Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Liveübertragung, heute um 13:05 Uhr aus dem Bundestag

Beitrag von Luna »

Der Bundestag berät sich zur Bekämpfung sexualisierter Gewalt gegen Kinder. Die grünen bringen einen Änderungsantrag ein über den abgestimmt wird. Weitere infos
bundestag.de
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute um 13:05 Uhr aus dem Bundestag

Beitrag von Luna »

Mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen und der AfD hat der Bundestag am Donnerstag, 25. März 2021, den Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD zur Bekämpfung sexualisierter Gewalt gegen Kinder (19/23707) bei Enthaltung der übrigen drei Oppositionsfraktionen beschlossen. Ein gleichlautender Gesetzentwurf der Bundesregierung (19/24901) wurde im Nachgang der Abstimmung, zu der eine Beschlussempfehlung des Rechtsausschusses (19/27928) vorlag, für erledigt erklärt. (…)
Der Verkauf, Erwerb und Besitz von Sexpuppen mit kindlichem Erscheinungsbild soll mit Geldstrafen oder bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden. Zur Begründung des Verbots heißt es, es bestehe die Gefahr, dass die Nutzung solcher Sexpuppen die Hemmschwelle zu sexualisierter Gewalt gegen Kinder absenke.
Quelle: Bundestag.de
Mein Kommentar dazu:

Sie schenken Menschen in unserer Gesellschaft Trost, doch nun kann eine Welt zerbrechen.

Es soll eine weitere legale Alternative verboten werden, bei denen keine Kinder beteiligt sind. Für all diejenigen Menschen, die keinen Kontakt zu Kindern haben oder wollen, könnte eine Puppe eine ernsthafte alternative gegen die Einsamkeit sein. Besonders für Kernpädophile Menschen die keine Beziehung mit einem Erwachsenen haben möchten.

Die Sachverständigen wurden im Bundestag von den meisten Abgeordneten ignoriert. Es kam bis heute kein einziger Puppenbesitzer zu Wort. Nicht einmal geforscht wurde zu dem Thema, ob eine Puppe vielleicht präventiv eingesetzt werden kann. Der Gesetzesentwurf beruht auf persönlichen Empfinden rechter Abgeordneter und Stammtischparolen. Zu kritisieren sei noch das er einfach durchgewunken wurde. Das darf in einem Rechtsstaat nicht passieren. Somit hat das Ganze den faden Beigeschmack von staatlich geduldete oder organisierte Diskriminierung von unschuldigen Minderheiten im Deckmantel des Kinderschutzes.

Es ist doch mehr als Sex, denn man mit diesen Puppen haben kann und das können viele Puppenbesitzer bestätigen, doch das wird ignoriert. Stattdessen kommen einseitig nur Menschen zu Wort die von vornherein eine Abneigung gegenüber uns Pädophilen haben. Und selbst wenn es Jemanden gibt der eine Puppe nur für Sex hat. So würde er damit keinem Kind schaden. Eher würde er damit beweisen, dass er keinem Kind schaden will!

Für Puppenbesitzer ist ihr Mädchen oder Junge weit mehr als ein Gegenstand. Den man einfach so in die Tonne schmeißen kann, nachdem 184L in Kraft tritt. Sie sind emotional verbunden und das wird auch kein Verbot ändern. In den Medien wird es dann heißen der größte Kinderschänderring in der Geschichte der BRD wurde ausgehoben. Verschwiegen wird dann aber die Tatsache das dies alles Puppenbesitzer sein werden. Die Freundin oder der Freund ist ein echter Teil der Familie geworden, wie ein echtes Kind. Mit dem Sie viel Zeit verbracht haben und glücklich wurden. Ich wünsche daher allen Menschen da draußen die jetzt Angst vor einer Deportation haben alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe das Wort Deportation bewusst gewählt, weil jeder Puppenbesitzer zukünftig präventiv durch den Staat weggesperrt werden kann. Ich frage mich, was noch verboten wird und wie sich Opfer von Tatsächlichen Missbrauch fühlen müssen. Vor dem Gesetz gleich zu sein wie ein Gegenstand.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute um 13:05 Uhr aus dem Bundestag

Beitrag von Luna »

Laut K13 findet die nächste Plenarsitzung im Bundesrat am 7. Mai 2021 statt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liveübertragung, heute um 13:05 Uhr aus dem Bundestag

Beitrag von Zidane »

Ich denke, so wie es weitergeht und immer schlimmere Strafen verlangt werden. Sowie auch das ständige Vergleichen von Mord und Missbrauch. Dass es wohl bald soweit ist, dass ein Kind was wirklich missbraucht wird, auch gleich umgebracht wird. Vorallem mit dem Wissen, dass die meisten Täter eh nicht pädophil sind, und Kinder eh nur als Objekte sehen. Wenn also eine sexuelle Handlung mit Mord gleichgesetzt oder schlimmer geahndet wird, wäre es doch besser, gleich die Zeugen zu beseitigen.

Ich bin gegen JEDE Gewalt gegen Kinder. Aber dieser sog. Kinderschutz treibt Menschen weiter in die Enge.

Danke weiterhin an allen Menschen, die diese Politik auch vorher schon unterstützten!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Verschärfung Sexualstrafrecht

Beitrag von asgl »

Und wieder einmal ird (unter Ausnutzung von gesellschaftlichen Notlagen) still und heimlich eine Strafrechtsverschärfung durchgepaukt, ohne daß es wie eigentlich notwendig, vorher ausgiebig diskutiert werden konnte.

Die Verschärfung des 184 ist ja extrem, da wird grad wieder eine Lawine losgetreten.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Liveübertragung, heute um 13:05 Uhr aus dem Bundestag

Beitrag von Leni »

gerade gefunden, passt so gut..........

Diese japanische Firma glaubt, dass Sexpuppen Beerdigungen verdienen

https://www.vice.com/en/article/z3bmge/japanese-company-offers-funeral-sex-dolls
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute um 13:05 Uhr aus dem Bundestag

Beitrag von Luna »

Danke! Die Japaner sind uns wieder einmal weit voraus. Während Deutschland sich zurück in Richtung 50er Jahre entwickelt, bietet Japan eine moderne und trotzdem traditionelle Möglichkeit sich von seinem Lebenspartner zu verabschieden. Ob nun allein oder in einer Kleingruppe. Für jeden gibt es die Möglichkeit so Trost in der Trauerzeit zu finden.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten