Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Luna »

https://www.freespeechtube.org/v/15rl


Danke Nelson für deinen mutigen Einsatz!

:herz: :herz: :herz: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Sakura »

"What is this flag?"
"It's the Childlove Flag."
"Ah, OK."

So muss das immer funktionieren!

Bei einem CSD in Berlin wurde einmal ein Transparent mitgeführt, auf dem Stand "Für die Akzeptanz aller Sexualitäten", ohne Farben usw.
Und was haben die gut geweiteten Arschlöcher von Organisatoren gemacht? - Sie haben die Polizei gerufen, die sie vom CSD verwies!
In den Niederlanden ist die Polizei offenbar selbst aktiv geworden und hat das Zeigen der Flagge verboten, diese aber nicht konfisziert.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich finde das grundsätzlich falsch.
Stolz darf nicht gefördert werden.
Stolz muss vernichtet werden.
No lives matter.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Namielle »

Ich schätze mal, die meisten Leute haben (glücklicherweise?) gar nicht verstanden, worum es dabei konkret ging. Jedenfalls war das eine schöne Aktion. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Leni »

Fand ich auch Namielle. Auch der Mann war sympatisch!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Arrowhead »

Namielle hat geschrieben: 05.09.2021, 22:10 Ich schätze mal, die meisten Leute haben (glücklicherweise?) gar nicht verstanden, worum es dabei konkret ging.
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass der Pädo es auch nicht unbedingt darauf anlegen wollte. Seine Erklärungen wirkten immer etwas schwammig, und er immer sehr erleichtert, wenn sich die Fragenden dann damit zufrieden gaben. :mrgreen:

Trotzdem natürlich eine mutige Aktion. Aber zur Nachahmung würde ich wohl eher nicht raten - es sei denn, man hat eh nichts mehr zu verlieren...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Luna »

Ich möchte erwähnen das es immer wieder traurig ist zu lesen das man nicht einfach auf die Straße gehen kann, um sich für seine Menschenrechte einzusetzen. (Ausser man hat nichts zu verlieren) Verständlich doch traurig. Das wir Pädos durch das Stigma so belastet sind das man sich wie ein Schwerverbrecher lieber mit der Meinung hinter Pseudonymen im Internet verstecken muss. Dass die Pädophilie vom Diskriminierungsschutz ausgeschlossen ist, fördert weiteres Unrecht gegen uns. Es werden weitere Unrechtgesetze in der Pädophilenfrage folgen, um Kinder vor potenziellen Taten zu schützen die von Tätern begangen werden, die nicht einmal pädophil sind. Irgendwann darf man eben nur noch mit Pseudonymen im Internet schreiben, wenn man seinen Personalausweis hinterlegt hat. Natürlich geht es uns gut, wenn man unter dem Radar bleibt aus Angst alles zu verlieren für seine Meinung und ein Mensch ist nicht nur Pädo. Aber spätestens, wenn negative Hirnscan-Tests für bestimmte Berufsgruppen verpflichtet sind, wie das erweitertes Führungszeugnis wird es zu spät sein, um aufzustehen. Pädos sollen sich keinen schönen Tag machen und nun dürfen Pädos kein straffreies Leben führen. Es wird heftig werden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Child-Love at Pride Walk Amsterdam 2021 [ENG SUBS]

Beitrag von Dämon im Herzen »

Luna hat geschrieben: 07.09.2021, 08:00 Menschenrechte Unrecht
Das ist bedeutungslos.
Menschen haben keine Rechte.
Gerechtigkeit ist ein Übel.
Das ist KEINE Ironie.
No lives matter.
Antworten