Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Leni »

Ich hab jetzt hier diese Seite gefunden, ganz unten unterhalten sie sich über verschiedene Cuts von dem Film

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1342

Ich lieb ihn so und will endlich mal die ungeschnittene Version, aber ich blick nicht durch, welche das ist
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Leni »

Hier steht, dass Luc Besson (Regie/Drehbuch) vorhatte, dass Leon und Mathilda miteinander Sex haben.... :shock:

https://www.multimediaxis.de/archive/index.php/t-51559.html
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von MattHeb1114 »

OMG, Natalie Portman ist so süß in dem Alter. Habe den Film schon oft gesehen. Neben Natalie auch eine gute Story.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von SadClown »

In der Filmdatenbank gibt es Auflistungen von jeder Version eines Filmes, die erschienen ist und welche Version es ist bzw. ob es geschnitten ist. Das Scherensymbol davor heißt geschnitten. Wenn du die Versionen anklickst, stehen meist Anmerkungen dabei, ob/wie geschnitten es ist.

https://www.ofdb.de/film/991,L%C3%A9on---Der-Profi
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Leni »

Danke!!!! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Luna »

Der Film war gut aber Menschen in Filmen auf unterschiedlichste Art und Weise töten bis das Blut nur so spritzt ist okay. Aber Sex unter 18, sei er nur angedeutet ist pfui und ganz böse. Selbst dann wenn man nichts sieht und nur reinhört. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Horizonzero »

Ich liebe diesen Film, trotz des traurigen Abgangs des Profi´s. Wenn man aber Verglicht wie sie damals mit 12 aussah und heute dagegen - war sein Abgang auf dem Höhepunk des Lebens besser als das Verwelken mit dem älter werden ^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Arrowhead »

Leni hat geschrieben: 28.07.2022, 00:27 Hier steht, dass Luc Besson (Regie/Drehbuch) vorhatte, dass Leon und Mathilda miteinander Sex haben.... :shock:

https://www.multimediaxis.de/archive/index.php/t-51559.html
Da muss man aber auch dazu sagen, dass Mathilda ursprünglich ein paar Jahre älter sein sollte, wenn ich mich richtig erinnere. Das hätte die Sex-Szene dann wohl wieder etwas "entschärft".
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Pan Tau »

Schade - das hätte mir gefallen, im Film hatte ich fast drauf gewartet das Sex Szenen mit ihr kommen, entweder mit Leon aus Liebe und Anziehung, oder der üble Drogenkommissar hätte sie in seine Finger bekommen können.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Namielle »

Pan Tau hat geschrieben: 29.07.2022, 12:33 Schade - das hätte mir gefallen
Mir auch! :wegrenn:

(Aber hätte ich den Film dann noch kaufen können?)
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Mitleser »

Dir hätte es gefallen, wenn Mathilda älter wäre? :shock: Nee, nee, die war genau richtig, und auf Sexszenen verzichte ich gerne. Am besten wäre es, wenn sie noch jünger gewesen wäre, dann hätte sie sich so richtig an Léon angekuschelt... :herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Namielle »

Mitleser hat geschrieben: 29.07.2022, 20:31 Dir hätte es gefallen, wenn Mathilda älter wäre? :shock:
Nein, das nicht. Ich meinte im Alter, das sie im vorliegenden Film hatte. :P
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Leni »

guckt mal, wie süß:

https://www.youtube.com/watch?v=HFp67p3ucj4

:herz: :herz: :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 28.07.2022, 11:04 Ich liebe diesen Film, trotz des traurigen Abgangs des Profi´s. Wenn man aber Verglicht wie sie damals mit 12 aussah und heute dagegen - war sein Abgang auf dem Höhepunk des Lebens besser als das Verwelken mit dem älter werden ^^
Ich finde nicht, dass sie "verwelkt", sie ist eine wunderschöne Frau geworden!

Ich liebe es, wie sie aussieht in "The black swan", diese Mädchen waren während meiner Magersucht immer mein Vorbild, so zerbrechlich, so zart.

Sie sagte, sie musste für diesen Film 10 Kilo abnehmen und das war für eine schlanke Frau sehr viel. Sie sagte, es ging ihr deswegen nicht gut gesundheitlich.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Leon der Profi, brauche mal Hilfe...

Beitrag von Namielle »

Leni hat geschrieben: 30.07.2022, 17:54 guckt mal, wie süß
Das stimmt! :herz:

Der Film ist sowieso toll.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten