Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Leni »

Ich verstehe wirklich nicht, was die Grünen plötzlich so unsympathisch macht. Ich wähle die schon seit Jahrzehnten und wir haben denen in der Vergangenheit so viel zu verdanken. Umweltschutz, Artensterben etc
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Luna »

Irgendetwas muss getan werden. Andernfalls ändert sich gar nichts an der Situation in der wir leben.
Ich befürchte das alles noch viel schlimmer wird... Die Schwulen hätten auch im Angesicht des gefährlichen Zeitgeistes resignieren können. Warum schaffen wir das nicht uns zu mobilisieren?

Ich weiß auch das für eine MAP-Partei die Zeit noch nicht gekommen ist. Vielleicht braucht es am Ende gar keine Partei aber was es braucht ist wieder mehr Aktivismus. Dieser muss nicht nur im politischen Sinne stattfinden, sondern kann und sollte auch wieder mehr im sozialen Feld stattfinden. Am besten natürlich offline. Denn nur so kann ein starkes Gemeinschaftsgefühl entstehen.

Die aktiven MAPs aus der Anfangszeit der Schwulenbewegung werden immer weniger. Entweder, weil sie die Flinte ins Korn geworfen haben oder aufgrund des hohen Alters leider nicht mehr vereisen können oder halt versterben. Wie der Aktivismus am Ende auszusehen hat und wie man diesen umsetzt muss mal auf den Tisch gebracht und besprochen werden. Ich denke da auch an die nächste MAP-Generation. Die werden noch weniger Mut haben als wir und sich fragen warum wir nichts getan haben.

Irgendwie bewegt mich das alles. :/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Jonny »

Leni du bist schon so ein Knallfrosch, die Grünen setzen sich für Artensterben durch indem sie das "eigene" Volk ausrotten wollen, in einigen Stadtteilen nicht mehr so deutscher Großstädte ist dies schon geschehen. Klimaschutz? Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet und Masseneinwanderung ist also Klimafreundlich? Auch sehr interessant. Was haben die Grünen sonst noch für uns getan? Deindustrialisierung, Deutschland zur weltweiten Lachnummer gemacht, hunderte neuer Geschlechter erfunden. Vor allem haben diese Verbrecher alle ihre Wahlversprechen gebrochen und sogar genau das Gegenteil von dem gemacht was sie versprochen haben.

Ach ja und habe ich wieder was in dieser neuen Regenbogenwelt verpasst? Tut mir leid ich bin da nich so anpassungsfähig genau wie die Asylanten, was sind bitte MAPs???
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Leni »

Meinst du vielleicht, ich finde es gut, dass Habeck in ein Land der Mörder reist, um für Öl zu betteln? Ich weiß, dass er selbst (und die ganze Partei) innerlich kotzt.

Das war fast eine Heldentat für einen Grünen! So seh ich das. Das hat er als Wirtschaftsminister für uns alle getan in dieser beschissenen Sitution, in der die Welt sich gerade befindet.

Und ich seh ja auch, dass es jetzt richtig Mode geworden ist, besonders "in den neuen Bundesländern" :kopfsch: auf die Grünen draufzuhauen
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Leni »

Jonny hat geschrieben: 03.11.2022, 20:51 was sind bitte MAPs???
MAP steht für "Minor Attracted Person" (also eine Person, die sich zu Minderjährigen hingezogen fühlt)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Jonny »

Warum können wir nicht einfach deutsch reden?

Also diese beschissene Situation in der sich Deutschland befindet hat genau diese Partei mitzuverantworten, nur so nebenbei.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Dämon im Herzen »

Die Situation in Deutschland ist im Moment eigentlich ganz gut. Vielleicht war sie einmal besser, aber man kann nicht alles haben.
Ich kann die vieldiskutierte Partei zwar nicht ausstehen, aber hier bin ich im Moment eher positiv überrascht.
Besonders positiv bin ich aber vom endlosen Pragmatismus der SPD überrascht. Man könnte meinen, sie würden aufhören, um wiedergewählt zu werden. Aber nein.
("Land der Mörder" ist übrigens jedes Land, die einen haben mehr, die anderen weniger, und bei manchen sind sie halt die Machthaber.)
Umwelt, und damit auch Klimaschutz, halte ich für vergleichsweise wichtig, da es die Ressourcen der heutigen und zukünftigen Menschheit betrifft.
Wahlversprechen zu brechen, finde ich nicht schlecht, besser, als stur zu sein und sie rücksichtslos durchzusetzten.
Zu den anderen sachen kann ich mich nicht wirklich äußern, Einwanderungspolitik ist mir ziemlich egal.
Und wer extrem ist, kommt nur auf den Standpunkt an.
No lives matter.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von naylee »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 02.11.2022, 22:23
AfD noch harmlos.

Freiheit des deutschen Volkes einstehen.

das eigene Volk.

Vaterlandsliebe

Masseneinwanderung und Islamisierung

Schreibst du eigentlich die Reden von unserem Lieblings-Bernd und der tollen Psycho-Alice?

Respekt!


1933... und es geht noch weiter
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Oh nein, das waren ganz böse Wörter von mir. Dass du daraufhin eine Verbindung zu Hitler gezogen hast, war absolut richtig!
Antworten