Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Luna »

"Kein Täter werden" - 2022

https://www.youtube.com/watch?v=pO04DE732i8

In dem neusten Propagandavideo von Beiers Pädophilen-Konzept sehen wir eine junge Familie oder ein Pärchen nach traditionellem Vorbild. Sie wollen Baden gehen und ein Picknick machen. Während sich die Frau und der Mann noch durch das hohe Schilf kämpfen, rennt die kleine Tochter lachend auf einem Steg, bis es nicht mehr weiter geht. Dort schaut sie suchend auf den Badesee. Die Musik ist fröhlich und alle haben Spaß. Während die Mutter kichernd mit der Tochter füßelt und sich neben sie legt und beide weiter Spaß haben, muss der Szenenwechsel doch bald kommen.

Die fröhliche Musik klingt aus. Die Mutter greift zu einer Erdbeere, beißt ab und hat nur noch Augen für ihren Mann. Die fröhliche Musik wird kurz angespielt und endet, als der Mann seinen Blick von der Frau abwendet und die Kleine beim Spielen mit dem Wasser beobachtet. Das Mädchen guckt, der Man guckt weg. Dann der hetzerische Slogan immer untermalt mit einem Akkord der bekannten fröhlichen Melodie:

„Lieben Sie Kinder mehr als ihnen lieb ist?“
Der Mann steht auf.
„Es gibt Hilfe anonym und kostenfrei.“
Der Mann springt ins Wasser.
----------------------------------------------------------------------------

Was sagt uns das Video?

Wieder einmal werden in dem Clip nur Männer als „potenzielle Gefahr“ da gestellt und somit in der Öffentlichkeit als einzige Zielgruppe von KTW wahrgenommen. Während die Frau füßeln und jede Menge Spaß mit dem Mädchen haben darf, darf der Mann das nicht! Ja, er muss sogar ins kalte Wasser springen, um sich abzukühlen, nachdem er lieber der Kleinen im Kleid einen längeren Blick zugeworfen hatte als der Alten mit den Hoop-Ohrringen, Ohrstechern, Lippenstift und dem Geschlechtsbetonten Bikini. Ich meine, jeder von uns würde lieber der kleinen Maus beim Spielen zusehen als einer Frau, die gerade ne Erdbeere (fr)isst und sich extra für einen Badeausflug so aufdonnern musste, um überhaupt irgendwie von einem Mann wahrgenommen zu werden.

Kann die Kleine überhaupt schwimmen? Vielleicht war das der Grund, warum er zu dem Mädchen geguckt hatte... So nah an der Kante kann man auch schon mal schnell ins Wasser fallen.


Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von weixi2 »

war gespannt auf den clip nachdem ich noch den alten und inzwischen ueber 11 jahre alten clip im kopf hatte! (oder war es noch laenger her als er im tv/kino lief?)

danke dir fuer die beschreibung luna - "Ich meine, jeder von uns würde lieber der kleinen Maus beim Spielen zusehen als einer Frau, die gerade ne Erdbeere (fr)isst und sich extra für einen Badeausflug so aufdonnern musste, um überhaupt irgendwie von einem Mann wahrgenommen zu werden." :rotfl:

das erinnert mich an die situation vor wenigen monaten als ich eine frau auf ein "date" abgeholt habe: nachdem ich bei ihr geklingelt habe brauchte sie erstmal noch 30 minuten(!) um sich irgendwie "schoen" anzuziehen und zu schminken. es ist kein problem mich warten zu lassen aber mir waere es tausend mal lieber sie waere einfach wie ein kind sich freuend auf mich zu gerannt und haette mich gedrueckt und wir waeren so wie wir sind los :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Sakura »

Du hast doch nicht etwa wirklich gewartet? :shock:
Oder hat sie dafür (das Date) bezahlt?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Jonny »

Sakura, willst du nicht bissl über die aktuelle Situation diskutieren? Habe ja nen neuen Thread eröffnet. Will mal echt ne Meinung lesen, kann nicht glauben das die Menschen so ignorant sind.Hast du sowas befürchtet?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von weixi2 »

Sakura hat geschrieben: 26.02.2022, 09:11 Du hast doch nicht etwa wirklich gewartet? :shock:
Oder hat sie dafür (das Date) bezahlt?
bei 1,5 stunden anfahrt mit der bahn wuerde ich nur ungern direkt wieder umkehren deswegen bin ich natuerlich geblieben. es war auch ok der tag, wenn ich nur nicht hebephil waere waere vlt auch was langfristiges draus geworden. naja pech, besser als nur allein zuhause gewesen zu sein.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Luna »

Die Hasspropaganda gegen Pädophile geht weiter!

Neuer Podcast


https://www.youtube.com/watch?v=bc6LxoBKDwE

Kann man nicht einfach von Sexualstraftätern sprechen die sich Hilfe suchen? Nein! Ein leben mit Pädophilie - 4 Übergriffe... düstere Musik
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Luna »

Ganze sieben mal fällt das Wort Pädophilie. Kein einziges mal wird erwähnt das die meisten Täter eben nicht pädophil sind. Es wird so dargestellt das der eine Täter da alle Pädos repräsentiert und das es Regeln geben muss das man als Pädo nicht mit Kindern zusammen sein darf. KTW-Ampelssytem. Kinder in der Nähe rot. Altenheim grün. usw. ich könnte kotzen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Diese KTW/GSA Scheiße kann man sich doch echt nicht lange geben, ohne totale Wut zu bekommen. :x
Wie ich diese Leute verachte, die in der Öffentlichkeit ihre Pädophilie als krankhaft darstellen.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von lolitalover »

Ich hab mich mal bei KTW Schweiz gemeldet, musste aber bald feststellen, dass das nix für mich ist. Ich würde niemals ein Kind sexuell missbrauchen, und dazu brauch ich keine KTW-Therapie, damit das auch so bleibt.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Luna »

Ich denke das die meisten Pädos, die bei KTW nach Hilfe suchen, nicht deswegen sich dort Hilfe versprechen, weil Sie Angst hätten zum Täter zu werden. Sondern weil sie andere Probleme in ihrem Leben haben, mit denen sie aber nirgendwo anders hingehen können. Wie zum Beispiel das Stigma. KTW interessiert das herzlich wenig wie es den "Patienten" geht. Im Fokus steht die Konversion und der Kinderschutz. Nicht die Verbesserung der Lebenssituation. Die meiste Zeit geht ja damit drauf irgendwelche Fragebögen auszufüllen. Natürlich für klinische Zwecke aber 95% geht es dabei immer nur um wöchentlichen Konsum und Missbrauch.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von lolitalover »

Wenigstens ist die KTW-Konversionstherapie kostenlos und anonym, man hat also nichts zu verlieren.. Aber wohl auch nicht viel zu gewinnen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von MattHeb1114 »

Was heißt denn hier „Konversions-Therapie“? Es ist doch längst erwiesen, dass eine solche Quacksalber-Therapie nichts bringt und eher schädlich ist. Treiben die beim KTW tatsächlich so eine Vorgehensweise?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Luna »

MattHeb1114 hat geschrieben: 03.08.2022, 13:58 Was heißt denn hier „Konversions-Therapie“? Es ist doch längst erwiesen, dass eine solche Quacksalber-Therapie nichts bringt und eher schädlich ist. Treiben die beim KTW tatsächlich so eine Vorgehensweise?
Ja, die Konversions-Therapie ist in Deutschland sogar verboten worden.
„Gesetz zum Schutz vor Konversionsbehandlungen“

Es ist untersagt, für eine Konversionsbehandlung zu werben oder diese anzubieten oder zu vermitteln. Ich glaube erlaubt bleibt das nur, wenn der Behandelte das freiwillig zustimmt. Es kann andernfalls ein Bußgeld oder sogar Freiheitsstrafe verhängt werden. Gemacht wurde das Gesetz, weil diese Form der Therapie als ein Menschenrechtsverstoß anerkannt wurde. Und zugleich und tatsächlich so wie du geschrieben hast, erwiesenermaßen diese Therapien schädlich für Menschen sind und nichts bringen. Jedoch hat man expliziert die Pädophilie davon ausgeschlossen, sodass KTW munter auch ohne Einwilligung seine Experimente an ihren Patienten durchführen können. Es ist also generell kein Menschenrechtsverstoß, wenn die Opfer pädophil sind. Aber was Menschenrechte betrifft gibt es in Deutschland halt Menschen mit mehr Menschenrechte und Menschen mit weniger Menschenrechte. Auf dem Papier haben natürlich alle die gleichen Rechte.

Als Fallbeispiel möge man nehmen. Nachts im Bett soll ein Pädo mit einem Hund kuscheln und Sex haben als mit einer Kinderpuppe. (Das war bereits vor dem Verbot so) Ergo der Pädophilie soll weg von allem kindlichen. Hin zu erwachsenen, ferner hin zur Zoophelie. Falls der Patient Kernpädophil ist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben: 03.08.2022, 15:03 [...] Nachts im Bett soll ein Pädo mit einem Hund kuscheln und Sex haben als mit einer Kinderpuppe. (Das war bereits vor dem Verbot so) Ergo der Pädophilie soll weg von allem kindlichen. Hin zu erwachsenen, ferner hin zur Zoophelie. Falls der Patient Kernpädophil ist.
Haben die das wirklich gesagt? :shock:
Zoophilie ist in einer juristischen Grauzone - entsprechende Pornographie ist verboten. Deshalb ist Förderung von Zoophilie doch sicherlich auch strafbar, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Beitrag von lolitalover »

Wer Zoophilie aktiv auslebt, muss mit einer hohen Busse rechnen, weil Sodomie als Tierquälerei eingestuft wird. Finde ich eh super pervers. Genauso wie ich Sex mit Kleinkindern oder Babys für moralisch absolut verwerflich finde.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten