Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von steini1488 »

wäre echt nett wenn hier jemand source bieten kann.

Es wurde ein 11 Jähriges Mädchen von einen Afgahnischen Flüchtling vergewaltigt, ist groß bei 4chan/pol/

weiß jemand mehr?

danke vorab!

gibt ein BILD Artikel darüber:

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neustrelitz-afghane-vergewaltigt-11-jaehrige-keine-haft-80752176.bild.html

so doxt ihm mal!
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Leni »

Abschieben, sofort! :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Horizonzero »

Nach vermutlich Wochenlanger Suche nun endlich einen Fall gefunden an dem ein Ausländer beteiligt ist?
Ja - schließe mich Leni an, ausweisen, aber bitte erst nachdem er - sofer tatsächlich schuldig - seine Strafe abgesessen hat.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von steini1488 »

Horizonzero hat geschrieben: 29.09.2022, 16:22 Nach vermutlich Wochenlanger Suche nun endlich einen Fall gefunden an dem ein Ausländer beteiligt ist?
Ja - schließe mich Leni an, ausweisen, aber bitte erst nachdem er - sofer tatsächlich schuldig - seine Strafe abgesessen hat.
glaubste echt wein weißes Mädchen würde bereitwillig mit einen Mudslime verkehren?
Hell, ich weiß auch nicht.

Traurig dieses Land
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von SadClown »

Letztes Jahr gab es bei uns in Wien auch einen ähnlichen Fall, drei Afghanen haben die 13-jährige Leonie mit Extasy versorgt (tödliche Dosis sogar für einen Erwachsenen, die Pillen sind oft viel zu potent) und vergewaltigt. Die Leiche einfach auf einem Stück Rasen abgelegt. Prozess findet gerade statt. Letztes Jahr war das Thema riesig, natürlich inklusive Forderungen, sie nicht abzuschieben. :evil: Natürlich haben die Schweinehunde behauptet, der Sex war freiwillig. Klar, welche 13-Jährige träumt nicht davon, Sex mit drei erwachsenen Kanaken zu haben. :roll:

https://www.derstandard.at/story/2000139548021/getoetete-13-jaehrige-leonie-hatte-dreifach-toedliche-ecstasy-dosis-im

Es sind oft Afghanen, die durch Sexualstraftaten auffallen, es hängt mit der extrem konservativen und sexualfeindlichen und sexistischen Kultur zusammen, in denen man mit Frauen sowieso machen darf was man will, vor allem mit "wertlosen" Ungläubigen.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Arrowhead »

Horizonzero hat geschrieben: 29.09.2022, 16:22 Nach vermutlich Wochenlanger Suche nun endlich einen Fall gefunden an dem ein Ausländer beteiligt ist?
Da muss man eigentlich nicht wochenlang suchen. Es gibt Delikte, bei denen sind Ausländer massiv überrepräsentiert.
Ist nicht schön, aber ist so. Sollte man zur Kenntnis nehmen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von naylee »

Und in keinem der Artikel fällt das böse P-Wort. Soll ich darüber weinen oder lachen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von steini1488 »

naylee hat geschrieben: 30.09.2022, 04:57 Soll ich darüber weinen oder lachen?
du solltest mal lieber anfangen zu hassen!
ich jedenfalls schöpfe meine Kraft aus puren Hass!

probiers mal!
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Leni »

SadClown 2 hat geschrieben: 29.09.2022, 21:29 Es sind oft Afghanen, die durch Sexualstraftaten auffallen, es hängt mit der extrem konservativen und sexualfeindlichen und sexistischen Kultur zusammen, in denen man mit Frauen sowieso machen darf was man will, vor allem mit "wertlosen" Ungläubigen.[/color]
Ja, genau.

Dieser Grund trifft aber leider auf alle muslimischen Länder zu.

Mir geht ein Fall nicht mehr aus dem Kopf: Eine junge wunderschöne Schwedin, die polítisch unglaublich vehement FÜR die Einwanderung vorallem muslimischer Menschen kämpft, setzt sich abends auf ihr Fahrrad, um nach einem Ihrer Treffen nach Hause zu fahren. Sie wird an einem Park von einem Syrer, der gerade Asyl beantragt hat, vom Rad gerissen, vergewaltigt und erstochen.

Ich bin an diesem Tag von Zweifeln zerfressen gewesen und bin es seitdem immer noch.

Und ich war/bin leidenschaftlicher Green Peace Anhänger :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Jonny »

Also Hori mal ganz ehrlich. Man muss garnicht lange suchen um solche Gewaltverbrechen zu finden die von Ausländern begangen wurden, werden solche schweren Straftaten in den meisten Fällen von Ausländern begangen. Wenn du willst kann ich dir eine ganze Liste zeigen die aufzeigt was letzte Zeit so passiert ist in Deutschland.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Horizonzero »

Ihr habe meinen Gedankengang nicht verstanden.

Immer und immer wieder berichtete steini von Vergewaltigungen unserer Kinder durch Neger etcpp. in Kindergärten.

Ich immer wieder nachgefragt nach Belege - verwiesen auf medien die das sicherlich berichten würden ...

jetzt hat er einen Fall tatsächlich benannt (naja 11j ist nicht grad Kindergarten^^)

Das es solche Fälle gibt weis ich doch - nur halt eben nicht in der Häufung wie dargestellt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Leni »

Schau mal nach Schweden! :(

Man muss kein Nazi sein, um da einen Hass (als Frau) zu kriegen! :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Liebesfluchten »

Liebe Leute,
das Alles hat insbesondere mit Bildung zu tun. Die Proletarier und Hau-Drauf-Typen gibt es auch bei uns. Menschen wie Atatürk und Al Nasser haben versucht, mit Laizismus in ihren Ländern etwas in Richtung Bildung und Aufklärung zu verändern. Das Alles hat insbesondere ihren katastrophalen Ursprung in der Kolonialpolitik Europas. Wir haben diese Länder nur ausgebeutet.
Man sollte deshalb nicht gleich anfangen Fjordman zu lesen.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von lolitalover »

In der Schweiz werden mehr als die Hälfte aller Vergewaltigungen von Personen mit Migrationshintergrund begangen.. Das soll keine Hetze gegen Asylanten und Ausländer sein, ist aber bei uns leider eine traurige Tatsache.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/64-prozent-der-verurteilten-vergewaltiger-sind-auslander-ld.1742928

Ich kenne ein paar rechtsschaffene Afghanen, die gut integriert und beruflich erfolgreich sind, die sich für ihre Landsleute schämen...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Afghane vergewaltigt 11-Jährige - keine Haft!

Beitrag von Luna »

Das Problem ist nicht die Nationalität oder der Glaube. Das Problem sind Menschen. Besser es gäbe keine Menschen mehr.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten