Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Luna »

ok
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Sakura »

ok
(Ey, wie ist das möglich, die minimale Länge von Beiträgen beträgt drei Zeichen und nicht zwei!)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 11.07.2022, 19:53 (Ey, wie ist das möglich, die minimale Länge von Beiträgen beträgt drei Zeichen und nicht zwei!)
Das liegt leider daran das die Avatare so klein sind. :(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Sakura im Interview? :shock:
...JAAA, BITTE BITTE BITTE!

Aber ich fürchte, die würden ihn nicht nehmen, weil er zu gut ist. :(
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Namielle »

Sakura hat geschrieben: 11.07.2022, 16:43 Seht ihr einen Aspekt, nur einen einzigen, der über die Bestätigung aller Vorurteile hinausgeht?
Nein.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von lolitalover »

Arrowhead hat geschrieben: 11.07.2022, 16:20 Ein PR-geschulter Georg wäre dann aber auch nicht mehr von einem KTW-Sprecher zu unterscheiden. :wegrenn:
Der war gut.. Hahahaha. ROFL
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Leni »

Ich habs mir gestern angesehen. Dass Georg positiv rüberkam habe ich schon erwartet. Er ist sympathisch, diplomatisch und klug.

Die Frau fand ich nicht so schlimm, wie ich es schon lesen musste, aber sympathisch war sie mir nicht.

Insgesamt find ich, ist es gut gelaufen trotz des brisanten Themas.

Ich finde schon, dass Georg ein guter Repräsentant für pädophile Männer ist.

Ich könnte nicht so gelassen vor einer Kamera sitzen und sprechen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Jo. Der Typ, der sich hat kastrieren lassen, aus Angst, er könne seine Triebe nicht kontrollieren. Ein super Repräsentant ist das.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Leni »

Woher weißt du das denn?

Er hat nur gesagt, dass er impotent ist. Das können auch Medikamente sein, die den Hormonspiegel verändern, so wie es bei Prostatakrebs gemacht werden muss.

Was bist du denn so giftig?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Leni »

Gerade fällt mir ein, dass jemand zum Thema "Medikamente" schrieb

"Zusätzlich noch ein Medikament, das die Lust, Alkohol zu trinken, reduziert."

Wenn Georg tatsächlich Hormone einnimmt, um die Libido zu schwächen ist das nichts anderes.

Wo und warum soll das verwerflich sein, wenn man sich das Leben etwas einfacher macht?

Sei es mit dem Drang nach Alkohol oder eine als lästig empfundene Libido?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Hier ist die Stelle im Video:

https://youtu.be/-zCuMHV6Y4o?t=1961

Sowas nennt man dann auch chemische Kastration.
Er hat es nach seinen Aussagen wegen der 8 jährigen Tochter seiner damaligen Beziehungspartnerin gemacht.

Leni hat geschrieben:Wo und warum soll das verwerflich sein, wenn man sich das Leben etwas einfacher macht?
Ist es nicht.
Wenn jemand tatsächlich diese Probleme hat und sich um ein Kind im nahen Umfeld sorgen macht, sind Schritte zum Kindesschutz richtig. Dabei wäre solch ein Schritt eher die letzte Option für mich. Das ist aber Georgs Geschichte und er hat es eben so für sich entschieden.

Was ich wiederum auch daran kritisiere, ist die Tatsache, dass den Zuschauern dadurch das Klischee des triebgesteuerten Monsters bestätigt wird. Jetzt sind wir wieder pauschal unfähig mit unseren Trieben umzugehen und sollten bloß nicht ohne Therapie am normalen Leben teilhaben.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Luna »

Das Problem liegt grundsätzlich an dem Interview-Konzept.
1. Pädos werden ausschließlich auf die Sexualität reduziert. (Das tat man damals auch bei den Schwulen)
2. Pädos sitzen auf der einen Seite. Auf der anderen Seite sitzen Missbrauchsopfer. Oder Kinderschützer
3. Triggerwarnung vor dem Video

Warum macht man denn nicht einmal ein Interview über pädophile Kunst. Oder so. Oder. Warum macht man nicht mal ein Interview mit einem Pädo und einem Astronauten.

Weil man damit keine Klicks bekommt! Es müssen immer möglichst krasse Gegensätze sein.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Sakura »

Hallo Leni,
Leni hat geschrieben: 12.07.2022, 00:56 Sei es mit dem Drang nach Alkohol oder eine als lästig empfundene Libido?
(Hervorhebung von mir)
Und da ist der Knackpunkt. Wenn der Betreffende es so entscheidet, kann nur er selber sagen, ob diese Entscheidung richtig oder falsch war, wenn er nicht zu dieser Entscheidung gedrängt wurde.
Und diese Entscheidung ist bei Pädophilen niemals freiwillig! Und in dem Umfeld, in dem er sich bewegt schon gar nicht! Er kriegt nur zu hören: Deine Gefühle sind schlecht, böse, du bist ein Fehlexemplar, das nur verstümmelt frei herumlaufen darf.
Und unabhängige Informationen über das was ein Pädo empfindet gibt es nicht. Ganz sicher wird er sich in seinem Umfeld sorgfältig von allem abschirmen müssen, was die Selbstverstümmelung in Frage stellen könnte.
Das ist etwa so wie der "informed consent" bei Kindern, den es angeblich nicht gibt. So wie ein unerfahrenes Kind zu unfreiwilligen sexuellen Handlungen gedrängt werden kann, hat Georg sich zur Selbstverstümmelung drängen lassen.

Edit Ergänzung: Und sowas als eigene Entscheidung zu verkaufen und sich damit auch noch vor die Kamera zu stellen und dafür Reklame zu machen, ist ein Skandal. Die Entscheidung war weder seine noch ist sie neu. Er hat nur das nachgeäfft, was alle von ihm verlangen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Girllover75 »

Luna hat geschrieben: 12.07.2022, 10:52 Das Problem liegt grundsätzlich an dem Interview-Konzept.


Warum macht man denn nicht einmal ein Interview über pädophile Kunst. Oder so.
Zum Thema pädophile Kunst. Hier ein Link zur abgesagten Balthus-Ausstellung die 2014 im Essener Folkwang Museum stattfinden sollte...

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/museum-folkwang-in-essen-sagt-balthus-schau-ab-a-951462-amp.html?espv=1
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Sakura »

Vorgespräche mit verschiedenen Instanzen hätten ergeben, dass die im April geplante Schau "zu ungewollten juristischen Konsequenzen und einer Schließung der Ausstellung führen könnte", heißt es in einer Erklärung des renommierten Museums.
Wer wohl diese "verschiedenen Instanzen" waren? Und warum muss man diese um Erlaubnis fragen, wenn man Kunst zeigen will?
Das ist wohl das verklausulierte Eingeständnis, dass man sich erpressen ließ.
Auf den Gemälden Balthus' hätten die für ihn typischen frühreifen Mädchen noch surreal entrückt gewirkt, heißt es in einem Artikel der "Zeit" vom Dezember 2013, "hier aber, auf den Polaroids, wird die Lüsternheit unmittelbar. Sie erscheinen als Dokumente einer pädophilen Gier."
Yoar, Gier. :mrgreen:
Wie viel Kram wohl draußen gezeigt wird, der heterophile Gier dokumentiert. Entsetzlich.
Aber nicht nur deswegen ist der Satz entlarvend. Allen, denen sexuell abweichendes Verhalten unterstellt wird, sagt man gern eine übertriebene Gier nach. "Der Giftpilz" von Julius Streicher und sein "Stürmer" waren redselige Dokumente dafür.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten