Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Politische Säuberung im KSB

Beitrag von Sakura »

tagesspiegel.de hat geschrieben:Berlin - Der Deutsche Kinderschutzbund sucht nach Möglichkeiten, das Arbeitsverhältnis mit seinem Geschäftsführer in Frankfurt am Main, Florian Lindemann, zu beenden.
[...]
Lindemann, Ex-Odenwaldschüler und Bezirksgeschäftsführer seit 2003, hatte vor elf Jahren in einem Leserbrief an die „Frankfurter Rundschau“ deren Enthüllungen über sexuellen Missbrauch im Internat angeprangert. Der Zeitung warf er „effektorientierten Stil des Boulevardjournalismus“ vor. [...] Lindemanns Fazit 1999: „Ein klassischer Fall von ,Missbrauch des Missbrauchs’“.
Hier der ganze Text:

http://www.tagesspiegel.de/politik/miss ... 09158.html

Leider verteidigt sich das Opfer der Säuberung nicht richtig, sondern bezeichnet seine Kritik am Boulevardjournalismus heute als Fehler.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten