Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von Luna »

Verbotene Ware: Spaziergängerin findet in Euskirchen Kartons mit Sexpuppen



Wie kann jemand der sich weiterhin an deutsche Gesetze halten möchte und straffrei leben will, sich von seiner Liebespuppe trennen, ohne eine Straftat zu begehen? Erwartet man das ein Liebespuppenbesitzer das „Tatwerkzeug“, das er liebt, zerschneidet, zerstückelt und ordentlich verpackt in Müllsäcken zur Mülldeponie bringt?

Ethisch und anonym ist das auf keinen Fall. Die Japaner sind mal wieder weiter als wir. Sie machen z.B. eine Zeremonie aus dem Abschied, um die Trennung von seinem künstlichen Lebenspartner zu erleichtern. Es gibt auch Gruppen in denen gemeinsam getrauert werden kann.

In Deutschland gibt es so etwas nicht. Ein Unrecht das nur Leid erzeugt. Ein Leid, das immer größer und größer wurde und schließlich einen Menschen dazu brachte seine Puppen in der Natur zu entsorgen. Das ist unfassbar. Echte Kinder wurden durch das Verbot nicht geschützt. Es geht und ging dem Gesetzgeber nur um die Ächtung einer Minderheit.

Das gegen den unbekannten Puppenliebhaber wegen „illegaler Müllentsorgung“ ermittelt wird ist sein kleinstes Problem. Durch das „Inverkehrbringen“ hat sich seine zu erwartende Strafe drastisch erhöht.

Ich hoffe das der Besitzer seine Liebespuppe (zumindest die Kleine) gründlich gesäubert und keine DNA-Spuren hinterlassen hat. Außerdem wünsche ich dem Witwer alles Gute in diesen dunklen Stunden. Jetzt wo seine Trostspender weg sind, muss es für ihn oder sie eine besonders schwere Zeit sein. Vielleicht war es SEINE Familie. Frau und Kind! Aber Empathie kann man im aktuellen Pädophilen-Zeitgeist nicht erwarten.




https://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/euskirchen/verbotene-ware-spaziergaengerin-findet-in-euskirchen-kartons-mit-sexpuppen-39489456?cb=1645979331916&#
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von weixi2 »

hoffe die staatsanwaltlichen ermittlungen laufen ins leere. (die deutsche gesetzeslage ist in vieler hinsicht bizarr)

ich hatte erst andere ideen der sicheren entsorgung, aber wahrscheinlich war dazu der "taeter" nicht in der lage. ich kann nicht so eine starke beziehung aufbauen zu nichtmenschlichen dingen, daher faellt es mir nicht so leicht das nachvollziehen zu koennen, wieso er nicht einen unverfolgbaren weg gewaehlt ht sich den puppen zu entledigen...
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von Girllover75 »

Gibt es aktuell denn Fälle, wo jemand wegen dem Besitz einer kindlichen Puppe verurteilt wurde, weil er sich weigerte die Puppe zu entsorgen? Sorry, entsorgen hört sich fürchterlich an, aber ist wohl leider so.

Das ist schon jammerschade. Vor allen Dingen wenn ich die vielen Onlineshops sehe, wo die Süßen immer noch angeboten werden :cry:
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von Luna »

Mir sind aktuell keine Fälle bekannt. Wir werden die nächste Kripoz abwarten müssen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von Arrowhead »

Ich hab auch nochmal in die polizeiliche Kriminalstatistik 2021 geguckt und nix gefunden. Also nicht, dass da 0 Fälle eingetragen gewesen wären - es war einfach gar nix eingetragen. Keine Treffer, wenn man in dem Dokument nach Sexpuppen oder 184l gesucht hat. Ich vermute mal, weil das Gesetz halt auch erst in der zweiten Jahreshälfte in Kraft getreten ist.
Bleibt wohl wirklich nur, die nächste PKS abzuwarten. Das wird wahrscheinlich bis März oder April nächsten Jahres dauern.

Aber wenn ich jetzt tippen müsste, dann würde ich sagen, dass sich die Fallzahlen wahrscheinlich irgendwo im einstelligen Bereich bewegen werden.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von MattHeb1114 »

Oh, und wie viele Kinder dabei gerettet werden!!! Die Zahl ist dann sicher in den Tausenden.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von Mitleser »

Ich tippe auch auf einstellige Zahlen. Dafür wird die Gesamtzahl der Fälle von Kinderpornografie nochmal rapide ansteigen, nur wird man nonchalant verschweigen, dass mittlerweile zwei Drittel der Fälle auf Kinder und Jugendliche selbst zurückgehen (aktuell sind's ungefähr die Hälfte).
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Wir gehen davon aus, dass die Person, die die Puppen abgelegt hat, Angst vor strafrechtlichen Repressalien hatte

Beitrag von Salted Tears »

das Gesetzt ist doch neu - kann doch noch garnicht dort gelistet sein.
Antworten