Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Wo finde ich das Video wo der Manfred Karremann in der Wohnung..

Beitrag von BugsBunny »

von Ilja S und Alfred B. in Berlin ist und da Interview machte?

Da soll man auch einige Jungs in der Wohnung sehen die auf dem Bett Trampoln springen

Bei der You Tube Video Reihe namens 37 Grad finde ich leider nichts..
Weiß bloss das Karremann da ein Buch schrieb mit dem Titel" Es geschieht am hellichten Tag"

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Lieber Gruß :herz:
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Wo finde ich das Video wo der Manfred Karremann in der Wohnung..

Beitrag von Leni »

Ich finde auch nur den Bericht zum Film

https://www.stern.de/panorama/unter-kinderschaendern-ii-jagd-auf--zwergerl--3506086.html
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Wo finde ich das Video wo der Manfred Karremann in der Wohnung..

Beitrag von Leni »

Ist es nicht das?

https://www.youtube.com/watch?v=uPOYmTx_xdQ


Ja, das ist es, da hüpfen sie auch auf Matratzen rum.
Zuletzt geändert von Leni am 23.04.2023, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wo finde ich das Video wo der Manfred Karremann in der Wohnung..

Beitrag von BugsBunny »

Dankeschön, liebe Leni:) :herz: :herz: :herz:
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8302
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wo finde ich das Video wo der Manfred Karremann in der Wohnung..

Beitrag von Luna »

BugsBunny zieht dich sowas anzugucken nicht irgendwie runter?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Wo finde ich das Video wo der Manfred Karremann in der Wohnung..

Beitrag von BugsBunny »

@Luna, ich schau es ja nur einmal an..
ja klar sowas kann einem schon runterziehen, wütend machen und manches auch schockieren

Besonders da man auch kein Hintergrundwissen erfährt; die Jungs selbst wurden nicht interviewed
und man erfährt auch nicht was sie genau gemacht haben

Klar, es gibt leider auch Verantwortungslose und sogar skrupellose Männer unter Pädophilen
jedoch diese gibt es auch unter gewöhnlichen Heteromännern

Wäre das ein Video wo ein Heteromann einige erwachsene Frauen in seine verwahrloste Wohnung einlädt und gefügig macht so würde keiner ALLE Heteromänner in diesen negativen Topf werfen

Aber leider ist es so, wenn es um pädophile Männer geht die Negatives machten oder Kinder zu was gezwungen haben oder erpresst werden gleich ALLE die pädophil sind über einen Kamm geschoren

Und ich weiß nicht mal ob es da in dieser Wohnung in Berlin um Zwang ging...Die Jungs hätten ja nicht hingehn müssen
Da liegt vieles im Dunkeln und was die Wahrheit ist wissen wohl nur die Beteiligten denk ich..

Aber dank dieses Karremanns sind nun viele mißtrauisch und niemand mag sich persönlich treffen und eine SHG gründen

TRAURIG :cry:

Lieber Gruss aus Ludwigshafen
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Antworten