Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Sakura »

lolitalover hat geschrieben: 03.08.2022, 16:36[...] Genauso wie ich Sex mit Kleinkindern oder Babys für moralisch absolut verwerflich finde.
Echt jetzt?
Das wusste ich noch nicht, finde ich aber voll gut von dir! :!:





Wer Ironie findet, darf sie behalten
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Namielle »

Ich habe eine Podcast-Idee! Wir suchen uns einen psychisch kaputten Teleiophilen, der sich nicht kontrollieren kann und ständig Frauen sexuell belästigt.

Das nennen wir dann: "KEIN TÄTER WERDEN - Ein Leben mit Heterosexualität. Der Podcast."

Es ist wirklich schrecklich, dass deren Impulskontrollstörungen oder was weiß ich ständig unter Pädophilie laufen. So absurd, das irgendwie in eine Verbindung bringen zu wollen, zu wem man sich hingezogen fühlt... :kopfsch:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von MattHeb1114 »

Namielle hat geschrieben: 03.08.2022, 17:22 Ich habe eine Podcast-Idee! Wir suchen uns einen psychisch kaputten Teleiophilen, der sich nicht kontrollieren kann und ständig Frauen sexuell belästigt.

Das nennen wir dann: "KEIN TÄTER WERDEN - Ein Leben mit Heterosexualität. Der Podcast."
Hervorragende Idee. Vielleicht können wir einen von diesen Typen, die ständig Georg interviewen dafür begeistern.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von SadClown »

Der Podcast wäre witzig! Ihr werdet lachen, aber solche gestörten Individuen gibt es mehr als genug. Nicht immer der Extremfall Belästigung, aber triebgesteuert und ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse über alles andere stellend - gibt mehr davon, als einem lieb ist.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Namielle »

MattHeb1114 hat geschrieben: 03.08.2022, 13:58Was heißt denn hier „Konversions-Therapie“? Es ist doch längst erwiesen, dass eine solche Quacksalber-Therapie nichts bringt und eher schädlich ist. Treiben die beim KTW tatsächlich so eine Vorgehensweise?
Ich würde es jetzt auch nicht unbedingt als Konversionstherapie bezeichnen. Allerdings war ich auch nie selber dort. Lunalein hat es vielleicht überspitzt ausgedrückt. Es macht schon den Eindruck, dass denen bewusst ist, dass die Pädophilie unveränderbar ist. Für mich sieht es eher danach aus, dass hier Vermeidung das angestrebte Ziel ist. Wenn jemand sich aus Unsicherheit dort meldet, weil er aufgrund der medialen Fehlinformationen die Angst hat, die Kontrolle zu verlieren, wird die Angst dadurch, dass derjenige dann den Kontakt zu Kindern meidet, nur größer.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von SadClown »

Genau. KTW ist cringe und nicht based.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1982
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von naylee »

SadClown 2 hat geschrieben: 03.08.2022, 17:44 solche gestörten Individuen gibt es mehr als genug. Nicht immer der Extremfall Belästigung, aber triebgesteuert und ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse über alles andere stellend

DER DONALD hat hat seine Grab-them-by-the-pussy-Ausführungen als Lockeroom-Talk dargestellt. So verwerflich diese Banalisierung klingen mag, leider ist sie sehr nah an der Realität dran. Als Mädel wirst du das nicht so mitbekommen, aber unter Männern ist der Umgangston teilweise stark sexuell aufgeladen.



Um nochmal auf den anfangs erwähnten Podcast-Trailer zurückzukommen, bei Minute 2:10.

Warum muss sich der Pädophile kontrollieren, nicht zum nackten Mädchen hinzuschauen?
Ist das dann schon Missbrauch?
Besteht die Gefahr des Übergriffes, wenn er ein nacktes Mädchen sieht?
Könnte sich das Mädchen belästigt fühlen, wenn es von einem pädophilen Mann angeschaut wird?
Könnte es sich nicht belästigt fühlen, wenn es von einem mehr oder weniger heterosexuellen Mann angeschaut wird?

:!: :!: :!: Hat mal jemand über Behinderte nachgedacht? Finde ich ätzend. Die sind behindert und haben irgendwelche Defizite. Können nicht laufen. Dann guckt mich so ein Scheiß-Behindi an, guckt mir auf die Beine und ich weiß genau, wie geil der auf meine beiden Kack-Stelzen ist. Da fühle ich mich schon so derart missbraucht, dass ich dem blöden Typen im Rolli am liebsten eine klatschen möchte. Links, rechts und dann nochmal der Dampfhammer von oben. Gleich an die Polizei melden, den Lustmolch. :!: :!: :!:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Namielle »

https://kein-taeter-werden.de/aktuelles/kein-taeter-werden-ein-leben-mit-paedophilie-podcast-fuer-den-medienpreis-baden-wuerttemberg-2024-nominiert/

:rotfl:

Oder ist es eher traurig? Diese Podcast-Reihe ist so schlimm und stigmatisierend...
In diesem Podcast geht es um Pädophile. Kindesmissbrauch.
So fängt einfach mal Folge 1 an. Und dann dreht sich das fast nur um diesen Sexualstraftäter Michi.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1982
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von naylee »

Das hier würde ich mir ganz gerne anhören, aber irgendwie startet es bei mir nicht...

https://kein-taeter-werden.de/mediathek/podcast/duerfen-paedophile-eigene-kinder-haben/
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Horizonzero »

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Ggfs. java script aus?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Namielle »

Ein Mädchen zu streicheln ist ein "schwerer sexueller Übergriff"? Mädchen in Unterwäsche darf ich mir auch nicht anschauen?

Ich freue mich auf den Sommer, wenn die Mädchen wieder leicht bekleidet unterwegs sind. :D
Yvonne hat sich bei uns gemeldet, sie hat die Themen Pädophilie und sexuelle Übergriffe von der anderen Seite erlebt – aus der Opfersicht.
Diese Yvonne am Anfang... Einmal zeigt das, dass so etwas natürlich in jedem Alter passieren kann, und dann weiß sie doch nicht einmal, ob die Täter damals pädophil waren. Wieso sollte das die andere Seite der Pädophilie sein? "Wenn mir noch einmal einer an die Brust fasst - oder an den Hintern fasst [...]". :roll:

Überhaupt sprechen mich unsichere Kinder gar nicht an. Ich mag selbstbewusste und kluge Mädchen. :herz:

Mich nervt das sehr, dass es ständig um Missbrauch und Therapie im Zusammenhang mit Pädophilie geht. In meinem Leben spielt das gar keine Rolle und der Kinderkontakt bei mir ist positiv. Für mich ist die schöne gemeinsame Zeit mit den Kindern besser als jede Therapie. Das wird aber überhaupt nicht thematisiert - oder es wird allenfalls als problematisch dargestellt.
Zuletzt geändert von Namielle am 03.04.2024, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer
Beiträge: 453
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Verehrer »

Ich hab einfach keine Lust, mir sowas anzuhören.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1982
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von naylee »

Ich habe meistens auch keine Lust mir sowas anzuhören, es macht nur schlechte Laune. Wenn ich mich getriggert fühle, schalte ich ab. Und schreibe einen wütenden Brief an die Redaktion. Oder so ähnlich.

...


Ich könnte mich geradeweg aufregen! Borderline und Pädophilie. Gemeinsames Merkmal? Impulskontrollstörung. Was soll das? Warum dürfen irgendwelche Leute irgendwas sagen. Warum werden wir nicht gefragt. Warum spricht ein Namielle nicht in das Mikro, oder ein Luna oder eine Leni? Was soll der Scheiß? Wer behauptet denn, Pädophile würden sich vorrangig an vernachlässigte Kinder von Alkoholikern oder Scheidungseltern ranmachen?

...


Es sind noch nicht mal 4 Minuten vergangen (inklusive Intro und Triggerwarnung) und ich könnte ausrasten. Welcher Pädo sollte denn ernsthaft Gefallen daran finden, einem Kind beim Fiebermessen vaginal oder anal zu penetrieren? Könnten die Macher des Podcasts nicht mal selber auf die Idee kommen, dass hier irgendwas nicht stimmt? Sogar in Wikipedia steht, wir wollen mit Kindern verbunden und befreundet sein, wir möchten eine emotionale Beziehung haben, wir freuen uns über Berührungen und Liebkosungen.

So leid es mir für Yvonne tut, diese Erfahrungen gemacht zu haben und auch jetzt noch zu machen, es hat aber nur in den wenigsten Fällen etwas mit uns zu tun.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8288
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 03.04.2024, 22:07 Warum werden wir nicht gefragt. Warum spricht ein Namielle nicht in das Mikro, oder ein Luna oder eine Leni? Was soll der Scheiß?
Weil der Kinderschutzverein uns nicht zu Wort kommen lassen möchte!

Entweder aus der Angst heraus die Wahrheit zu hören oder aus Angst vor dem medialen Echo, als Pädophilenversteher abgestempelt zu werden. Sie wollen deswegen nur Menschen zu Wort kommen lassen, die den Vorstellungen des Anti-Pädophilen-Zeitgeist voll entsprechen und da passt meine Meinung oder die von Namielle halt nicht rein. Wahrscheinlich werden sogar Fördergelder gestrichen, wenn nicht die ständige Angst vor tickenden Zeitbomben aufrecht erhalten würde.

Stattdessen sucht sich KTW schwache Menschen aus mit denen sie leichter kollaborieren können und finden schließlich irgendwann verwirrte Seelen. Auch im Anti-C Milieu werden sie schnell fündig. Sie, also die Interviewten, reden unterwürfig dem nach was KTW ihnen vorher gesagt hat. In der Hoffnung, dadurch ein ganz kleines bisschen Anerkennung zu bekommen… Auf das Brainwashing sind die dann auch noch richtig stolz.

KTW möchte deshalb nur pädophile Menschen interviewen, die unter Tränen bestätigen, wie wichtig eine Lebenslange Therapie bei KTW ist und welche Gefahr andernfalls von Pädos auf Kinder ausgeht. Deshalb hörst du da in diesen Interviews auch nie einen Namielle oder mich sprechen. Ich würde als erstes sagen, das ich es unverschämt finde, Pädophilie und Kindesmissbrauch in einem Atemzug zu nennen.

Wenn Jemand von einvernehmlicher Liebe zwischen Erwachsenen und Kindern oder gar einvernehmlichen Zärtlichkeiten spricht. Dann passt das halt nicht in die Ampel-Propaganda. Es ist ein Irrglaube und mir immer noch unverständlich, wie MAPs bis heute noch glauben können das KTW uns hilft oder sich für unsere Rechte einsetzt. Ziel von KTW ist und war es das Menschen beizubringen keine Täter werden. Koste es was es wolle. Die kennen keine Grauzonen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 453
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Verehrer »

offensichtlich rollen Fördergelder nur bei möglichst schriller einseitiger Aufmachung.
3MN7MRK5W
Antworten