Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Worms

Beitrag von Follower of Mara »

Die Sache mit Worms ist immer noch nicht vorbei:
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 17610.html

Sexueller Missbrauch: Missbrauchs-Vorwurf gegen Ex-Leiter des Kinderheims „Spatzennest“

12.04.2011 – Zwischen 1994 und 2006 soll der frühere Leiter des Kinderheims „Spatzennest“ insgesamt sechs Mädchen unter 14 Jahren missbraucht haben. Erneut muss sich der 46-Jährige wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern vor Gericht verantworten. Drei der sechs mutmaßlichen Missbrauchsopfer hat das Jugendamt Worms dem ehemaligen „Spatzennest“-Leiter anvertraut.
[...]

Die Wormser Missbrauchsprozesse gelten als einer der größten Justizskandale der 1990er Jahre. In den drei Prozessen vor dem Landgericht Mainz wurde damals über 20 Männern und Frauen aus Worms und Umgebung vorgeworfen, sich an ihren eigenen Kindern vergangen zu haben. Die Prozesse endeten 1996 und 1997 mit Freisprüchen für alle Angeklagten. Die Kinder kehrten dennoch zum Teil nie wieder in ihre Familien zurück, weil diese inzwischen zerbrochen oder die Kinder völlig von ihren Eltern entfremdet waren.
Einige der Kinder wurden damals im „Spatzennest“ untergebracht, dessen Leiter Stefan S. zugleich ein Hauptbelastungszeuge in den Wormser Prozessen war.
[...]
Die Masche von Stefan S., an kleine Mädchen zu kommen, ist eine der widerlichsten, die mir je begegnet ist :?
Antworten