Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Kleines Maedchen zeigt einem alten Mann Liebe

Beitrag von MattHeb1114 »

Diesmal etwas Positives aus den Medien. Das hat mich zu Tränen gerührt. Es ist leider in Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=iWhBYfl67H4

Ein alter Mann trauert um seine verstorbene Frau. Sein Leben scheint keinen Sinn mehr zu machen. Dann begegnet er zufällig einem 4-jährigen Mädchen im Lebensmittelladen. Es ist ihr Geburtstag und sie möchte eine Umarmung von dem Mann. Ihre Mutter willigt ein. Es ist eine wunderschöne Szene. Irgendwie hat das Mädchen gespürt, dass der Mann Liebe braucht, und gibt sie ihm, so wie sie es fühlt. Später kommt sie immer wieder zu einem Besuch.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, wobei die Liebe von dem kleinen Mädchen ausgeht und initiiert wird. :herz:

Und dazu wird das in der Sendung als ganz normal vorgestellt, was in sich schon erstaunlich ist. Es wird ganz offen über Liebe von dem Mädchen zu dem alten Mann gesprochen. Ob das auch der Fall wäre, wenn der Mann etwas jünger und das Mädchen etwas älter wäre?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Kleines Maedchen zeigt einem alten Mann Liebe

Beitrag von Namielle »

Danke für's Teilen!

Die Geschichte finde ich auch rührend. Das Mädchen ist hier sogar in dem Alter, in dem ich gerne LGF kennenlernen würde. Sie ist so toll. :herz:

Mir gefällt es auch, wie da herausgestellt wird, dass das eine besondere Beziehung ist und es nicht darum ging, einen Ersatz für nicht vorhandene Familienmitglieder zu finden. So niedlich, wie sie mit dem gemeinsamen Bild eingeschlafen ist.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kleines Maedchen zeigt einem alten Mann Liebe

Beitrag von naylee »

Ähm... ich muss was in meine Augen bekommen haben... Moment

Das Video von der Überwachungskamera. Ich finde es toll, dass die Eltern den Moment festhielten, indem sie sich das Video herausgeben ließen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten