Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Gefasst!

Beitrag von Lobo »

Man hat den vermutlichen Moerder der beiden bayrischen Maedels gefasst.Es ist ein Onkel der beiden
Kinder,der selbst 5 Kinder hatt.Wie kann ein"Mensch" nur solche Tat begehen,2 Unschuldiege kleine Wesen einfach Toeten?Ich kann den Schmerz der Eltern nachvollziehen,denn ich war selbst vor ueber 3 Jahren in der gleichen Situation,es tut sehr,sehr weh Man sollte diesen Onkel nicht in einem Gefaengnis stecken,das waere viel zu Human,der Mann muss in einen Steinbruch bei Wasser und trocken Brot arbeiten,bis er umfaellt.Fuer solche "Menschen"habe ich nur Verachtung!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Dark Angel
Beiträge: 526
Registriert: 28.03.2011, 08:25

Re: Gefasst!

Beitrag von Dark Angel »

Schon heftig, aber war ja fast klar dass es jemand aus dem Bekanntenkreis der Kinder war.
Gibt es denn ein Motiv?? Also nicht dass es die Sache dann rechtfertigen würde, aber interessieren würds mich ja schon!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gefasst!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dark Angel[/color] hat geschrieben:Gibt es denn ein Motiv??
Angeblich gab es keine Hinweise auf ein Sexualdelikt, Anlass sollen vielmehr Erbstreitigkeiten gewesen sein, schreibt die Süddeutsche; Quelle s.u.*

Kein Sex - da denke ich nur: "Ha!?" :|

Es wundert, dass man nicht - vielleicht sogar von Anfang an - folgende Story aus dem Hut gezaubert hat, wie sie in einem möglichen BLÖD-Artikel lauten könnte:



Sex-Terror endet in Blut-Rausch - Deutschlands schlimmste Bestie war der eigene Onkel

Im Falle des Doppelmordes von Krailling, bei dem die Schwestern C. (8) und S. (11) auf brutalste Weise getötet wurden, konnte die Polizei am Freitagnachmittag endlich einen Tatverdächtigen festnehmen. Es handelt sich um den 50-jährigen Onkel der kleinen Opfer, der selbst Familienvater ist. Endlich kann man in der Nachbarschaft aufatmen - die Angst vor der Amokbestie saß tief in den Gliedern der Anwohner.

Doch der grausame Gewaltmord in der Nacht zum 24. März war nur der schreckliche Gipfel einer Terrorgeschichte, die die Vorstellungskraft eines Menschen übersteigt.

Der Onkel missbrauchte die zwei kleinen Mädchen jahrelang auf schrecklichste Weise und hielt sie wie Konkubinen in seinem Harem. Jedesmal, wenn die Mutter nachts in der Kneipe war, schlich sich das Täter-Monster in die nicht abgeschlossene Wohnung und nutzte seine familiennahe Stellung aus, um die unschuldigen Mädchen mit Finger und Zunge auf schrecklichste Weise zu schänden. Durch Drohungen und Schläge schüchterte er die Kinder derart ein, dass sie über ihr schreckliches Leid schwiegen. Von seinen unvorstellbaren Grausamkeiten fertigte der Geisteskranke Videos und Photos an, mit denen er sich in der Kinderschänderszene im Internet einen Namen machte.

Als die Mädchen die Kräfte verließen und sie das ewige Martyrium nicht mehr erdulden wollten, ahnte das Sex-Monster, dass sein perverses Regime in Gefahr ist. Aus Angst, die Mädchen könnten sich jemandem anvertrauen, ermorderte die Beste die Kinder, um die Spuren seiner monströsen Handlungen zu verdecken.

Auf dem Rechner des Mörders fanden die Ermittler die medialen Zeugnisse seiner Taten. Nun verfolgt die Polizei die Spuren, die dieses Material im Internet nahm. Alle Personen, die E-Mail-Verkehr mit dem Täter hatten oder in den selben Foren wie er angemeldet waren, werden häuslich durchsucht. Auch diejenigen, die irgendwann privaten Kontakt zum Mörder hatten, sei es in der Wohnung oder auf der Straße, werden genau unter die Lupe genommen. "Die Videos können natürlich auch auf Disketten übergeben worden sein", sagt Inquisitor Kopfab. Auch die Kontakte der Kontaktpersonen des Mörders sollen überprüft werden. Dazu werden in einer historisch einmaligen Aktion Ermittler aus allen europäischen Staaten den deutschen Behörden mit Amtshilfe beistehen, um die Überprüfung von 80 Millionen Deutschen bewältigen zu können.




Tja, stattdessen Erbstreit. Die lassen nach.



*http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sta ... -1.1080469


... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Gefasst!

Beitrag von Lobo »

Wegen Erbstreitigkeiten 2 Kinder toeten,ist Abartig. :shock:

LOBO

Aber wenn ich mal so richtig Ueberlege,das haette mir auch passieren koennen.Zwar nicht K....,aber ihr Clan hatte mich im Visier,denn die haetten
nach meinen Tot,nichts unversucht gelassen,um an K.... ihr Vermoegen zu kommen,aber der Zug ist nun abgefahren,denn K... ihr Vermoegen ist bereits in Hamburg. :D

LOBO
Zuletzt geändert von Lobo am 02.04.2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
LOBO
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Gefasst!

Beitrag von Terra »

Zwei Kinder zu töten ist aus jedem Grund abartig.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gefasst!

Beitrag von Dorian »

Hast du "Der Exorzist" oder "Rosemaries Baby" oder auch "Das Omen" oder "The Children" oder "The Orphan" gesehen? ;)

Je lauter das Geschrei wird, desto weniger interessiert es mich.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Gefasst!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Lobo[/color] hat geschrieben:der Zug ist nun abgefahren,denn K... ihr Vermoegen ist bereits in Hamburg.

Du lässt das Vermögen in Bar per Zug durch Europa transportieren? :|
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Terra
Beiträge: 200
Registriert: 29.09.2010, 21:56

Re: Gefasst!

Beitrag von Terra »

Das Leben ist aber kein Film :roll:
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Gefasst!

Beitrag von Lobo »

Smaragd aus Oz,Du nun wieder :D Nein K... und ich waren 2 Wochen in Hamburg,also haben wir das selbst dort hingebracht. :D

LOBO
LOBO
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gefasst!

Beitrag von Dorian »

habt ihr wenigstens ein schloss und eine burg gesehen?
freut mich, dass es dann doch geklappt hat!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Gefasst!

Beitrag von Lobo »

Meinst Du uns?

LOBO
LOBO
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gefasst!

Beitrag von Dorian »

jaha!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Gefasst!

Beitrag von Lobo »

Eine Burg in Hamburg?Ja,haben wir gesehen Harburg :D :D

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Gefasst!

Beitrag von girl piss lover »

also ich kann so Leute auch absolut nicht verstehen.
Mir wird immer ganz anders, wenn ich sowas lese.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Gefasst!

Beitrag von Dorian »

hm dann ist K,'s Wunsch wohl nicht in Erfüllung gegangen, schade.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten