Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von Luna »

Heute wurde der Annual of Children Right and Protection Report 2023 vorgestellt. In dem Bericht wurde mehr Kinderschutz gefordert und ein Gesetzesentwurf vorgestellt. Der Entwurf soll schnell in allen EU-Staaten in ein Gesetz gegossen und umgesetzt werden. Die Kinderschutzkommission fordert das Smartphone-Hersteller neben dem bekannten Kipo-Scaner eine künstliche Intelligenz in das Betriebssystem fest integrieren sollen. Die Software soll dann mit Hilfe von Augmented Reality (AR) Technologie ein Face and Body Aging-Filter aktivieren, sobald die Kamera eine minderjährige Person aufnimmt. Der Filter wird spezielle Algorithmen wie bei TikTok verwenden, um das Gesicht und den Körper der gefilmten Person zu analysieren. Basierend auf verschiedenen Faktoren wie Hautstruktur, Falten, Pigmentierung und anderen Merkmalen von alten Menschen wird ein Kind dann künstlich sehr stark gealtert. Ähnlich wie in diesem Beispielvideo zu sehen ist.
:arrow: https://www.youtube.com/shorts/xIHc8rarOyE

Damit sollen pädokriminelle Bilder- und Videodiebe abgeschreckt werden und Pädophile erst gar nicht auf den Geschmack kommen Kinderbilder und Videos auf sozialen Netzwerken zu suchen. Damit soll auch ein reges tauschen von legalen Bildern und Videos durch Darknetpädohile unterbunden werden. Deutsche Kinderschutzorganisationen und Dr. Dr. Klaus M. Beier, Leiter des Berliner Standorts „Kein Täter werden“ begrüßen die Forderung der EU-Kommission. „Es ist ethisch und moralisch absolut verwerflich das pädophile Männer ihre widerliche Neigung überhaupt noch legal ausleben können. Sie sollen gar keine Kinderfotos mehr konsumieren, sie müssen bei uns eine Therapie machen!“

Pädophilenfreunde kritisieren den Bericht. Kinder dürfen nicht aus dem sozialen Leben ausgeschlossen werden. Eltern müssen weiterhin die Möglichkeit haben Erinnerungsfotos von ihren Kindern machen zu dürfen. Gänzlich ohne Filter, welche über das Gesicht der Kinder gelegt wird. Auch Lehrer und Politiker sind gegen mehr Kinderschutz. Sie argumentieren das durch diese Technologie auch keine Klassenfotos mehr gemacht werden könnten.

Das ganze Interview gibt es hier: :arrow:
https://www.youtube.com/watch?v=xvFZjo5PgG0
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von calippo »

Luna hat geschrieben: 01.04.2023, 08:54 Die Kinderschutzkommission fordert das Smartphone-Hersteller neben dem bekannten Kipo-Scaner eine künstliche Intelligenz in das Betriebssystem fest integrieren sollen. Die Software soll dann mit Hilfe von Augmented Reality (AR) Technologie ein Face and Body Aging-Filter aktivieren, sobald die Kamera eine minderjährige Person aufnimmt.
[......]
Das ganze Interview gibt es hier: :arrow:
https://www.youtube.com/watch?v=xvFZjo5PgG0
Wundern würde mich nichts mehr. Aber: Geiler Aprilscherz, Luna! :mrgreen:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von Luna »

:mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von Sakura »

Und ich hab das sofort geglaubt... :oops:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von Dämon im Herzen »

Luna hat geschrieben: 01.04.2023, 08:54 „Es ist ethisch und moralisch absolut verwerflich das pädophile Männer ihre widerliche Neigung überhaupt noch legal ausleben können. Sie sollen gar keine Kinderfotos mehr konsumieren, sie müssen bei uns eine Therapie machen!“
Das ist kein echtes Zitat, und wenn es das ist, dann fresse ich einen Besen ungehäckselt.
Kannst du dir nicht einmal *** ****** ** ****** ********* ****** ********?
Himmel bist du lustig!

Hinzugefügt:
Scheißarschtag.
No lives matter.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von Thomas »

Der größte 'Scherz' ist, dass dies wahrscheinlich schon in naher Zukunft Realität sein wird, lol.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von Luna »

Thomas hat geschrieben: 04.04.2023, 07:24 Der größte 'Scherz' ist, dass dies wahrscheinlich schon in naher Zukunft Realität sein wird, lol.

Hoffentlich hab ich jetzt keine Politiker auf dumme Gedanken gebracht die das dann umsetzen wollen. Dann könnte ich mich nämlich nirgendwo mehr sehen lassen. :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von naylee »

Luna hat geschrieben: 01.04.2023, 08:54 Das ganze Interview gibt es hier: :arrow: [/color] https://www.youtube.com/watch?v=xvFZjo5PgG0
Was für eine Schmalzbacke. Aber gerade wegen solcher Absurditäten UND der endlos geilen Synth-Bass-Leads liebe ich die 80er einfach!! Hammergeiles Jahrzehnt ;-)


Luna, nach dem 1. Absatz war für mich der Drops gelutscht. Dafür kenne ich dich schon zu lange :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Kentaru
Beiträge: 34
Registriert: 06.04.2023, 14:27
AoA: 8-12

Re: Kinderschutz: EU-Kommission fordert weiteres Kinderschutzgesetz und stellt Gesetzesentwurf vor!

Beitrag von Kentaru »

Ich halte das mal für nur einen April - Scherz :shock:

Falls nicht, auch nur halb so schlimm, den die Kinder werden einen Weg finden
so etwas zu umgehen, wir müssen ihnen nur folgenden. Das Internet ist viel zu schnell ledig als
das da eine Ki wirklich mit kommen würde. Und falls doch würden fähige Häcker eine Ki entwickeln die eine solche Ki aushebelt. Dann würde zwar Instagramm und Co. aussterben, dafür würde es andere Plattformen geben. Da bin ich mir ziemlich sicher :) .
Die Gefühle der ersten Liebe bleiben ein Leben lang :herz:
Antworten