Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Deutschlands pädophile Community: Ausgrenzung produziert nur Leid.

Beitrag von Sakura »

Noch etwas zum Thema Doppelmoral:

https://www.n-tv.de/leben/Ausgrenzung-produziert-nur-Leid-article22644253.html

Die sollten mal ein Jahr im Iran verbringen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Deutschlands pädophile Community: Ausgrenzung produziert nur Leid.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

n-tv hat geschrieben:Beispielsweise denken heterosexuelle Männer, schwule Männer hätten es viel einfacher, Sex zu haben
Lol
Dem ist nicht so?
Es kamen eigentlich schon genug Männer zu mir und wollten meinen Cock. Frauen wollten dafür immer Geld.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Deutschlands pädophile Community: Ausgrenzung produziert nur Leid.

Beitrag von LeGo »

Eine subjektive Feststellung, die nun mal durch unterschiedliche Erfahrungen getroffen werden kann, wird problematisiert oder gar pathologisiert (= "Phobie").

Spannend wäre es ja dem gegenüber "queere" oder einfach homosexuelle Männer zu befragen - vermutlich würden auch viele Schwule bestätigen (gerade die progressiven), dass es durchaus unkomplizierter ist mit dem gleichgeschlechtlichem Verkehr - sofern man das denn möchte. Aber dann könnte diese Aussage ja nicht mehr als homophob gedeutet werden und über ein inszeniertes Problem der Allgemeinheit Schuld eingeredet, unzählige "wissenschaftliche" Bücher ver- und (gut bezahlte) Lobbyarbeit betrieben werden.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Deutschlands pädophile Community: Ausgrenzung produziert nur Leid.

Beitrag von Lavinia Halbritter »

LeGo hat geschrieben: 18.07.2021, 10:53Eine subjektive Feststellung, die nun mal durch unterschiedliche Erfahrungen getroffen werden kann, wird problematisiert oder gar pathologisiert (= "Phobie").
Willst du damit etwa sagen die Pädophobie ist keine echte Krankheit? Dabei ist sie doch so hochgradig ansteckend!
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Deutschlands pädophile Community: Ausgrenzung produziert nur Leid.

Beitrag von Katzenfreund »

Solche Artikel lese ich erst gar nicht, schont meine Nerven.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten