Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Wegen der Verharmlosung von Pädophilie und Vergewaltigung wurde die Ausstellung abgesagt

Beitrag von Luna »

:shock:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/comics/eklat-um-zeichner-bastien-vives-in-angouleme-comicfestival-stoppt-ausstellung-nach-vorwurfen-9033586.html
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wegen der Verharmlosung von Pädophilie und Vergewaltigung wurde die Ausstellung abgesagt

Beitrag von Sakura »

Das ist die beste Reklame für die Werke dieses Künstlers. Sogar völlig kostenlos.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Wegen der Verharmlosung von Pädophilie und Vergewaltigung wurde die Ausstellung abgesagt

Beitrag von Namielle »

Vivès bislang nicht auf Deutsch veröffentlichter Comic „Petite Paul“ (Der kleine Paul) erzählt die Geschichte eines zehnjährigen Jungen, der einen übergroßen Penis besitzt und deswegen wiederholt Sex mit Erwachsenen hat.
:rotfl:

Spricht so etwas überhaupt BLs an? Wenn ich daran denke, dass ein kleines Mädchen da unten mehr wie eine Jugendliche oder gar Frau aussehen würde, gruselt es mich.

In „La Décharge mentale“ (Die geistige Entlastung) zeigt Vivés explizit, wie ein erwachsener Mann mit drei jungen Kindern Sex hat.
Hier würde mich interessieren, ob es drei Mädchen sind. :P
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wegen der Verharmlosung von Pädophilie und Vergewaltigung wurde die Ausstellung abgesagt

Beitrag von Mitleser »

Also wenn er kleine Jungs mit großem Penis zeichnet, dann sind die anderen Kinder vermutlich auch Jungs... Aber Sex wird ohnehin überbewertet, wie würden ja viel lieber kuscheln, und das darf man bestimmt auch zeichnen. :herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Wegen der Verharmlosung von Pädophilie und Vergewaltigung wurde die Ausstellung abgesagt

Beitrag von Namielle »

Das stimmt, zumal es da wahrscheinlich sowieso wieder nur um Penetration gehen würde... Die Leute haben anscheinend auch nichts anderes im Kopf. Das verstehe ich nicht. Ich möchte den Mädchen gerne schöne Gefühle bereiten und ihre Nähe spüren, also u.a. mit ihnen kuscheln/schmusen und sie massieren. :herz:

Wenn ich gut zeichnen könnte, würde ich ja so eine Beziehung zwischen einem Girllover und einem kleinen Mädchen erzählen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wegen der Verharmlosung von Pädophilie und Vergewaltigung wurde die Ausstellung abgesagt

Beitrag von naylee »

Seine Graphic Novel "Eine Schwester" interessiert mich. Und auch der Tanzfilm "Polina", beruhend auf der gleichnamigen Graphic Novel.

Danke für die Tipps :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten