Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Namielle »

Wie wäre es mit dem Titel "Heterosexueller/Teleiophiler trifft Missbrauchte", wo dann jemand sitzt, der primär eigentlich auf Erwachsene ausgerichtet ist, aber möglicherweise irgendwann zum Ersatzhandlungstäter werden könnte? Damit wird doch nur einmal mehr eine Verbindung zwischen der Pädophilie und schrecklicher Gewalt/Kindesmissbrauch hergestellt. Zumal Josefine, die nicht einmal richtig zuhört und einen sehr unsympathischen Eindruck hinterlässt, von irgendwelchen sadistischen Taten berichtet. Ob da bei den Tätern überhaupt eine Pädophilie vorlag, weiß sie nicht. Für mich klangen die Schilderungen jedenfalls nicht danach. Um Liebe oder Zuneigung ging es dabei ganz sicher nicht.

Ich finde solche "Aufklärung" kontraproduktiv. Das hilft uns doch überhaupt nicht. Es geht mal wieder nur darum, wie gefährlich die Pädophilie sein soll, dass pädophil empfindende Menschen auf keinen Fall mit Kindern arbeiten oder überhaupt in Kontakt kommen sollten und sie eine Therapie bräuchten. Selbst Georg redet im Zusammenhang mit der Therapie von "verantwortungsbewussten Umgang". Alles dreht sich quasi nur um Übergriffe und wir sollen Gestörte sein. Mich macht das sauer. Auf solche Gespräche würde ich mich gar nicht erst einlassen. Zumal ich hier Georg in dem Gespräch schwach fand bzw. er auf Punkte gar nicht einging, wie z.B. dass Pädophile nicht mit Kindern arbeiten sollten.

Josefine bekommt eine enorme Wut, wenn sich jemand die Nähe zu Kindern wünscht. Von sexuellen Dingen sprach Georg nicht einmal. Ich mag es auch nicht, wenn Kinder mal wieder als "Objekt der Begierde" bezeichnet werden. Dass hinter jedem Bild ein ernstzunehmendes Verbrechen an einem Kind stehen würde, durfte als Aussage natürlich auch nicht fehlen. Dann brachte sie auch noch ernsthaft die Forderung, sämtliche Kinderbilder aus dem Internet zu verbannen. Lustig war außerdem, wie sie am Schluss u.a. den dramatischen Anstieg von Besitz/Verbreitung und Herstellung von Kinderpornographie aus der Polizeilichen Kriminalstatistik 2021 ansprach. Dass das ungefähr zur Hälfte Kinder/Jugendliche sind, wurde natürlich nicht erwähnt.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=-zCuMHV6Y4o
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Was für ein Müll. Der ist sich auch für nichts zu schade. Sich derart am Nasenring durch die Manege führen zu lassen... :roll:
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Girllover75 »

Ich kann den Typ nicht ab. Amateur Influencer der um sich zu profilieren kaum jemanden zu Wort kommen lässt. Wie er mit einem vermeintlich Pädophilen angeblich gesprochen hat, quatscht der 90% der Zeit unqualifiziertes Zeug. Darüber hinaus spekuliert er auf seine Behinderung im Rollstuhl, die ihm wohl Pluspunkte bringen soll.

Erbärmlich...besser abschalten!
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Besser gar nicht erst anklicken. Für mich war das, was Namielle geschrieben hat, auch schon mehr als genug.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von MattHeb1114 »

Also, ich bin da ein bisschen ein Masochist und werde mir das anschauen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Namielle »

Girllover75 hat geschrieben: 07.07.2022, 22:24 Ich kann den Typ nicht ab. Amateur Influencer der um sich zu profilieren kaum jemanden zu Wort kommen lässt.
Ich finde eher, dass das Missbrauchsopfer in diesem Fall das Problem ist, das dies hier als Plattform nutzt, um ihren Hass gegenüber Pädophilen zu verbreiten. Allerdings hat Leeroy den Gast wohl ausgewählt und lässt das zu...
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Sehen Sie auch unter empfohlene Videos:
Jude trifft Menschen, der fast an verunreinigtem Brunnenwasser gestorben ist.

Und Jude geht nicht in die Offensive, Jude hört sich das ganz brav und ganz betroffen an. Findet es selber scheiße, was sein Volk da ständig macht mit den Brunnen. Betont, dass er nicht so sei und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Gewässern gelernt habe. Möchte sich dennoch kompromissbereit zeigen und ist offen für die Lösungsansätze seines Gesprächspartners.

Eine Produktion finanziert vom deutschen Reich.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von MattHeb1114 »

Ich habe mir erlaubt mal einen Kommentar dort abzugeben: mal sehen, was das fuer Kommentare nach sich zieht.

Zunächst muss man verstehen, dass Pädophilie keine Krankheit ist, keine "Sexualstörung". In der Forschung ist man schon lange zu dem Schluss gekommen, dass es eine sexuelle Orientierung ist. Und die große Mehrheit der Pädophilen wird im Leben nie straffällig, ohne Therapie. Und die große Mehrheit der Straftäter im Kindesmissbrauch sind nicht Pädophil. Nur wird das in der Presse und Öffentlichkeit immer gerne in einen Topf geschmissen, erhöht die Einschaltquoten. Das ist unverantwortlich, auch von unseren Politikern, die gerne mit Populismus Stimmen gewinnen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Der Hinweis am Anfang ist doch für'n Arsch, wie das komplette Video. Mit dem ganzen Interview wird dem Zuschauer suggeriert, dass Georg eben doch zu denen gehört, die diese Frau misshandelt haben und er sich dafür selber vor ihr rechtfertigen müsse.

Das war richtig überflüssig und ich verstehe nicht, was Georg sich dabei gedacht hat, dieses Interview zu führen.
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Girllover75 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 08.07.2022, 00:16 Der Hinweis am Anfang ist doch für'n Arsch, wie das komplette Video. Mit dem ganzen Interview wird dem Zuschauer suggeriert, dass Georg eben doch zu denen gehört, die diese Frau misshandelt haben und er sich dafür selber vor ihr rechtfertigen müsse.

Das war richtig überflüssig und ich verstehe nicht, was Georg sich dabei gedacht hat, dieses Interview zu führen.
Weil das ganze Interview nur ein gestellter Unfug war! Oder macht "Leroy" etwa den Eindruck als wenn er psychologisch ausreichend geschult ist für so ein Interview?
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von naylee »

Ich finde es besonders von Georg sehr mutig, sich als reale und identifizierbare Person zur Verfügung zu stellen.

Den Dialog zwischen beiden empfinde ich auch auf Augenhöhe geführt, bis zu einem Punkt bei Minute 19: Sie sagt, sie empfindet ihn als krank, sie empfindet seine Neigung als krank. An dem Punkt hat sie ihre Maske fallen lassen. Gut, es ist vielleicht dem geschuldet was sie als Kind erleben musste. Aber dennoch ist dies Georg und allen Pädophilen Menschen gegenüber sehr unfair.


Und es deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen. Vor knapp zwei Jahrzehnten chattete ich bewusste mit einem Missbrauchsopfer um mehr über mich und über die Auswirkungen von sexuellem Kontakt zu Kindern zu verstehen. Ich wollte damals wissen, wer ich bin und musste eben auch diese Perspektive einnehmen um es besser verstehen zu können. Wir hatten über einige Jahre Kontakt miteinander.
Ich erzählte ihr auch von meiner kleinen Freundin und was wir manchmal so miteinander erlebten. Ab dieser Zeit aber veränderte sich ihr Ton mir gegenüber. In nicht wenigen Chats eröffnete sie unseren Austausch mit der Frage "Und, hast du sie schon missbraucht?" Den Kontakt habe ich dann abgebrochen.

Ja, sie hat gelitten, genauso wie die Frau im Video massive Gewalt erfahren hat. Aber es gibt ihnen noch lange nicht das Recht, pauschal über einen anderen Menschen zu urteilen, zumal sich dieser öffnet und mit dem Video extrem verletzbar macht. Das ist einfach nur unfair.


PS: Dass Leeroy sich selbst darstellt und die anderen kaum zu Wort kommen lässt kann ich so nicht bestätigen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von naylee »

Georg selbst erwähnt natürlich immer wieder die Wichtigkeit einer therapeutischen Behandlung. Somit bedient er das Klischee, Pädophile könnten ohne professionelle Intervention nicht schadensfrei durch's Leben kommen. Schade.


Warum stimmt er ihr zu (Minute 31), als sie behauptet, Menschen mit einer Sexualpräferenzstörung würden ihre eigene Sexualität über die der Kinder stellen? Warum widerspricht er nicht, als sie ihm das Wort im Mund herumdreht und behauptet, Pädophile sähen in "das Beste für das Kind" nur den sexuellen Vorteil? Warum bleibt seine Aussage, er habe sich kastrieren lassen um Schaden von der 8-jährigen Tochter seiner damaligen Lebensgefährtin abzuwenden, unkommentiert? Das anschließende Schweigen wirkt wie eine Zustimmung, dass eben dies der einzig gangbare Weg sei.


Sicherlich, sie hat eine krasse Kindheit erlebt, aber in Bezug auf die tägliche Berichterstattung kann ich es nicht gutheißen, dass sie so stark berichtigend und wertend auftritt. Viele Aussagen von ihm werden von ihr kommentiert mit "das ist tatsächlich richtig" oder "da gebe ich dir Recht". Wer gibt ihr das Recht, diese Position zu vertreten? Sie als Missbrauchsopfer kann wohl kaum neutral urteilen.


Zusammenfassend wird deutlich, dass er als DER PÄDOPHILE stark in der defensiven Position argumentiert, und sie als DAS MISSBRAUCHSOPFER (welches meiner Meinung nach von Sadisten und nicht von Pädophilen missbraucht worden ist) sehr offensiv auftritt. Und damit wird leider zwischen den Zeilen wieder einmal ein altes Stereotyp des schwachen, hilfebedürftigen Perversen bedient.



Die Kommentare unter dem Video stimmen mich jedoch froh. Kein dummes rumgehasse, sondern durchdachte Worte, die eben auch auf Georg Bezug nehmen, der auch einen sehr schweren Weg gegangen ist und gehen wird.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Luna »

Ersteinmal ist es sehr mutig von Georg unzensiert vor einer Kamera aufzutreten. Der Mann macht echt viel. Ich habe den Beitrag noch nicht gesehen aber so ein Beitrag und das weiß ich, hat ein vorgefertigtes Konzept. Das heißt so ein Beitrag wird zusammengeschnitten und bestimmte Aussagen werden raus geschnitten. Deshalb ist es immer ratsam zur Beweislast eine eigene Kamera beim Interview mitlaufen zu lassen!

Warum und weshalb Georg etwas nicht gesagt hat kann auch daran liegen das er bei so einem Dreh auch einfach nervös ist. Hinterher kann man immer Fragen stellen, warum hat er das so stehen lassen. Aber wenn man selbst dort sitzt ist das was anderes.

Natürlich kann jeder von uns auch ein verpixeltes Interview machen. Voraussetzung dafür ist ein einwandfreies erweitertes Führungszeugnis. Das wird nämlich nur von Pädos erwartet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Sakura »

DER Georg ist das ??!
Das ist doch der von SuH, der keine Gelegenheit auslässt, sich durch den Kakao ziehen zu lassen.
Der ist wirklich völlig lernresistent. :kopfsch:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Girllover75 hat geschrieben: 08.07.2022, 00:51Weil das ganze Interview nur ein gestellter Unfug war! Oder macht "Leroy" etwa den Eindruck als wenn er psychologisch ausreichend geschult ist für so ein Interview?
Es ist ÖRR im Jahr 2022, was erwartest du? Wenn du der richtigen Ideologie anhängst, dann ist das dort schon die halbe Miete. Oder aber wenn du jemand bist, mit denen sich die Menschen, die dieser Ideologie anhängen, nur zu gerne schmücken. Hier: nicht-weiß und behindert obendrauf. Toll, so divers, so vielfältig. Kompetenzen sind da zweitrangig.

Und was ebenfalls dagegen spricht, dass das gestellt sein sollte: Den Georg kennt man. Der hat auch schon bei zig anderen Videos mitgemacht, der tickt wirklich so. Er ist halt einer von ganz wenigen Päden, die kein Problem damit haben, so vor die Kamera zu treten. Aber ob das jetzt wirklich Mut ist oder nicht vielmehr die Selbstdarstellerei eines Menschen, der eh nix mehr zu verlieren hat... naja.
Die Beteiligung an diesem Hetzwerk war jedenfalls ein besonderer Griff ins Klo.
Antworten