Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

0,4 Prozent, nicht 50 Prozent ... (Filip Schuster)

Beitrag von Liebesfluchten »

Hier ein sehr interessanter Artikel von Filip Schuster. Darin räumt er mit Stereotypisierungen im Wissenschaftssektor auf. Unter anderem kritisiert er Klaus Beier. Hier der Link:

https://www.ipce.info/de/library/miscellaneous/04-prozent-nicht-50-prozent
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 0,4 Prozent, nicht 50 Prozent ... (Filip Schuster)

Beitrag von Luna »

Zurecht kritisiert er Beier. Was der „Pädopapst“ akteuell vom Stapel lässt ist nicht nur volksverhetzend, sondern auch wissenschaftlich unbelegt. Erst kürzlich hat er uns mit einem pandemischen Virus verglichen, mit dem die anderen Leben müssten. Meines Erachtens müsste der Mann sein Bundesverdienstkreuz abgeben!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: 0,4 Prozent, nicht 50 Prozent ... (Filip Schuster)

Beitrag von Liebesfluchten »

Da bin ich ganz deiner Meinung. Statt uns ernsthaft zu helfen, lässt Beier lauter Unwahrheiten auf die Gesellschaft los.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Antworten