Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Luna »

Bild

https://krumme13.org/news.php?s=read&id=4931
K13 hat geschrieben:Auf der extra für diese Demo von der AfD-Jugend eingerichteten Webseite wird übelste Propaganda verbreitet, die nach Rechtsauffassung von K13online den Straftatbestand der Volksverhetzung(§ 130 StGB) bzw. verhetzende Beleidigung(§ 192a StGB) erfüllt.
https://lgbtkita.de/
AfdJugend hat geschrieben:Pädophile versuchen, die gesellschaftliche Akzeptanz für Schwule, Lesben und Transgender auszunutzen, um sich Zugang zu Kindern zu verschaffen! So eine Kita wollen wir nicht in unserer Nachbarschaft! 
AfdJugend hat geschrieben:Helfen Sie mit, ihre Nachbarn aufzuklären, damit wir die Pädo-Kita gemeinsam verhindern können! Kommen Sie am 29.10. mit uns auf die Straße, um ein klares Zeichen gegen pädophile Umtriebe am Südkreuz zu setzen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Was ein Scheiß. Danke an Lautmann, diesen dummen Hurensohn mit seiner LGBT-Propaganda und dass er uns damit reinziehen musste. Niemals werde ich auf eine Gegendemonstrantion gehen, die sich dann quasi pro-LGBT-Kita einsetzt, selbst wenn die Leute gegen Pädos hetzen. Diese Kita ist eine Schande und gehört gestoppt!
Wenn es die Verbindung zur Pädophilie nicht gäbe, würde ich auch selber gegen diese Kita demonstrieren.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Sakura »

Das Projekt dieser Kita ist, so meine ich, ist sowieso verbrannt. Das ist rechten und konservativen Gruppen zu verdanken. Wer würde denn noch sein Kind in eine Verwahranstalt schicken, die so ein Programm hat?
Man müsste dauernd Demos oder Schlägereien mit Gegendemos oder gar Anschläge fürchten.

Die Folge ist, dass das Ganze nur annähernd funktionieren wird, wenn man ständig eine Hundertschaft Polizei bereit hält, die sich damit aufreiben muss, Wurfgeschosse oder Lebensmittel, die das Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten haben, oder im mildesten Fall Beschimpfungen - von beiden Seiten - abzukriegen.

Machbar ist das - nur sehr teuer.
Das könnten sich nur Mafiosi und Oligarchen aus Politik und Wirtschaft leisten. Und die werden sich genau überlegen, welches Image sie in Zukunft pflegen wollen.

Gegen diese Kita bin ich weniger wegen der Heuchelei der LGBXYZ-Bonzen, sondern weil ihre Vertreter alles was nicht ihrer Minderheitensichtweise entspricht, radikal ausmerzen wollen. Dafür stürzen sie Kinder in Identitätskrisen.
Vor kurzem hat die AHS e.V. zu diesem Identitäts-Thema eine hoch interessante Tagung veranstaltet. Als Mitglieder hättet ihr, so vernahm ich von Leuten die welche aus dem Verein kennen, kostenlosen Zugang dazu gehabt.
Also guckt mal auf ahs-online.de und meldet euch dort als Mitglieder an.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Horizonzero »

man muß ja nicht alles realisieren was denkbar und umsetzbar ist, ich sehe dieses Kiga Projekt auch mit zweifelnen Augen, nicht wegen des Typen - sondern halte den Ansatz ansich nicht für rund, früher gabs getrennte Schulen für Mädchen und Jungen - das geht meiner Meinung etwas in diese Richtung. Zumal bei so jungen Kindern die eigene geschlechter Rolle nicht nicht wirklich entwickelt ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 27.10.2022, 17:19 Als Mitglieder hättet ihr, so vernahm ich von Leuten die welche aus dem Verein kennen, kostenlosen Zugang dazu gehabt.
Also guckt mal auf ahs-online.de und meldet euch dort als Mitglieder an.
Es muss dringend etwas passieren, besonders die AfD muss gestoppt werden. Schon morgen können wir von den ganzen Kinderschutzfaschisten zu Straftätern gemacht werden, wenn diese Stahlisten immer mehr und mehr pädo- und hebephile Lebensweisen kriminalisieren.

Im Grunde müssten wir uns gegen diese Volksverhetzung organisieren. Unterstützung muss her, sonnst wird es nur noch schlimmer! Entweder über die AHS oder eine neue Gruppe gründen und ein Bündnis mit der AHS schließen. Wichtig wäre es das man sich wieder regelmäßig und im echten Leben trifft, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Wir müssen raus aus dem Internet. Es ist etwas anderes, wenn man sich Gegenübersteht und diskutiert oder schreibt.

Ich kann die Ängste und Sorgen vor einem Realtreffen verstehen aber irgendetwas muss doch geschehen. Diese Ängste können auch nur überwunden werden, wenn Jemand den ersten Schritt wagt.

Wer sich dann immer noch nicht traut könnte das Projekt finanziell unterstützen.Anwälte sind teuer aber man findet Anwälte die sich für uns einsetzen und das fernab des Strafrechts. Das wir die Gelder dafür zusammenbekommen haben wir schon bewiesen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Namielle »

Es gibt keine Verbindung zur Pädophilie, die wird da nur einmal mehr konstruiert. Das wäre nun wirklich der letzte Kindergarten, in dem ich als Erzieher arbeiten würde - alleine schon wegen dem Konzept. Dass wir so etwas brauchen würden, um Kontakt zu Kindern haben zu können, ist ja abenteuerlich. Dabei gibt es doch gute Gründe, so einen Kindergarten abzulehnen. Wie immer geht es aber nur um Hass und Hetze und nicht darum, was für Kinder gut ist.

Einem Mädchen ist heute der Schnuller aus dem Kinderwagen gefallen. Ich habe den aufgehoben und ihr wiedergegeben. Die Mutter war mit dem Handy beschäftigt. Ich finde es ja immer schlimm, wenn die gar nicht mehr für ihr Kind da sind und nur auf das Handy glotzen. Die anderen Leute haben da auch nicht reagiert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Luna »

Bild

Von dem Kita-Konzept kann jeder halten was er möchte aber Beatrix von Storch wollte eine Kinder-Kita verhindern? :rotfl: Ein gutes Beispiel dafür das Framing nicht immer funktioniert. Schließlich kamen auch nur 50 AfD-Faschisten und machten sich mit ihr zum Affen. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Ich hätte die auch gerne mit Wasserbomben abgeworfen. xD

Lächerlich die ganze AfD-Atkion!


https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-demonstranten-ziehen-vor-deutschlands-erste-schwul-lesbische-kita-li.281683
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Leni »

Mir stinkt bei der ganzen Sache nur, dass das Buch von dem Lautmann jetzt über 400 Euro kosten soll, ich hätte es nämlich auch gerne mal gelesen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Sakura »

Leni hat geschrieben: 01.11.2022, 14:11 Mir stinkt bei der ganzen Sache nur, dass das Buch von dem Lautmann jetzt über 400 Euro kosten soll, ich hätte es nämlich auch gerne mal gelesen.
Kannst Du haben, ich habe es digital. :D
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Jonny »

Als ob wir nicht richtige Probleme hätten. "Unsere" Regierung zerstört im Eiltempo das Land, was in Jahrhunderten und Jahrzehnten aufgebaut wurde wird noch aus dem Stegreif zerstört, Inflation, Deindustralisierung, Masseneinwanderung. Warum stoppt niemand die ideologieverblendeten und fanatischen Grünen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Leni »

Für mich sind hauptsächlich die Grünen schon immer dafür da gewesen, die "ideologieverblendeten und fanatischen" zu stoppen. Und das sind für mich u.a. die AfD, die Faschisten mit ihrer braunen Kacke an den Hosen. :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ne ne, die Grünen sind extremistisch bis in die Knochen. Dagegen sind die der AfD noch harmlos. Ich frage mich, wo die Grünen für die Freiheit des deutschen Volkes einstehen. Das deutsche Volk verachten sie sogar, genau wie ich die Grünen verachte.

Wenn ich so'n Fettschwabbel namens "Lang" höre, die richtig toll für ihr eigenes Recht am Körper eintritt, über meinen dann aber fremdbestimmen will. Oder eine Frau Baerbock, der Interessen anderer Länder wichtiger sind als das eigene Volk. Genau wie ein Habeck der wörtlich nichts mit Vaterlandsliebe anfangen kann und zum kotzen findet.

Wenn wir den Grünen weiter Macht geben, werden Masseneinwanderung und Islamisierung fortschreiten und uns irgendwann umbringen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Luna »

Wir brauchen eine eigene Partei! Wenn wir jetzt eine MAP-Partei gründen und uns alle pädophilen und hebephilen Wahlberechtigten wählen. Dann bin ich mir sicher das wir die 5%-Hürde locker schaffen würden. Ich würde mich auch zur Wahl stellen! Denn ich habe das alles einfach nur noch Satt wie mit MAPs umgegangen wird. Doch das größte und zugleich unlösbare Problem ist und bleibt das wir mindestens 60 weitere Personen bräuchten, die mit Klarnamen auftreten müssten. Nur so würden wir von offizieller Stelle anerkannt werden. Im aktuellen Zeitgeist sehe ich da aber keine Chance. Hinzu kommt noch das die MAPs zerklüftet sind und sich leider lieber gegenseitig bekämpfen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Sakura »

Noch eine Spaßpartei? :roll:
Das geht nicht mit Strohfeuer-Aktivismus, außerdem sind dafür reale Personen nötig und keine Internet-Schatten.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: STOPPT die AfD-Jugend in Berlin: am 29. Oktober um 13 Uhr an der Ella-Barowski-Straße/Gotenstraße"

Beitrag von Leni »

Und für diese Leute, die ins Rampenlicht gehen, wirds zu gefährlich! Es geht momentan nicht, auch wenns schwerfällt, das einzusehen. Das ist Selbstmord, als MAP in die Öffentlichkeit zu gehen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten