Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Alicelovers Magazin Ausgabe 5

Beitrag von Arrowhead »

Es hat ziemlich lange gedauert, aber unsere Kameraden von Visions of Alice haben mal wieder eine neue Ausgabe ihres Magazins auf die Beine gestellt, für das ich hier gerne werbe.

https://visionsofalice.net/ezine.htm

Wer das Projekt kennt, weiß ja bereits, was er zu erwarten hat. Für die Noch-Unwissenden: Ein bunter Haufen Artikel von Pädos für Pädos (oder auch "sonstige" Interessierte :)). Persönliche Erlebnisse, Gedanken, Filmbesprechungen... alles sehr hübsch aufbereitet und bebildert, in Form eines digitalen Magazins. Dieses Mal sind es stolze 90 Seiten geworden.

Wer ein bisschen der englischen Sprache mächtig ist, dem empfehle ich auf jeden Fall einen Blick.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alicelovers Magazin Ausgabe 5

Beitrag von Luna »

Ui, dass werde ich mir morgen angucken. Danke! :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Alicelovers Magazin Ausgabe 5

Beitrag von Namielle »

Ich habe mir jetzt auch endlich die Ausgabe durchgelesen. Das ist wirklich ein feines Magazin, das durchaus öfters erscheinen dürfte. Mich stört nur etwas, dass dort die Bezeichnung MAP verwendet wird. Ansonsten gibt es aber sehr interessante Meinungen, Geschichten und wissenswerte Artikel. Da sieht man auch wieder ganz deutlich, dass ein Pädophiler in der Regel kein triebgesteuertes Monster ist, sondern ein ganz normaler Mensch, der sich eben in Kinder statt in Erwachsene verliebt.

Alleine die erste Geschichte zeigt ausgesprochen gut, was sich Girllover wünschen und sie tatsächlich glücklich macht. Eigentlich sollte das jeder Mensch kennen, der mal verliebt war bzw. sich emotional stark zu einer Person hingezogen gefühlt hat. Bei Kindern kann der Erwachsene aber natürlich immer nur "das eine" wollen und soll dieser am Wohlergehen gar nicht interessiert sein, was doch eher ein schlechtes Bild auf diejenigen wirft, die so etwas ernsthaft vertreten. Letztendlich können pädophile Beziehungen durchaus einen positiven Effekt auf das Kind haben und die Gefahren sind hier genauso gering wie bei einem Normal-Heterosexuellen, der Kontakt zu Frauen hat. Das müssten eigentlich wirklich mal die ganzen Leute mit ihren Vorurteilen lesen, aber das dürfte sie kaum erreichen - genauso wenig wie das, was wir hier im Forum alles so schreiben. Irgendwelche "Problemfälle" sind für die Medien wohl interessanter als Pädophile, die ständig Kontakt zu Kindern haben und sich schön mit ihnen beschäftigen anstatt sich selbst als Gefahr zu sehen oder ihnen gar zu schaden. Sehr bedauerlich!

AliceLover Magazin hat geschrieben:This was a girl with high standards, and she picked me. I was her favorite person ever.
AliceLover Magazin hat geschrieben:A real Girl lover is truly someone that loves children in their entirety, and a person who goes the extra mile for kids.
AliceLover Magazin hat geschrieben:If my girls love me... that’s enough for me.
Dann gab es einen interessanten Artikel über den Verstand von Kindern. Da wurde zu Recht kritisiert, dass die Kinder wieder mit Erwachsenen verglichen werden. Dieses Problem gibt es ja in vielen Belangen. Ich finde es toll, wie neugierig und wissbegierig Kinder gegenüber der Welt sind. Leider wird ihre Frage nach dem "Wieso...?" dann oft übergangen. Außerdem sind sie noch nicht so festgefahren in ihrem Denken. Kinder sollten wirklich als Kinder wahrgenommen und entsprechend ihre Qualitäten gesehen werden. Dafür müssen die Erwachsenen ihnen aber zuhören und versuchen, ihren Blickwinkel einzunehmen, anstatt sie wegen ihres Alters einfach nicht ernstzunehmen. Auf jeden Fall war das ein sehr lesenswerter Beitrag.

Weiterhin wurde ausgeführt, dass das Gesetz in der jetzigen Form nicht dazu in der Lage sei, Kinder zu beschützen. Vielmehr sei das nicht einmal ein probates Mittel, das eine abschreckende Wirkung entfalten könnte, da Misshandlungen/Missbrauch gegenüber Kindern leicht im Verborgenen stattfinden kann und gar nicht erst aufgedeckt wird. Dabei wurde noch hervorgehoben, dass gerade Girllover ja überhaupt kein Interesse daran hätten, die Seele des Kindes "zu töten". Deswegen lieben wir das kleine Mädchen doch und es würde gar keinen Sinn ergeben so etwas zu machen! Dem kann ich auch nur beipflichten. Ich könnte nie irgendwas tun, was das Kind nicht möchte oder es irgendwie hintergehen. Wieso sollte ich das Vertrauen der Person, zu der ich so eine starke emotionale Verbundenheit spüre, missbrauchen? Bei dem "leidigen" Sexthema denkt der klassische Normie auch direkt, dass wir mit einem Kind Geschlechtsverkehr haben wollen würden. Dabei gehen meine Wünsche viel eher in eine kindgerechte und sanfte Richtung, bei der ich ohnehin nur das machen würde, was das Kind möchte. Ich weiß wirklich nicht, wie jemand dazu kommt, dass man das Kind nur zu etwas zwingen bzw. hintergehen könnte oder so etwas überhaupt im Interesse von uns liegen würde. Jedenfalls ist es wirklich nicht förderlich, ehrliche und gewollte Beziehungen mit dem tatsächlichen Missbrauch zusammenzuwerfen. Das führt doch nur dazu, dass sie ihre Beziehung geheim halten müssen, während ein pauschales Sexverbot wahrscheinlich nicht einmal in der Lage dazu ist, die schädlichen Fälle einzudämmen. Zumal Missbrauch/Vergewaltigung gegenüber Kindern auch dann verboten wäre, wenn man diesen Paragraphen restlos streichen würde. Meinetwegen definiert man noch, dass das bei einem Kind besonders schwer wiegt, aber dafür muss man ihnen doch nicht den freien Willen absprechen.

Wie auch immer, intensives Knuddeln und eine Pädo-Kind-Beziehung ohne sexuelle Handlungen sind nicht verboten. Die Gesellschaft mag noch so verkorkst sein, doch ich lasse mir definitiv nicht die Möglichkeiten und schönen Momente nehmen oder gar verderben.

In der Tat ist es aber problematisch, dass Pädophile so verteilt sind und sich nicht gemeinsam dafür einsetzen können, dass Pädophilie und solche Beziehungen allumfassend in der Gesellschaft akzeptiert werden. Die Meinungen oder Ansichten gehen teilweise derart extrem auseinander. Ich weiß nicht, wie man da irgendwas erreichen will... Letztendlich bleibt uns nur, das zu machen, was möglich ist, und gar nicht davon auszugehen, dass es zu einer wirklichen Verbesserung der Situation kommen kann.

AliceLover Magazin hat geschrieben:Do you need therapy?
Sometimes a hug from a little girl is all you need
In der Top 10-Liste der "Girl Love Songs" kamen auch Mana Ashida und Claire Crosby vor. :mrgreen:

Mana Ashida - Zutto Zutto Tomodachi https://www.youtube.com/watch?v=MBwmnvFkzVI
Claire Crosby - Once Upon A December https://www.youtube.com/watch?v=3zWlW0BCmek

Allgemein ist das aber auch eine schöne Liste an Songs, die man sich als Girllover mal anhören/anschauen sollte.

Ich könnte hier bestimmt noch ewig weiterschreiben, aber das soll erst einmal reichen...
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten