Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Sakura »

lolitalover hat geschrieben: 03.08.2022, 16:36[...] Genauso wie ich Sex mit Kleinkindern oder Babys für moralisch absolut verwerflich finde.
Echt jetzt?
Das wusste ich noch nicht, finde ich aber voll gut von dir! :!:





Wer Ironie findet, darf sie behalten
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Namielle »

Ich habe eine Podcast-Idee! Wir suchen uns einen psychisch kaputten Teleiophilen, der sich nicht kontrollieren kann und ständig Frauen sexuell belästigt.

Das nennen wir dann: "KEIN TÄTER WERDEN - Ein Leben mit Heterosexualität. Der Podcast."

Es ist wirklich schrecklich, dass deren Impulskontrollstörungen oder was weiß ich ständig unter Pädophilie laufen. So absurd, das irgendwie in eine Verbindung bringen zu wollen, zu wem man sich hingezogen fühlt... :kopfsch:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von MattHeb1114 »

Namielle hat geschrieben: 03.08.2022, 17:22 Ich habe eine Podcast-Idee! Wir suchen uns einen psychisch kaputten Teleiophilen, der sich nicht kontrollieren kann und ständig Frauen sexuell belästigt.

Das nennen wir dann: "KEIN TÄTER WERDEN - Ein Leben mit Heterosexualität. Der Podcast."
Hervorragende Idee. Vielleicht können wir einen von diesen Typen, die ständig Georg interviewen dafür begeistern.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von SadClown »

Der Podcast wäre witzig! Ihr werdet lachen, aber solche gestörten Individuen gibt es mehr als genug. Nicht immer der Extremfall Belästigung, aber triebgesteuert und ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse über alles andere stellend - gibt mehr davon, als einem lieb ist.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Namielle »

MattHeb1114 hat geschrieben: 03.08.2022, 13:58Was heißt denn hier „Konversions-Therapie“? Es ist doch längst erwiesen, dass eine solche Quacksalber-Therapie nichts bringt und eher schädlich ist. Treiben die beim KTW tatsächlich so eine Vorgehensweise?
Ich würde es jetzt auch nicht unbedingt als Konversionstherapie bezeichnen. Allerdings war ich auch nie selber dort. Lunalein hat es vielleicht überspitzt ausgedrückt. Es macht schon den Eindruck, dass denen bewusst ist, dass die Pädophilie unveränderbar ist. Für mich sieht es eher danach aus, dass hier Vermeidung das angestrebte Ziel ist. Wenn jemand sich aus Unsicherheit dort meldet, weil er aufgrund der medialen Fehlinformationen die Angst hat, die Kontrolle zu verlieren, wird die Angst dadurch, dass derjenige dann den Kontakt zu Kindern meidet, nur größer.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von SadClown »

Genau. KTW ist cringe und nicht based.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von naylee »

SadClown 2 hat geschrieben: 03.08.2022, 17:44 solche gestörten Individuen gibt es mehr als genug. Nicht immer der Extremfall Belästigung, aber triebgesteuert und ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse über alles andere stellend

DER DONALD hat hat seine Grab-them-by-the-pussy-Ausführungen als Lockeroom-Talk dargestellt. So verwerflich diese Banalisierung klingen mag, leider ist sie sehr nah an der Realität dran. Als Mädel wirst du das nicht so mitbekommen, aber unter Männern ist der Umgangston teilweise stark sexuell aufgeladen.



Um nochmal auf den anfangs erwähnten Podcast-Trailer zurückzukommen, bei Minute 2:10.

Warum muss sich der Pädophile kontrollieren, nicht zum nackten Mädchen hinzuschauen?
Ist das dann schon Missbrauch?
Besteht die Gefahr des Übergriffes, wenn er ein nacktes Mädchen sieht?
Könnte sich das Mädchen belästigt fühlen, wenn es von einem pädophilen Mann angeschaut wird?
Könnte es sich nicht belästigt fühlen, wenn es von einem mehr oder weniger heterosexuellen Mann angeschaut wird?

:!: :!: :!: Hat mal jemand über Behinderte nachgedacht? Finde ich ätzend. Die sind behindert und haben irgendwelche Defizite. Können nicht laufen. Dann guckt mich so ein Scheiß-Behindi an, guckt mir auf die Beine und ich weiß genau, wie geil der auf meine beiden Kack-Stelzen ist. Da fühle ich mich schon so derart missbraucht, dass ich dem blöden Typen im Rolli am liebsten eine klatschen möchte. Links, rechts und dann nochmal der Dampfhammer von oben. Gleich an die Polizei melden, den Lustmolch. :!: :!: :!:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten