Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 6331
AoA: 6~11 flauschig sind!
Die Berliner Morgenpost hat geschrieben:
Nach Moderatoren-Gastspiel ("Tatort Internet"), eigenem Buch und Besuch auf Günther Jauchs Quizstuhl hat sich Stephanie zu Guttenberg zunächst keine höheren Ziele gesteckt, zumindest keine politischen. "Ich bin keine Politikerin und möchte auch keine werden", sagte die 34-jährige Ministergattin dem "Focus". "Außerdem finde ich: Ein Politiker in der Familie reicht." Falls sie bei dieser Einstellung bleibt, verdient sie die Note: 1
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1479147/Kopfnoten.html


Frei, Frei, Frei. Deutschland bald frei, von des Freifraus Guttenbergmanipulation?

_________________
Je t'aime t'aime, je t'aime plus que tout! :herz: :herz: :herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB