Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Ende mit der Guttenberg Indoktrination?

Beitrag von Luna »

Die Berliner Morgenpost hat geschrieben:Nach Moderatoren-Gastspiel ("Tatort Internet"), eigenem Buch und Besuch auf Günther Jauchs Quizstuhl hat sich Stephanie zu Guttenberg zunächst keine höheren Ziele gesteckt, zumindest keine politischen. "Ich bin keine Politikerin und möchte auch keine werden", sagte die 34-jährige Ministergattin dem "Focus". "Außerdem finde ich: Ein Politiker in der Familie reicht." Falls sie bei dieser Einstellung bleibt, verdient sie die Note: 1
http://www.morgenpost.de/printarchiv/po ... noten.html
Frei, Frei, Frei. Deutschland bald frei, von des Freifraus Guttenbergmanipulation?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten