Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

15 Jährige verkauft 7 jährige schwester zum sex

Beitrag von MaraFan »

Jugendliche "verkauft" Schwester für Sex-Orgie

Es ist eine unfassbare Geschichte: In den USA hat eine Jugendliche ihre erst sieben Jahre alte Stiefschwester für eine Sex-Orgie "verkauft". Das Mädchen wurde von einem Dutzend Männern vergewaltigt.

Eine 15 Jahre alte Amerikanerin soll ihre siebenjährige Stiefschwester für eine Sexparty verkauft und auch sich selbst prostituiert haben. Die Jugendliche wurde wegen Förderung der Prostitution und Körperverletzung angezeigt, wie die Polizei im US-Staat New Jersey weiter mitteilte. Der Vorfall trug sich bereits am Sonntag in einem Viertel der Stadt Trenton zu, das als sozialer Brennpunkt bekannt ist. Die Polizei fahndet jetzt nach den etwa einem Dutzend Jungen und Männern, die sich an den Mädchen vergangen haben sollen. Die Eltern der Kinder hatten die beiden Mädchen als vermisst gemeldet. Nachdem die 15-Jährige gegen Geld Sex mit den Männern in einer Hochhauswohnung hatte, verkaufte sie laut Polizei auch ihre jüngere Stiefschwester. Das Kind sei zunächst berührt und dann auch vergewaltigt worden.

"Sie drohten dem Mädchen an, es umzubringen, falls es schreit oder irgendjemanden etwas erzählt", sagte ein Polizeisprecher. Das Kind zog sich später wieder an und verließ die Wohnung, die Schwester blieb. Zwei Frauen fanden schließlich das weinende Kind und brachten es nach Hause. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und soll jetzt mit ihrer Familie psychologisch betreut werden. Die 15-Jährige sitzt jetzt in einem Jugendgefängnis. Ihr soll nach Willen der Staatsanwaltschaft aber nach dem Erwachsenenstrafrecht der Prozess gemacht werden.

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_5965173.html

und

http://www.focus.de/panorama/welt/usa-j ... 95408.html

http://www.goolive.de/forum/15-jaehrige ... 153-1.html

Fazit: Da war wohl jemand sehr Krankhaft Eifersüchtig auf ihre kleine Schwester, weil sie wahrscheinlich 1000 mal hübscher, süßer und knuddliger war. Aber das ist schon heftig, besonders das der jüngste selber gerade mal 13 Jahre alt war. Dies geht mal wieder über meinen Verstand wie kann man einen Mädchen so etwas antuen.
Antworten