Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Jonny »

Vor allem aus der CDU kommen Stimmen die diese Puppen verbieten wollen. Das die Alte vor der Bild redet sagt schon alles ueber sie aus.

https://www.youtube.com/watch?v=Um2KPh4P1iI
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

"Einüben, wie man dann später mit den Opfern umgeht"
Die dumme Fotze soll mal Fakten auf den Tisch legen und nicht so ne haltlose scheiße labern.

Jonny alter Hund, komm mal wieder online, ist schon lange her!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Jonny »

Jo, hast du noch meine Torchet ID?

Was die Alte da propagiert ist billiger Populismus, dazu zählen übrigens auch die Politiker die Gras verbieten. Das Gras nicht so einen großen Schaden anrichtet und nicht so schnell abhängig macht wie Alkohol und Zigaretten interessiert sie nicht denn mit Tabak und Alk lässt sich gut Geld durch Steuereinnahmen machen, die Tabak- und Alkohollobby arbeitet mit der Politik Hand in Hand.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Wir hatten doch nie über Torchat geschrieben sondern immer über Tox.
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Alien-GL* »

Seehofer warnte jetzt mal wieder vor China als militärische und wirtschaftliche Bedrohung.

NEIN, die größte Gefahr aus China sind doch Kindersexpuppen, die den deutschen Markt fluten!
Sie haben es eben drauf, überzeugende Modelle herzustellen. Dabei hätten wir selber die Technologie und Kreativität im Land, noch hochwertigere Volkslolitas an den GL zu bringen, nicht zu vergessen die ganzen Tittenmonster für die Normalos. Und für die noch viel zu seltenen juvenilen und adulten Exemplare männlichen Geschlechts täten sich gewaltige Marktpotenziale auf. Das Social Distancing ist auf Jahre gesichert, wenn doch jeder sein coronafreies Knuddel-Mannequin aus inländischer Qualitätsproduktion hat, nicht wahr, liebe CDU und CSU?

Und die 'dumme Fotze' (O-Ton CoC) bekommt in einer Riesen-PR-Aktion den ersten perfekten Silikon-Loverboy, der vom Band läuft, natürlich finanziert aus der Pädophilen-Sondersteuer, die auf die Lolita- und Little-Boy Modelle erhoben wird.

So geht das, China wirtschaftlich paroli zu bieten, lieber Herr Seehofer! :rotfl: :herz:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Jonny »

Diese Puppen kommen aus Japan und der Chef der Herstellerfirma ist selber pädophil und will anderen Pädophilen auf der ganzen Welt helfen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Alien-GL* »

Aus Japan kommen die realistischsten und hochwertigsten Puppen, wie die extrem teuren Trottla Dolls, die dieser Girllover da herstellt. Die sind aus Silikon und als echte Lovedolls gar nicht mal so geeignet, eher für Fotoprojekte. Die Produktionsstätten für den eher bezahlbaren "Massenmarkt",um ihn mal so zu nennen, befinden sich überwiegend in China. Da überwiegt auch das TPE als Material. Leider dürfte es neben wirklich guter Original-Qualität auch etliche Plagiate geben. Dafür ist China ja auch bekannt. :wink:
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Alien-GL* »

Es sind mal wieder ein paar neue Medienberichte zum Thema im Netz:

BILD: NRW will Kinder-Sexpuppen-Verbot
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kinder-sexpuppen-nrw-will-nach-bild-bericht-verbot-im-bundesrat-71998268

Was ich hier "widerlich" finde, ist einzig das Berichterstattungs-Niveau und Anti-Pädo-Gehetze der BILD!!

CDU-Politikerin fordert - Kindersex-Puppen sofort verbieten!
https://theworldnews.net/de-news/cdu-politikerin-fordert-kindersex-puppen-sofort-verbieten

Aglaja Stirn, Professorin für Psychosomatische Medizin und Sexualmedizin an der Universität Kiel:
„Wo es um reine Pädophilie mit einer Begierde für den kindlichen Körper geht und Puppen als Ersatzhandlung Übergriffe verhindern, sollte man sie zulassen. Das ist aber nur bei etwa der Hälfte aller Fälle von Kindesmissbrauch der Fall“, sagt Stirn.
Bei den anderen Tätern gehe es um Dominanz, um das Ausleben von Gewalt und das Gefügigmachen anderer. Dort wirkten Puppen stimulierend als Vorstufe für reale Übergriffe und sollten nicht zugänglich sein.
„Meine Grundhaltung ist deshalb, kindliche Sexpuppen sollten nicht auf dem freien Markt verfügbar sein.“
Das ist ja mal ein halbwegs vernünftiges Argument, sie wenigstens bei reiner Pädophilie zuzulassen. Stellen wir Girllover also künftig alle einen Antrag, um eine zugesprochen zu bekommen, wenn auf dem freien Markt nicht mehr verfügbar?

Und die Katholische Kirche mischt natürlich auch schon mit, na klar doch :mrgreen:
http://www.kath.net/news/72140

Keuschheitsgürtel um die TPE-Muschis, und wir setzen sie alle vorne in die Kinder-Kirchenbank im Kölner Dom!
Und wenn ich schon keinen Kinderstellvertreter mehr haben darf, dann möchte ich als Ersatz gefälligst einen Nachbau aus TPE von Ihnen, liebe Frau Ministerin Pantel, damit ich Sie so richtig von hinten... neee, das wäre mir als GL schlicht zu ekelhaft! Nein, ich nagel Ihre "Stellvertreterin" an den nächsten Baum als "Sühnopfer" für all die von den ekelhaften Pädos geschändeten TPE- und Silikonkinder! Dann sehen Sie mal, was man mit den adulten Puppen für die Stinos so alles 'einüben' kann!!! :wegrenn:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Bei den anderen Tätern gehe es um Dominanz, um das Ausleben von Gewalt und das Gefügigmachen anderer
Diese Leute sind aber auch keine Pädos.
Weiß wieder mal keiner, oder will es auch nicht.
Auch eher unwahrscheinlich, dass sich diese Personen Kindersexpuppen anschaffen.

Hauptsache den Pädos noch mehr Freiheiten nehmen, damit man sich als Verbesserer der Welt ansieht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von cortejador »

Warum regt dich das?
Kümmere dich doch um das, was dir nahesteht, CoC!
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Alien-GL* »

Steht uns das nicht nahe, wenn uns immer mehr Freiheiten genommen werden und alles nur noch kriminalisiert wird, was wir tun :?: :|
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Alien-GL* hat geschrieben: 29.07.2020, 19:09 Steht uns das nicht nahe, wenn uns immer mehr Freiheiten genommen werden und alles nur noch kriminalisiert wird, was wir tun :?: :|
Eben genau deswegen regt es mich so tierisch auf.
So eine Puppe hatte ich mir nie vor anzuschaffen, trotzdem will ich mir nicht die Freiheit nehmen lassen, selber über meine Sexualität bestimmten zu können.
Außerdem ist es nicht fair denen gegenüber, die so viel Geld in eine Puppe investiert haben.
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Wallma »

Und wenn das Verbot kommt, kann sich jede Polizeibehörde die Liste aller Besteller beim Amazon besorgen und daraus einen Tatverdacht basteln?
Benutzeravatar
Anonie
Beiträge: 238
Registriert: 15.10.2013, 14:21
AoA: 1-8

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Anonie »

Alter.
Wer hat ihr ins Hirn geschissen.
Was redet sie die ganze zeit von "einüben" :D

Die sind doch selber alle Pädophil und geilen sich am Thema auf.
Unfassbar dumm und haben einfach keine Ahnung.
Soll sie die halt verbieten, dann drücke ich ihr die Daumen, dass nicht bald jemand mit ihren Enkeln "übt", nur weil sie völlig inkompetent ist, was das Thema angeht.

Ist beim Cannabis Thema ja das Gleiche, die zuständigen Politiker haben sich gefühlt noch nicht im Ansatz mit dem Thema sinnvoll auseinandergesetzt.

Außerdem soll sie mal runter kommen, bei 135cm Körpergröße ist man doch schon fast 11 :P
Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.

Jesper Juul
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Politiker wollen Kindersexpuppen verbieten

Beitrag von Jonny »

Cannabis ist eine harte und gefährliche Droge, ich denke nicht viele kennen sich mit dieser Droge aus. Ich orientiere mich aber nur an beinharten Fakten und so ecke ich überall an, ist bei Politik genauso, für die meisten bin ich sowieso ein fanatischer Rechtsextremist aber für einige sogenannte Gleichgesinnte also Rechtskonservativen bin ich zu systemtreu. :rotfl: Ich falle halt nicht auf Bullshit und Verschwörungstheorien rein egal ob von rechts links oben oder unten.

Das Cannabis hartnäckig verboten gehört ist fraglich, ich sag wenn man Cannabis weiterhin verbieten will müsste man Alkohol und Tabak auch verbieten, wenn man die absoluten Zahlen ansieht richten diese beiden Drogen den meisten Schaden an. Wenn man das Abhängigkeitspotenzial, die gesundheitlichen Folgen, Todesfälle und den wirtschaftlichen Schaden berücksichtigt ist Tabak also hier vor allem Zigaretten die gefährlichste Droge der Welt und müsste eigentlich streng genommen auch verboten werden. Der Staat macht damit aber durch Steuereinnahmen ein Haufen Geld übersieht jedoch das der Schaden der durch Tabakkonsum verursacht wird mehr Geld kostet als der Tabak einbringt.

Wenn man also Alkohol und Tabak welche auch ein Kulturgut ist weiterhin erlaubt sollte man auch Cannabis erlauben und versuchen Aufklärung vor allem für Jugendliche zu betreiben was diese Stoffe alles anrichten und welche Wirkung sie haben.

Die körperlichen Gesundheitsfolgen von Cannabis sind im Vergleich zu anderen Drogen fast zu vernachlässigen, jedoch sind die psychischen Folgen bei Missbrauch enorm, die Nervenheilanstalten sind voller abhgängiger Kiffer und es gibt auch Fälle in denen schon ein moderater Konsum zu Psychosen vor allem zu Schizophrenie geführt hat.

Das liegt daran das das Gras was heute geraucht wird nicht das selbe ist wie vor noch 40 50 Jahren, die Cannabispflanzen sind so gezüchtet worden das der THC Gehalt enorm hoch ist.

Ich denke solche Puppen zu verbieten ist hingegen völliger Unsinn da man dann alle Sexpuppen, Taschenmuschis usw. verbieten sollte weil ja auch potentielle Vergewaltiger sich mit der aufblasbaren Puppe einüben können. Pornos sollte man dann auch verbieten, ich denke am sinnvollsten wäre das Pornoangebot im Internet zu reduzieren und alle Seiten kostenpflichtig zu machen, der ein oder andere wird sich dann 2 mal überlegen ob er 100 Euro zahlt um den ganzen Tag durchzuwichsen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten