen) alles Gute. :herz:
Auf dass sich weniger Menschen einbilden mögen, dass es ihnen irgendwie zustehen würde, sich da einzumischen.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Liebesbeziehung zu 8 jährigen Ukrainerin

Beitrag von Namielle »

Ich hätte auch gerne eine 8-jährige Freundin.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Liebesbeziehung zu 8 jährigen Ukrainerin

Beitrag von Mitleser »

Ich auch... :herz: Mit 13 war ich damals auch ein bisschen in meine 8-jährige Cousine verknallt, aber ich habe sie nur zwei-, dreimal im Jahr gesehen, und natürlich habe ich mich nie getraut, mal mit ihr zu kuscheln oder sowas.

Aber dieses Beispiel zeigt mal wieder, wie verkorkst die Welt schon geworden ist. Da scheint es kein Problem zu sein, wenn eine 8-Jährige als Fotomodell für Hochglanzmagazine posiert und hunderttausende von Followern in den sozialen Medien hat, aber wehe, jemand küsst oder umarmt sie... :roll:
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liebesbeziehung zu 8 jährigen Ukrainerin

Beitrag von Zidane »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:... wie können sie es nur wagen!
Weil es zuviele gibt, die Liebe mit sexuelle Gewalt und Vergewaltigung vermengen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Eifersucht nicht unerheblich ist ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Liebesbeziehung zu 8 jährigen Ukrainerin

Beitrag von Katzenfreund »

Ne 8 jährige Freundin, jamjam!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten