Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Horizonzero »

Wie viel Kram wohl draußen gezeigt wird, der heterophile Gier dokumentiert. Entsetzlich
Da sage ich nur Reklame zu ... sex sells ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Luna »

Girllover75 hat geschrieben: 12.07.2022, 13:30 Zum Thema pädophile Kunst. Hier ein Link zur abgesagten Balthus-Ausstellung die 2014 im Essener Folkwang Museum stattfinden sollte...
Das wusste ich schon. Ich war damals auch schon entsetzt! :/
Sakura hat geschrieben: 12.07.2022, 13:43 "Stürmer"
Der Stürmer prägte übrigens den Begriff Kinderschänder!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Namielle »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 12.07.2022, 01:50 Was ich wiederum auch daran kritisiere, ist die Tatsache, dass den Zuschauern dadurch das Klischee des triebgesteuerten Monsters bestätigt wird.
Das stimmt, ich kann es auch einfach nicht verstehen. Georg repräsentiert mich überhaupt nicht. Die Mädchen bedeuten mir so viel. Ich würde niemals wollen, dass sie sich unwohl fühlen, und sie schon gar nicht zu irgendwas drängen/zwingen. Schlimm finde ich es ja bereits, wenn das Kind der Tante einen Kuss geben muss, weil sich die Tante sonst "schlecht fühlen" würde. Das Kind möchte das aber überhaupt nicht. Das haben die Erwachsenen dann auch zu akzeptieren. Da frage ich mich dann immer, was dieser ganze Hass gegen Pädophile soll, wenn es so viele nicht-pädophile Erwachsene gibt, denen anscheinend der Wille des Kindes komplett egal ist. Gleichzeitig lese ich darüber, wie Girllover mit Mädchen umgehen. Das ist sehr schön und da geht es eben genau nicht um egoistische Triebbefriedigung. Es geht um Gefühle, gegenseitige Zuneigung, gemeinsames Spielen und die Zeit zusammen zu verbringen. :herz:

Problematisch ist dann abgesehen davon, dass die Leute nur mal wieder ihre Vorurteile bestätigt bekommen, auch, dass sich ein unsicherer Pädophiler dies zum Vorbild nehmen könnte. Einerseits hören sie von den Missbrauchstätern, die häufig nicht einmal pädophil sind, und andererseits dann von einem Pädophilen, der sich chemisch kastrieren lassen hat, um keinem Kind zu schaden. Als wäre das quasi die einzige Alternative.
Zuletzt geändert von Namielle am 12.07.2022, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Horizonzero »

Den "Repräsentanten" wird es auch nicht geben, dazu reicht die gemeinsame Schnittmenge Pädophilie schlichtweg nicht, den an dem Punkt trennen sich schon derart die Meinungen - grob Gesagt vom Edelperv bis zum "Kind egal, ich will Sex", politisch von links bis rechts, gesellschaftlich von arm bis ...
nun, ich denke es wird klar was ich meine.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Leni hat geschrieben: 12.07.2022, 00:41Was bist du denn so giftig?
Sorry, aber ich habe mich ehrlich gesagt etwas verarscht gefühlt, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Und auch diese Frage jetzt - die wird dir doch eigentlich hinreichend beantwortet, wenn du einfach nur diesen Thread hier lesen würdest?

Ich kann ja verstehen, dass du den Georg ganz sympathisch findest. Und insofern kann ich auch nachvollziehen, dass dich das Video gefreut hat.
Aber ich habe den Eindruck, du machst dir überhaupt keine Gedanken darum, welche Botschaften solche Videos letztendlich transportieren.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Leni »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 12.07.2022, 01:50 Hier ist die Stelle im Video:

https://youtu.be/-zCuMHV6Y4o?t=1961

Sowas nennt man dann auch chemische Kastration.
Er hat es nach seinen Aussagen wegen der 8 jährigen Tochter seiner damaligen Beziehungspartnerin gemacht.
Ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut und merke, dass ich das nicht verstanden hatte, als er sagte "ich bin impotent" und eine Weile später "da musste der Mann in mir sterben".

Im Film war ich einfach nur ganz arg überrascht von diesen beiden Aussagen und erst als Arrowhead schrieb
Jo. Der Typ, der sich hat kastrieren lassen, aus Angst, er könne seine Triebe nicht kontrollieren. Ein super Repräsentant ist das.
...habe ich mir das zusammenreimen können und dachte zum ersten Mal an Medikamente /was ich ja antwortete.

Sorry, aber mir war als ich mein erstes Post schrieb, nicht klar, was Georg gemacht hatte, um impotent zu sein.

Und auch jetzt erst, wo ich euch Männer und Betroffene lese, verstehe ich, dass ihr nicht möchtet, auf diese Weise repräsentiert zu werden.

Entschuldigt.

Ich kann dann nur sagen, dass ich zu allem anderen, was er sagte und wie er rüberkam, aber stehe, indem ich ihn sympathisch finde.

Es wäre vielleicht besser gewesen, er hätte das für sich behalten. Intim genug wäre es.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Arrowhead »

Leni hat geschrieben: 12.07.2022, 21:32Entschuldigt.
Ist entschuldigt. ;)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von MattHeb1114 »

Es war einfach nicht ideal, einen reuigen Pädophilen einer Frau gegenüberzusetzen, die so etwas durchgemacht hat. Da ist es doch klar, dass das eine mit dem anderen in Verbindung gebracht wird, und das war falsch in dem Interview. Da hätte man eigentlich einen richtigen Kinderschänder einladen müssen, einen der nicht pädophil ist, aber ich glaube nicht, dass so jemand ein Interview geben würde. Ich denke, die Gutmütigkeit von Georg wurde hier ausgenutzt.
Zuletzt geändert von MattHeb1114 am 13.07.2022, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Luna »

Wir sollten uns freuen das es überhaupt Menschen gibt die sich vor die Kamera trauen ! unzensiert ! und ihre Geschichte erzählen ! Natürlich vertritt der Mann seine Botschaft. Er repräsentiert seine Erfahrungen die er im seinen Leben gemacht hat.

Wenn sich immer nur die gleiche Person vor die Kamera stellt. Wird natürlich immer nur das gleiche Bild vermittelt. Es müssten also viel mehr Menschen vor die Kamera treten, wenn man verschiedene pädophile Lebensweisen betrachten will.

Das Problem aber ist das die meisten Pädos wegen dem Stigma unerkannt bleiben wollen. Selbst wenn man ein anonymisiertes Interview geben möchte, muss man ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen. Das muss sonnst keiner! Das wars dann aber mit der Anonymität.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben: 13.07.2022, 11:15 Wir sollten uns freuen das es überhaupt Menschen gibt die sich vor die Kamera trauen ! unzensiert ! und ihre Geschichte erzählen ! Natürlich vertritt der Mann seine Botschaft. Er repräsentiert seine Erfahrungen die er im seinen Leben gemacht hat.
Im nächsten Satz hast Du schon geschrieben, warum nicht immer die gleichen vor die Kamera sollen.
Damit hast Du völlig Recht. Genau deshalb soll es gerade dieser Pädo nicht machen!
Kaputter Typ, natürlich vorbestraft, perspektivlos, kastriert und ständig mit Medikamenten den Trieb eindämmen müssen.
So etwa wie der frühe Dieter G. mit seinen Sex-für-alle-und-zwar-sofort-Parolen, nur umgekehrt. Dieser Georg ist der G. der Antis, alle Vorurteile werden bestätigt. Und in seiner Echoblase wird er dafür gefeiert.
Deshalb sollten wir uns gerade nicht freuen.
Luna hat geschrieben: 13.07.2022, 11:15 Das Problem aber ist das die meisten Pädos wegen dem Stigma unerkannt bleiben wollen. Selbst wenn man ein anonymisiertes Interview geben möchte, muss man ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen. Das muss sonnst keiner! Das wars dann aber mit der Anonymität.
Du wolltest doch ein Interview vermitteln?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Namielle »

Sakura hat geschrieben: 13.07.2022, 11:47 Und in seiner Echoblase wird er dafür gefeiert.
Ich hätte gedacht, dass sie wenigstens bei diesem Tiefpunkt einmal aufwachen würden. Zumal bei diesem Video nicht einmal nur die Geschichte von Georg das Problem war. Leider habe ich mich da getäuscht.

Wenn ich in Rente wäre und wüsste, dass ich ohnehin nur noch wenige Tage zu leben hätte, würde ich mich als Pädophiler unzensiert vor die Kamera setzen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von naylee »

Luna hat geschrieben: 13.07.2022, 11:15

Das Problem aber ist das die meisten Pädos wegen dem Stigma unerkannt bleiben wollen. Selbst wenn man ein anonymisiertes Interview geben möchte, muss man ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen. Das muss sonnst keiner! Das wars dann aber mit der Anonymität.

[/color]
Ein Gruppenbild von allen Pädos in jeder Stadt, das wäre doch was. Wir sind hier, wir sind unter euch. Auch DU kennst mich.

Da wäre doch die LGTBQW...XYZ-Bewegung genau das Richtige.

... denk denk denk...

Ach Mist, doch nicht. Da funktioniert das ja nicht mehr, wenn sich die vielen Geschäfte und Politiker ihre Green-washing-Regenbogen-Fahne vor die Tür hängen. Da müsste man ja nachdenken und sich ernsthaft mit irgendwas auseinandersetzen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Luna »

Ich glaube fest daran das es in Zukunft soetwas mal geben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Horizonzero »

Tatsächlich bin ich im Besitz eines Gruppenbildes das in Frankfurt vor dem Eurozeichen mit etlichen Pädophilen entstand. Ui ist das lange her - sind nicht mehr viele von hier und aktiv.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Leeroy will's wissen! - Pädophiler trifft Missbrauchte

Beitrag von Jonny »

Ich verstehe auch Georg nicht ganz, da sitz er da und versucht zu überzeugen dass er und die meisten Pädophilen keine Gefahr für Kinder darstellen und ganz zum Schluss sagt er dass er impotent ist. Hab ich das richtig verstanden? Er hat sich chemisch kastrieren lassen oder hat er ledigllich bei Frauen Errektionsprobleme? Wenn er tatsächlich vollumfänglich, körperlich gesehen impotent ist dann stellt er tatsächlich kaum eine Gefahr für Kinder dar, auch nach der Logik der Masse.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten