Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Dataminer aufgepasst - Das Schwurbelarchiv ist da!

Beitrag von Luna »

“schwurbelarchiv“ hat geschrieben:Ich pflege einen riesigen Datenbestand an Exports von deutschen Telegram Kanälen und Gruppen (7629 mit 22,98 TB, Stand 14.07.2022), welche in irgendeiner Form Verschwörungsmythen / Verschwörungstheorien / Verschwörungsmärchen thematisieren. Aber auch Kanäle und Gruppen aus dem Dunstkreis, z.B. Impfpassverkäufe, esoterische Lichtkrieger-Seelenenergie-Kalenderspruch-Muttis, Parteien usw.
#Kinder :arrow: https://archive.org/details/schwurbel-archiv?query=kinder&sort=-publicdate

#AfD :arrow: https://archive.org/details/schwurbel-archiv?query=afd&sort=-addeddate

Ich bin schon etwas Neugierig aber auf der anderen Seite könnte der Inhalt sehr toxisch sein.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Dataminer aufgepasst - Das Schwurbelarchiv ist da!

Beitrag von Arrowhead »

Hm... und was machen wir jetzt damit?
Antworten