Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Der Bunte »

Da sieht man mal wieder an einem Beispiel das es für Mädchen normalerweise alles andere als schädlich ist.... Lediglich die Medien puschen das immer so auf. Und zusammen mit der zu erwarteten Strafe im Falle des Bekanntwerdens, endet dies in der Misere.

In diesem Fall war das prikäre an der Sache, das der Mann das wirklich gefilmt und veröffentlicht hatte... Und genau hierzu wäre er in meinen Augen zu bestrafen. Für mehr aber auch nicht!

http://www.br-online.de/studio-franken/ ... 902158.xml

Das wichtigste hervorgehoben:
...

Geschlechtsverkehr gefilmt
Einige Tage später kam es zum einvernehmlichen Geschlechtsverkehr im Auto. "Wir wollten beide Sex", gab das Mädchen bei der Polizei zu Protokoll. Der Angeklagte filmte den Geschlechtsverkehr mit einer Videokamera. Das Mädchen ging später nur deshalb zur Polizei, weil Nacktfotos von ihr im Internet aufgetaucht waren. Auf einer Festplatte in der Wohnung des Angeklagten fanden die Ermittler die Bilder und den Videofilm.
...
Und hier noch Kommentare:
http://www.abendzeitung.de/bayern/231311

Das wichtigste hervorgehoben:
von Claus
Dass dem "freien Willen" von so einer 13jährigen offensichtlich wirklich nicht ganz zu trauen ist, zeigt ja wohl, dass sie, nachdem er sie erpresst hat, auch noch "freiwillig" Sex mit dem Typen hatte! Aber das muss nicht allein am Alter liegen, vlt. ist das Mädel eben einfach so naiv. Da sie 3 Jahre später immer noch von "einvernehmlichen" Sex spricht, scheint der psychische Schaden wohl auch nicht ganz so hoch zu sein. Übrigens mal wieder klasse Überschrift, aus wirklichen 8 Jahren Altersunterschied werden hier mal eben 11 Jahre gemacht. Klingt dann auch viel "spektakulärer".
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Amiga »

Tja ,wo ist Frau Kraftschönig wenn man sie braucht !! LOL Das Mädel ist 13 und verabredet sich im Internetchat mit einem Mann zum Sex :lol: woher kenne ich das nur :roll: ,klar was bei RTL 2 klappt zieht auch in der Druckpresse nur scheiße wenn man zu blöd ist sich mal neues einfallen zu lassen.
Na ja man kann es ja mal versuchen.Obwohl die meisten RTL Zuschauer sicher nicht lesen können.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hm, mit der RTL 2-Thematik ist Amiga hier vielleicht etwas auf dem Holzweg. Nun ja. Wahrscheinlich sehr.

Einige Tage später kam es zum einvernehmlichen Geschlechtsverkehr im Auto.
Boa, der Sex war einvernehmlich!!
Dass die Presse tatsächlich "einvernehmlich" schreibt, ist schon mal eine Revolution und dieser Tag sollte von jedem PD im Kalender
rot angekreuzt werden. Denn: Diese Aussage setzt voraus, dass unter-14-Jährige einvernehmlich Sex haben können!

Jippi!!!Bild Leute, das müsst Ihr Euch erst mal auf der Zunge zergehen lassen...!!! Eine 13-Jährige kann einvernehmlichen Sex haben! Also muss es eine 12-Jährige folglich auch, denn die 14-Schranke ist damit obsolet... und eine 11-Jährige kann es somit auch... und eine 10-Jährige... und ... boa... :shock: :mrgreen:
Bild
[color=#000000]Sarahlie[/color] hat geschrieben:In diesem Fall war das prikäre an der Sache, das der Mann das wirklich gefilmt und veröffentlicht hatte...
Nun ja. Prikär, das Filmen, jaja.
Aber schon der ganze Anbahnungsprozess scheint mir doch etwas verkommen: Aufladedings im Gegenzug zu Nackbilder - hallo!? Das ist nicht nett. Schon an dieser Stelle scheitert das ganze für mich.
Wenn ein Mädchen aufgeladen werden möchte... also ihr Handy exaktement... dann hätte ich es ihr umsonst gemacht. Vielleicht hätte sie sich dafür von sich aus nackend gemacht, nun ja, wahrscheinlich nicht. Wenn nicht, dann hätte ich sie wenigstens anrufen können. 8)

Also, Sarahlie, in Deiner Bewertung gehe ich nicht ganz mit, aber Du hast uns eine Urkunde der medialen Revolution überreicht! Danke!!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Leute, ab heute ist nichts mehr, wie es war!!

Ich will, dass Ihr alle hinausgeht und schreit und verkündet:

Sex mit einer 13-Jährigen kann einvernehmlich sein!!

Sprecht jeden an, den Ihr seht; druckt Handzettel und verteilt sie etc.

Und wenn Euch jemand komisch anguckt, so sprecht: "Das hat immerhin der Bayerische Rundfunk geschrieben, ein öffentlich-rechtlicher Sender!!!"


Das ist, ey, wie ein Ritterschlag für uns! Ich habe die Webseite gespeichert, falls man morgen [heute] früh beim BR aufwachen und erkennen sollte, welche Auswirkungen deren Worte haben sollten.

Boa..... ich werde darüber immer noch nicht fertig.
Und dass es ausgerechnet der Bayerische Rundfunk war, finde ich besonders delikat. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Amiga »

Die fahren einfach nur auf der RTL2 Schiene nur eben mit leicht veränderten Texten.Is eben zur Zeit in Mode.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Smaragd aus Oz »

@Amiga:
Kannst Du eigentlich auch noch etwas anderes schreiben als "RTL 2"?? Dass Du die Sendung und den Sender Scheiße findest, das wissen wir inzwischen, weil das seit Wochen der einzige Inhalt Deiner Beiträge ist. :wink:

Sarahlies Thema hat mit RTL 2 gar nichts zu tun. Im Gegenteil enthält die Pressemeldung etwas geradezu positiv Revolutionäres.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Real Life
Beiträge: 102
Registriert: 30.08.2010, 17:15
AoA: 5-11

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Real Life »

Sicher nur die Ähnlichkeiten zu dieser Schundsendungen sind doch sehr auffällig und dem Kerl müsste klar gewesen sein müssen das er hier etwas illegales macht und hätte höflich aber bestimmt ablehnen müssen. Allerdings sollte man solche Meldungen wirklich mit Vorsicht genießen,gerade mit so was lässt sich eben schnell Kohle machen.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Sairen »

Kannst Du eigentlich auch noch etwas anderes schreiben als "RTL 2"?? Dass Du die Sendung und den Sender Scheiße findest, das wissen wir inzwischen, weil das seit Wochen der einzige Inhalt Deiner Beiträge ist.
Tja. Du bist, was du isst.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Real Life
Beiträge: 102
Registriert: 30.08.2010, 17:15
AoA: 5-11

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Real Life »

Dann wäre ich ne Pizza. :lol:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sex mit 13-Jähriger - Mann verurteilt

Beitrag von Horizonzero »

Tja. Du bist, was du isst.
OO, ich esse eigentlich fast jede Fleischsorte die im Fleischerfachhandel zu bekommen ist, d.h. ich wäre eine Mischung aus Schwein, Rind, Kalb, Hahn, Pute,
Pferd, Strauß, Fisch ...

Aber angemerkt, es gibt auch sehr gutes veganes Essen an dem ich mich erfreue,
Geschmack ist Alles :D
rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten