Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von asgl »

Auf RTL läuft gerade Explosiv zum Thema Cybergrooming und pädophile belästigen Kinder bei Knuddels. Originaltext RTL:

"Das RTL-Spezial "Angriff auf unsere Kinder" hatte im März Erschreckendes offenbart: Cybergrooming ist allgegenwärtig. Erwachsene Männer machen sich im Internet an Minderjährige und Kinder ran, zwingen Ihnen ihre sexuellen Phantasien auf und versuchen sogar, sie zu treffen. Jetzt, 4 Monate später, geht ein Extra-Spezial den Spuren nach: Hat sich etwas geändert? Haben die Internet-Plattformen die aufgedeckten Schwachstellen nachgebessert?"



Ich schau gleich nochmal, ob das wiederholt wird. Vielleicht kann ja auch einer aufnehmen.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von Katzenfreund »

Ich hab diesen Quatsch Live im TV gesehen, das einzig positive ist, das es keine Werbung gab. Sollten sie öfters mal machen.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von Namielle »

Den Quatsch schaue ich mir nicht mehr an. Ich frage mich sowieso, wer noch Knuddels benutzt. Die Kids sind doch heutzutage alle bei TikTok. :P
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von LeGo »

Vermutlich ist die Chance bei Knuddels auf Kinder zu treffen geringer als auf andere Pervs...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von Namielle »

Knuddels hat sich gegen die "Berichterstattung" gewehrt:
Einstweilige Verfügung erwirkt – RTL löscht Bericht “Angriff auf unsere Kinder”
Das Landgericht Hamburg hat RTL entsprechend auch verboten, zu behaupten, Knuddels sei bei Grundschülern “beliebt”. Tatsächlich beträgt das Durchschnittsalter auf Knuddels mittlerweile 36 Jahre, über 90% der Nutzer sind Erwachsene.
https://hilfe.knuddels.de/de/articles/5784990-knuddels-hat-sich-erfolgreich-vor-gericht-gegen-rtl-gewehrt
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von lolitalover »

Kann jemand bitte den Link zum Video posten? Würde mir das gerne mal in aller Ruhe anschauen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von Arrowhead »

Das musste RTL aufgrund der Falschinformationen ja nun runternehmen. Vielleicht gibt es irgendwo Reuploads von Privatpersonen, aber wenn nicht, dann ist das Ding jetzt halt weg.

Besser ist es.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von Luna »

Die Öffentlich-rechtlichen sind auch nicht besser. In einem Beitrag über Gaming, „Schutzlos, sexuelle Gewalt gegen Kinder.“ vom NDR wurde das eingeblendete Zitat der Gaming-Industrie so gekürzt, dass sie besser in eine zuvor festgelegte Story passten. (Meine Anmerkung: Die Story von INNOCENCE IN DANGER). Das zweite Statement der Gaming-Industrie wurde erst gar nicht veröffentlicht. Durch so einseitige „Berichterstattungen über die weiten Lebenserfahrungen einer Frau Weiler und ihrem „Verein“, wird ganz klar auf RTL-Niveau in der Öffentlichkeit ein Bild installiert, das wieder einmal viel zu wenig getan wird, um Kinder vor sexualisierter Gewalt im Internet zu schützen. Eine Mutter von X Kindern, die das dann sieht, wird das geschwurbel übernehmen und Gesetze fordern die Kinder vor sexualisierter Gewallt in Games besser schützt.

https://www.youtube.com/watch?v=Ntl_J0pg654
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
SFM
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2022, 00:18
AoA: dein heimliches ...
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von SFM »

Ich habe den 2,5-Stunden-Hass mitgeschnitten. Dummerweise ist bei der Komplettaufnahme der Ton etwas verrutscht, sodass ich nachkorrigieren müsste.

Habe allerdings ein paar Highlights, wegen denen ich noch gedenke Anzeige zu erstatten, bei YT hochgeladen:
https://youtube.com/shorts/4uYN_h_TGo8

Kurz darauf haben sie mit so einer allgemeinen Social-Media-Hetze auf vox nachgelegt, die das gleiche Ziel verfolgte. Dort meinte man wortwörtlich: "Hass ist vielleicht das kleinere Problem" als wie wenn Männer "die nicht unbedingt Klassenkameraden zu sein scheinen" Komplimente machen.

Schade, dass ich diese Exklusiv-Hetze jedoch nicht habe ... offenbar meint man weitermachen zu müssen. Normalerweise schalte ich die RTL-Sender nichtmehr ein, hast du das mitgeschnitten?

@Luna: LoL ... dieser fantasielose Hirntrust ... immer die gleiche Nummer.
:kopfsch: :rotfl: <[I like young girls and I can not lie ...]
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von Luna »

Oha, bist du das süße graue Häschen? :3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
SFM
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2022, 00:18
AoA: dein heimliches ...
Kontaktdaten:

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von SFM »

Luna hat geschrieben: 20.02.2022, 10:20 Oha, bist du das süße graue Häschen? :3
Genau, er ist sozusagen ein Teil von mir. Aber das ist eine längere Geschichte, die vielleicht eines Tages mal erzählt werden soll.
:kopfsch: :rotfl: <[I like young girls and I can not lie ...]
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Angriff auf unsere Kinder

Beitrag von Luna »

Wow! Da freue ich mich aber, ich bin ein Fan von dem Häschen. *knuddel*
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten