Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Jetzt ist Zeit für evidenzbasierte Kriminalpolitik und Rechtsstaatlichkeit

Beitrag von Luna »

https://dbtg.tv/cvid/7532948

„Strafrecht soll und muss Ultima Ratio sein (…) Wir werden liberalisieren, wir werden legalisieren, wir werden entkriminalisieren“ sagt die rechtspolitische Sprecherin der Fraktion die GRÜNEN Canan Bayram

Mal gucken, ob wir davon auch profitieren werden oder ob wir mal wieder von diesen Worten ausgeschlossen sind. Denn es geht ja um den Schutz der deutschen Jugend und der Beseitigung der leidigen Pädophilenfrage.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Jetzt ist Zeit für evidenzbasierte Kriminalpolitik und Rechtsstaatlichkeit

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Es gibt keine tolerante Politik. Nur eine, die für eigene Interessen kämpft.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Jetzt ist Zeit für evidenzbasierte Kriminalpolitik und Rechtsstaatlichkeit

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 13.01.2022, 19:16 Mal gucken, ob wir davon auch profitieren werden oder ob wir mal wieder von diesen Worten ausgeschlossen sind.
Es ist ja eigentlich klar, worauf das hinauslaufen wird... Dass wir da irgendwie profitieren könnten, ist nicht zu erwarten. Die Aussichten sind sehr düster. Das hat Schneeschnuppe auch wieder auf seinem Blog ausgeführt.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Jetzt ist Zeit für evidenzbasierte Kriminalpolitik und Rechtsstaatlichkeit

Beitrag von Horizonzero »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 13.01.2022, 22:58 Es gibt keine tolerante Politik. Nur eine, die für eigene Interessen kämpft.
das unterzeichne ich, eigene Interessen und Lobbyismus bestimmen jegliche Politik.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten