Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Die Mächtigen und der Sex

Beitrag von Annika »

Kurier über Berlusconi hat geschrieben:"Papi", ruft das blonde Mädchen den Mächtigen. Die Anrede dürfte wenig zutreffend sein. Ihretwegen pocht Noch-Ehefrau Veronica Lario auf Scheidung, rechnet in ihrer Autobiografie mit dem Sexsüchtigen ab: "Ich kann nicht akzeptieren, dass mein Ehemann mit Minderjährigen verkehrt. Er ist ein kranker Mann und muss geheilt werden."
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html

Kurier über Edith Piaf hat geschrieben:Bevor sie 15 war, hatte sie mit Männern geschlafen. Oft teilten sie sich das Bett mit Ediths jüngerer Halbschwester. Momone erinnert sich so: "Drei in einem Bett mag natürlich nicht ganz in Ordnung sein. Aber mit 17 und so arm wie wir waren, kann Liebe so schön sein, so sanft, so leise. Mich beruhigte es, und ich schlief wie ein Baby."
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html

Kurier über Chaplin hat geschrieben:Er nannte sich selbst das "achte Weltwunder". Was nicht sein komisches Talent meinte, sondern die Potenz, die er in der Hose trug. Charlie genoss es, dass man in Hollywood über sein übergroßes "Anhängsel" tuschelte. Er benutzte es, um Starlets, die von einer großen Karriere träumten, ins Bett zu locken. Je unschuldiger, desto besser. "Die schönste Form menschlichen Lebens ist das ganz junge Mädchen, das gerade zu erblühen beginnt."
Mildred Harris war 14, als Chaplin sie 1916 auf dem Höhepunkt seines Ruhm unter seine Fittiche nahm. Chaplin benutzte nie Verhütungsmittel. Gummis beäugte er voller Abscheu, fand sie "unästhetisch". Als Mildred glaubt, schwanger zu sein, erzwang ihre Mutter die Heirat. Die Ehe hielt keine zwei Jahre.
Lita Grey war 6 (!), als er sie in einem Restaurant erspähte. Die Tochter einer Mexikanerin und eines Schotten ließ er nicht mehr aus den Augen. Mit 12 tauchte sie in der Chaplin-Produktion "The Kid" auf, als verführerische Lolita. Auf dem gekachelten Fußboden eines Dampfbades entjungferte Charlie Chaplin die 15-Jährige. "Er küsste meinen Mund und meinen Hals und seine Finger fuhren über meinen erschreckten Körper. Sein Körper presste sich wild gegen meinen, und plötzlich verwandelte sich ein Teil meiner Furcht in Ekel", bekannte sie in ihren Memoiren.
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html

Kurier über Stalin hat geschrieben:"Stalin zog Frauen an - auf eine Johnny-Depp-Art, aber Frauen standen auf seiner Prioritätenliste ziemlich tief unten."
Während seiner letzten Verbannung an den Polarkreis legte der 34-Jährige Lidija flach, die 13-jährige Tochter seiner Wirtin, schwängerte sie - und verschwand. Er soll in der sibirischen Verbannung noch zwei uneheliche Söhne gezeugt haben, an die er keinen Gedanken verschwendete: "Mein Hund Tischka war mein Gefährte."
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten